User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Trage erst einmal die Kosten für deine Impfnebenwirkungen. Ganz einfach! Zudem bekommst du Dummschaf nichts von der Politik und den Pharmakonzernen, wenn ihr Impfgift dir schadet. Die haben sich frühzeitig abgesichert (wie z.B. Biontech)Zitat von Empirist [Links nur für registrierte Nutzer]
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Entzug des Versicherungsschutzes ist eine Sofortmaßnahme und vergleichbar einfach umzusetzen, besonders da wir ja bereits ein Privatrechnungssystem haben. Das macht eine solche Maßnahme schnell und praktikabel.
Beim Rest gebe ich dir zu guten Teilen Recht, allerdings wäre es besser das mittelfristig über die Beiträge zu regulieren.

Mein Vater hat beim ersten Mal allergisch reagiert und drei Wochen einen Ausschlag gehabt. Ich habe Fotos davon hier reingestellt. Der Arzt im Impfzentrum hat ihn dennoch ein zweites Mal geimpft.
Und die Geschichte mit den Non-Respondern ist auch eine reine Lüge. Da wird dann auf Antikörper geprüft, die sonst bei niemandem als Nachweis einer überstandenen Covid-Infektion anerkannt werden.
Mit komplett gehirngewaschenen Regimezombies wie dir gibt es nicht einmal was zu reden. Aber unterstehe dich, anderen deinen Müll aufzwingen zu wollen
Würdest du Empirist einen Baseballschläger auf die Birne hauen und er sich nachher über Kopfweh beklagen, dann müsste der Zusammenhang auch erst einmal geprüft werden. Bitte keine vorschnellen Schlüsse. Und wenn die "Welt" schreibt, dass Baseballschläger keine Kopfschmerzen verursachen können, dann ist das gefälligst so!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)