User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 3955 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kann auch andersrum sein für die nicht Geimpften....
    Der ist im Schnitt gesünder als der Geimpfte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das recht gut. Die Motivation dahinter erschliesst sich mir jedoch nicht.
    Ich auch nicht. Wie es die Wahl beeinflusst, oder mit welchem Ziel es die Wahl beeinflussen soll ?

Wir wissen auch nicht, wie würde Bild schreiben wenn 100 % zweifach geimpft sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kann auch andersrum sein für die nicht Geimpften....
    Du hast von der Genimpfung keine Ahnung, gib es zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kommt Zeit - kommt Nebenwirkung ,nur gemach nicht umsonst dauert eine normale Zulassung bis zu 10 Jahre und jede Impfung die pro Mio einen Todesfall verursacht hat, wurde überhaupt nicht zugelassen
    Eben. Zu Vor-Corona-Zeiten wären die Giftspritzereien längst verboten worden!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Burger für eine Impfung, wird Zeit, dass hier ordentlich gestorben wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    " Impfen macht frei! "

Volksverhetzung
    Schild mit "Impfen macht frei"-Aufschrift – Verurteilung rechtskräftig

BZ-Plus. Der Mann, der im Mai 2020 ein Schild mit der Aufschrift "Impfen macht frei" hochgehalten hatte, ist rechtskräftig verurteilt. Seine Gegenanzeige dagegen wurde vom Gericht als nicht-begründet abgelehnt.

Die Staatsanwaltschaft in Karlsruhe und das Amtsgericht in Freiburg waren sich einig im Fall eines Mannes, der im Mai 2020 ein Schild mit der Aufschrift „Impfen macht frei“ im Stil des Eingangstors zum Konzentrationslager Auschwitz hochgehalten hatte.

Im Mai vergangenen Jahres hatte ein Mann auf einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen ein Schild in die Höhe gehalten, auf dem der Slogan "Impfen macht frei" stand. Nun hat er einen Strafbefehl wegen Volksverhetzung akzeptiert. Mit einer Gegenanzeige ist er dagegen gescheitert.
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Herr Lauterbach" trägt mit seiner "Angst- und Panik-Dauerberieselung" mit dazu bei, dass die Ungeimpften das Corona-Virus nicht mehr ganz so ernst nehmen.
    "Herr Lauterbachs Expertisen u. Vorhersagen" werden zunehmend als Satire wahrgenommen...
    Stimmt. Für mich erkennbar gestern bei der Verabschiedung der Maischberger von ihm. Da war ein mehr als angedeutetes Kichern von ihr nicht zu verkennen. Ich an seiner Stelle würde da lieber nicht mehr auftreten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Menschen steigern allein durch ihre Existenz die Wirtschaftsleistung.
    Rechnen kannst du auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Auch noch Hausnummer 12 an der Goldgrube, also eine Freimaurerzahl.

Zudem können sie den Supertürken als Beispiel gelungenster Integration darstellen, sehr clever.
    2,8 Mrd. für nichts umverteilt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Rechnen kannst du auch nicht.
    Friseusengeschwaetz! Mehr kommt von Dir nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt! Und das dabei noch zusätzlich vorhandene Problem ist, dass sich mit der Zeit nicht nur die Meinungen ändern sondern auch die Gegebenheiten.

Nimm mal ein altes Kochbuch mit Rezept. Da steht dann drin "3 Eier". Heute musst du fragen: Welche Größe? Und ich wette irgendwann musst du fragen: "Wie groß der Dotter?". Oder nimm mal "Brot ist gesund". Aber mit dem heutigen Brot, welches ja aus dem weißen, entvitaminisierten, entmineralisierten Gips , pardon, Weizenmehl/Dinkelmehl hergestellt ist, da nimmst du nur noch Kohlenhydrate auf. Genauso wie der weiße Kristallzucker. Das sind fermentierte Kohlenhydrate. Kein Honig oder Ahornsirup oder Zuckerrübensirup.
    In Fertiggerichten was da alles drin ist. Gefrorenes Gemüse/Obst oder frisches. Aber frisches aus dem Supermarkt war auch schon gefroren. Wurde so transportiert. Usw. usf.
    Ich kann auch nicht nachprüfen, ob der Bio-Bauer nebenan seinen Tieren nicht Tiermehl untermischt. Ich kann mir angucken was er mir zeigt, was er den Viechern verfüttert aber WISSEN....

Und so geht diese ganze Palette durch.

Was ich weiss ist: Trotz Bleirohre, trotz 2 Weltkriegen, trotz Hunger, Durst, Verzicht, trotz mangelnder Hygiene, trotz Dreck und Staub und Kohle/Holzheizen , trotz Stress, Kindern, Mangel ist meine Urgroßmutter über 90 geworden. Die hatte bis an ihr Lebensende eine Aufgabe. Es kann also vieles von dem wir uns aus "das ist sicher ungesund!" Solidarität entziehen, nicht ungesünder sein als das, was wir uns so täglich alles reinpfeiffen. Ob nun digitale Medien, Bücher, Essen, Trinken, Rauchen, Saufen (meine Uroma hat jeden Tag bis zu ihrem Tod jeden Abend ein Glässchen Klosterfrau Melissengeist getrunken!) usw. usf. Die Auswirkungen sind bei jedem verschieden und man KANN sich gar nicht vollständig informieren.

Du kannst dein Leben damit verbringen dich um gesunde Ernährung zu kümmern, Sport zu treiben, fit zu sein, und mit 30 auf dem Fußballplatz an einem Hirnschlag sterben.... Meiner Meinung nach LEBEN viel zu wenige. Ich würde auch lieber und gerne mit Übergewicht sterben als auf alles zu verzichten....

Das nur am Rande. Für Corona bedeutet das nämlich dasselbe. Was bin ich bereit aufzugeben? Welches Risiko erscheint mir höher oder geringer. Mit meinem Alter etc. würde ich sagen, dass impfen nichts bringt. Wenn ich aber überlege wohin ich dann mit meinen Kindern kann wenn sie im Kindergarten sind werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Damit DEREN Leben nicht untergeht. Egal mit welchen realen oder fiktiven Nebenwirkungen, die ich weder einschätzen noch kalkulieren kann....
    Tatsache ist, wer sich jetzt noch impfen lässt, der tut das nicht aus gesundheitlichen Gründen,
    sondern um den zunehmenden Einschränkungen u. Gängelungen zu entgehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer