User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich finde es gut, wie sich die geimpften gerade über ihre Dummheit ärgern. Sie sollen die nächsten Jahre dem Impfzwang widerstehen, dann verschwindet das Gift teilweise.




"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ok. Dann gibt es auch das Argument nicht mehr, mit dem man die Testpflicht für Ungeimpfte aber die nicht-Testpflicht für Geimpfte ad absurdum führen kann. Du erweist gerade wegen deiner Eitelkeit und dem Drang mir unbedingt widersprechen zu müssen, deiner eigenen Sache einen Bärendienst.



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die beliefen sich bei mir auf sage und schreibe 0 Euro, wie bei der alles überwiegenden Mehrzahl Geimpfter und das schon seit Jahrzehnten.
Das "die bösen Impfungen" Märchen ist so alt wie Impfungen selbst und einfach Quatsch.
Das hat schon Edward Jenner im 18. Jahrhundert erfahren und witzigerweise sind die Argumente der Impfgegner heute essentiell kaum anders als bei der Einführung der ersten Pockenimpfpflicht (Großbritannien in den 1850ern).
Auch das Argumentschema ist eigentlich immer gleich und immer gleich lächerlich. Man siehe die (im Nachhinein als Fälschung) enttarnte und physiologisch komplett unsinnige Behauptung des Zusammenhangs zwischen Impfungen und Störungen des Autsimusspektrums.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)