User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 316 von 3955 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 416 816 1316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das hat auch niemand behauptet.
    Der herrlich naive User Neu hat die Behauptung mit dem " Nachspritzen " aufgestellt,
    was allerdings Friseusengeschwaetz ist und nicht der Wahrheit entspricht.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    280 Tage ist der Impfausweis gültig. Danach muss er duch Nachspritzen verlängert werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Alle Statistiken bezüglich Corona unterliegen einer größern Fehlerquote.
    Du willst doch wohl nicht annehmen das Test-und Informations-Politik in allen Ländern der Welt gleich ist?
    Du weißt hoffentlich, dass wir in Deutschland leben...und die Zahl gilt für Deutschland und die EU.
    Warum ist Schweden nicht ausgestorben? Erzähl doch mal.....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was du betreibst, ist bösartig und die satanische Umkehrung.

Exakt umgekehrt war es mit den Covid-Toten.

Aber kein vernünftig denkender und argumentierender Menschen nahm oder nimmt sich dieses Blödsinns an, welchen die Machthaber, ihre Behörden und Claquere institualisierten
    Was schlaegst Du vom " Querdenker " zum " Inquisitor " mutierter Ossi vor?
    Soll ich als vom Satan befallenen Hexer, auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden?

Ach Ja! " Querdenker " als vernuenftig denkende und argumentierende Menschen
    zu bezeichen ist eine Ueberheblichkeit die aus Dummdreistig resultiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mienweil an der Goldgrube beim lieben Ugur:

BioNTech verzeichnet für das zweite Quartal 2021 einen Nettogewinn von 2,8 Milliarden Euro!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht ist Ugur ja inzwischen auch ein Philantrop und spendet von diesem Nettogewinn jedem Deutschen einfach eine Million?! Und dann hat er immernoch knapp 2 Milliarden für Schnickschnack.

Ich mein ja nur wegen dem Solidarsystem und so…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin keine Laborantin in einem Labor für Gesundheitsfragen - keine Ernährungswissenschaftlerin - vor denen muß man sich auch ständig was anderes sagen lassen, daß dann in der aktuellen Zeit jeweils eine andere Wahrheit 'in' ist - in all den Jahrzehnten meines Lebens habe ich so viele Wendungen erlebt - hätte man alle Bücher behalten aus der alten Zeit, dann könnte man das nachforschen.

Aber wer nimmt sich die Zeit - man soll - man muß - man darf - man kann - alles glauben, was man will - mit der Zeit - wie Mode, die immer wieder anders aktuell ist und nur die Stoffe verändern sich - wie alles in allen Bereichen - nichts ist oder bleibt, wie es ist - da haben wir wieder die Evolution - der keiner ausweichen kann. Wir sind nur Teil davon.
    Das ist der Punkt! Und das dabei noch zusätzlich vorhandene Problem ist, dass sich mit der Zeit nicht nur die Meinungen ändern sondern auch die Gegebenheiten.

Nimm mal ein altes Kochbuch mit Rezept. Da steht dann drin "3 Eier". Heute musst du fragen: Welche Größe? Und ich wette irgendwann musst du fragen: "Wie groß der Dotter?". Oder nimm mal "Brot ist gesund". Aber mit dem heutigen Brot, welches ja aus dem weißen, entvitaminisierten, entmineralisierten Gips , pardon, Weizenmehl/Dinkelmehl hergestellt ist, da nimmst du nur noch Kohlenhydrate auf. Genauso wie der weiße Kristallzucker. Das sind fermentierte Kohlenhydrate. Kein Honig oder Ahornsirup oder Zuckerrübensirup.
    In Fertiggerichten was da alles drin ist. Gefrorenes Gemüse/Obst oder frisches. Aber frisches aus dem Supermarkt war auch schon gefroren. Wurde so transportiert. Usw. usf.
    Ich kann auch nicht nachprüfen, ob der Bio-Bauer nebenan seinen Tieren nicht Tiermehl untermischt. Ich kann mir angucken was er mir zeigt, was er den Viechern verfüttert aber WISSEN....

Und so geht diese ganze Palette durch.

Was ich weiss ist: Trotz Bleirohre, trotz 2 Weltkriegen, trotz Hunger, Durst, Verzicht, trotz mangelnder Hygiene, trotz Dreck und Staub und Kohle/Holzheizen , trotz Stress, Kindern, Mangel ist meine Urgroßmutter über 90 geworden. Die hatte bis an ihr Lebensende eine Aufgabe. Es kann also vieles von dem wir uns aus "das ist sicher ungesund!" Solidarität entziehen, nicht ungesünder sein als das, was wir uns so täglich alles reinpfeiffen. Ob nun digitale Medien, Bücher, Essen, Trinken, Rauchen, Saufen (meine Uroma hat jeden Tag bis zu ihrem Tod jeden Abend ein Glässchen Klosterfrau Melissengeist getrunken!) usw. usf. Die Auswirkungen sind bei jedem verschieden und man KANN sich gar nicht vollständig informieren.

Du kannst dein Leben damit verbringen dich um gesunde Ernährung zu kümmern, Sport zu treiben, fit zu sein, und mit 30 auf dem Fußballplatz an einem Hirnschlag sterben.... Meiner Meinung nach LEBEN viel zu wenige. Ich würde auch lieber und gerne mit Übergewicht sterben als auf alles zu verzichten....

Das nur am Rande. Für Corona bedeutet das nämlich dasselbe. Was bin ich bereit aufzugeben? Welches Risiko erscheint mir höher oder geringer. Mit meinem Alter etc. würde ich sagen, dass impfen nichts bringt. Wenn ich aber überlege wohin ich dann mit meinen Kindern kann wenn sie im Kindergarten sind werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Damit DEREN Leben nicht untergeht. Egal mit welchen realen oder fiktiven Nebenwirkungen, die ich weder einschätzen noch kalkulieren kann....

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In "Israel" hat man die Erfolgsquote gerade unter 40% gedrückt und den Lockdown eingeläutet, weil die Plörre nicht im Geringsten das
    gehalten hat, was sie versprach. Die große Vorreiterrolle ging gründlich in die Hose.
    In Utrecht war die Ansteckungsquote bei einem Festival unter "GGG´s" mit rund 1000 Positiven extrem hoch.
    Es werden also schlicht Lügen hinsichtlich der Erfolge der Impfungen verbreitet - eindeutig belegt.

Von diesen meist jugendlichen Menschen hätte sowieso niemand stationär behandelt werden müssen, auch wenn es sich um Ungeimpfte gehandelt hätte -
    weil dieses Allerweltsvirus schlicht vergleichsweise harmlos ist. Von daher ist es absolut kontraproduktiv Menschen unter 50 Jahren überhaupt mit einem risikobehafteten Impfstoff zu impfen,
    geschweige Kinder und Jugendliche. Eine Herdenimmunität wird es ohnehin nie geben, weil Viren nun einmal mutieren. Sie sind seit Millionen Jahren da und kommen immer wieder.
    Das menschliche Immunsystem wird damit allein allemal besser fertig als sich Duzende Spritzen verpassen zu lassen und damit russisches Roulette zu spielen.
    Letzteres dient den Abzockern und profilierungssüchtigen Politikern - aber ganz sicher nicht dem menschlichen Immunsystem.
    Und mit Jota kommt jetzt eine Mutante die wieder für Ältere gefährlich sein soll !

Delta für die Jungen und Jota für die Alten , ausgemachter Schwachsinn !

Was kommt demnächst , unterschiedliche Impfstoffe für die verschiedenen Altersklassen ?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was schlaegst Du vom " Querdenker " zum " Inquisitor " mutierter Ossi vor?
    Soll ich als vom Satan befallenen Hexer, auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden?
    Ich schlage gar nichts vor
    wenn du meinst, hier irgendwelche antrainierten Lügen, Worthülsen und Bausteine zum Besten geben zu müssen, um dein kaputtes Ego aufzubessern, bzw. deine wahnhafte Meinung zu postulieren, so sei dir dies belassen

übrigens, komme ich nicht aus dem Osten Deutschlands
    aber auch das ist ja bloß eine weitere lächerliche Worthülse eines Menschen, der glaubt, per Vermischung seiner Lügen und Wahnvorstellungen, einen besondern Beitrag geleistet zu haben

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mienweil an der Goldgrube beim lieben Ugur:

BioNTech verzeichnet für das zweite Quartal 2021 einen Nettogewinn von 2,8 Milliarden Euro!

Vielleicht ist Ugur ja inzwischen auch ein Philantrop und spendet von diesem Nettogewinn jedem Deutschen einfach eine Million?! Und dann hat er immernoch knapp 2 Milliarden für Schnickschnack.
    Selbst wenn man annimmst, dass es nur noch 40 Mio "echte" Deutsche gibt: Wie kommst Du bitte auf diese Zahlen. 40.000.000*1.000.000=?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, rein logisch schon. Aber Logik zählt hier ja nichts. Bemerkenswert fand ich aber, wie Maischberger ihn als Übertreiber, Lügner und Hetzer diffamierte. Es würde auffallen, dass er hin und wieder zu früh was twittert und ein paar Wochen später was ganz anderes schreibt. "Lesen Sie zu viele Studien?" fand ich auch lustig. Ich finde, der soll jetzt sturmreif geschossen werden. Aber wieso gerade jetzt, vor den Wahlen? Hat da irgendwer Angst, ansonsten fallen gelassen zu werden? Wendehälse schon vor der Wende?
    Das sehe ich wiederum anders. Er geht wissenschaftlich heran und da bleibt es bei so kurzen Reaktionszeiten und Informationen nicht aus, dass morgen schon was Neues verkündet wird was die Nachrichten von gestern revidieren. Seine Argumentation erscheint mir daher schlüssig.

Nur die Konklusion gefällt mir nicht. Sie bedeutet letztlich das Abschieben aller Verantwortlichkeit der Politik hin um Geimpften zum Ungeimpften. Nicht der Geimpfte ist mit seinem Verhalten schuld an seiner Ansteckung und an der der Anderen. Sondern immer der Ungeimpfte. Weil der ja krank sein könnte und das in Kauf nimmt. Aber der Geimpfte nimmt es ja auch in Kauf und rennt in Menschenmengen oder ohne Maske, ohne Abstand herum. Da sein Risiko aber geringer ist, ist er "nicht schuld".

Diese verminderte Schuldfähigkeit soll den Staat legitimieren, die Ungeimpften zu drangsalieren.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man annimmst, dass es nur noch 40 Mio "echte" Deutsche gibt: Wie kommst Du bitte auf diese Zahlen. 40.000.000*1.000.000=?
    Hattest du kein Mathe? 800 Millionen / 80 Millionen sind 1 Million. Du kannst doch nicht einfach die Einheit wegfallen lassen!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    widder schließe ich grundsätzlich aus
    Und ich den Wassermann !

Äh , können Fische und Meerjungfrauen eigentlich auch an Corona erkranken ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer