User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 3955 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 1315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wie ich das jetzt bei Maischberger verstanden habe, bitte korrigieren:

Passt die Zusammenfassung ?
    Ja, rein logisch schon. Aber Logik zählt hier ja nichts. Bemerkenswert fand ich aber, wie Maischberger ihn als Übertreiber, Lügner und Hetzer diffamierte. Es würde auffallen, dass er hin und wieder zu früh was twittert und ein paar Wochen später was ganz anderes schreibt. "Lesen Sie zu viele Studien?" fand ich auch lustig. Ich finde, der soll jetzt sturmreif geschossen werden. Aber wieso gerade jetzt, vor den Wahlen? Hat da irgendwer Angst, ansonsten fallen gelassen zu werden? Wendehälse schon vor der Wende?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

wer sich ernsthaft für dieHintergründe der "Pandemie" interessiert,könnte hier Antworten finden:

kd
    ich denke, daß die Richtung in diesem Artikel schon paßt

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, rein logisch schon. Aber Logik zählt hier ja nichts. Bemerkenswert fand ich aber, wie Maischberger ihn als Übertreiber, Lügner und Hetzer diffamierte. Es würde auffallen, dass er hin und wieder zu früh was twittert und ein paar Wochen später was ganz anderes schreibt. "Lesen Sie zu viele Studien?" fand ich auch lustig. Ich finde, der soll jetzt sturmreif geschossen werden. Aber wieso gerade jetzt, vor den Wahlen? Hat da irgendwer Angst, ansonsten fallen gelassen zu werden? Wendehälse schon vor der Wende?
    "Herr Lauterbach" trägt mit seiner "Angst- und Panik-Dauerberieselung" mit dazu bei, dass die Ungeimpften das Corona-Virus nicht mehr ganz so ernst nehmen.
    "Herr Lauterbachs Expertisen u. Vorhersagen" werden zunehmend als Satire wahrgenommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sarniere endlich Deinen " suessen Studentinnen " den verschimmelten Wohnraum
    den Du als kapitalistisches Drecksack ostdeutscher Herkunft in Portugal vermietest
    und darauf auch noch Stolz bist.

Völlig durchgeknallt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich höre die Grünen-Wähler schon jetzt sagen:

"Ja wenn wir gewusst hätten, was die Grünen wirklich im Schilde führen, dann hätten wir sie nicht gewählt..."
    Salomo schrieb schon damals im Buch der Prediger:
    „Es geschieht nichts Neues unter der Sonne.“

Eine oftmals schmerzhafte Erkenntnis. Wir haben nichts, aber auch gar nichts gelernt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Er hat die Frau nicht mit Kuchen behandelt. Es war die Diagnose! Die Frau hatte einen solchen Stoffwechsel. Wissenschaftlich kennt man solche Krankheiten. Aber sie sind eben zu selten.

Lieber wird erforscht wie hoch ein Berg, oder wie niedrig eine Senke ist oder wieviele Küken passen in einen Schredder. Wir wissen zwar viel, aber wir wissen speziell gesehen wenig. Das digitale Zeitalter bietet uns dazu eine schier unendliche Möglichkeitenbandbreite. Aber auch Gefahren beim Missbrauch. So wie alles.

Genau, du MEINST Obst und Gemüse wären gesund, aber WEISST du es? WEISST du, ob da drin Vitamine sind oder GLAUBST du das, weil man dir das sagt?
    Nein, ich bin keine Laborantin in einem Labor für Gesundheitsfragen - keine Ernährungswissenschaftlerin - vor denen muß man sich auch ständig was anderes sagen lassen, daß dann in der aktuellen Zeit jeweils eine andere Wahrheit 'in' ist - in all den Jahrzehnten meines Lebens habe ich so viele Wendungen erlebt - hätte man alle Bücher behalten aus der alten Zeit, dann könnte man das nachforschen.

Aber wer nimmt sich die Zeit - man soll - man muß - man darf - man kann - alles glauben, was man will - mit der Zeit - wie Mode, die immer wieder anders aktuell ist und nur die Stoffe verändern sich - wie alles in allen Bereichen - nichts ist oder bleibt, wie es ist - da haben wir wieder die Evolution - der keiner ausweichen kann. Wir sind nur Teil davon.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, auch 1933 hat man "die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen".
    Es gab bestenfalls Vermutungen ("Verschwörungstheorien")...
    Wenn das allein in Deutschland passieren würde, würde auch ich mich ggf. Sorgen machen. Es ist aber ein internationales Phänomen.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Von der Sendung......mag sein,
    nur die Realität ist schon weiter.

Da Corona nun überspringt bzw. schon übergesprungen ist, ist die Gefahr
    eines "Zurückspringens" in dann abgewandelter Form, d.h. nächste Mutation
    noch vielfältiger geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Urform des Wuhan-Virus ist längst ausgestorben. Dann werden es die Mutanten noch viel schneller. Ist bei allen Viren so.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Lange Kopfhaare sind Viren und Bakterienfaenger. Ich habe mir schon vor der Pandemie
    regelmaessig die Kopfhaare mit einer Schermaschine bis auf 1mm abgedreht und danach
    wird der blanke Schaedel mit Balistol Oel poliert. Nur die Haare in meiner Nase und
    den Ohren lasse ich pandemiebedingt wuchern, weil die Haare dafuer sorgen das Viren
    und Bakterien nicht so leicht in die Nasen- und Ohrraum eindringen koennen. Falls die Haare
    zu lang aus der meiner Nase oder meinen Ohren herauswachsen, fackele ich sie mit einem
    Gas-Feuerzeug ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gestorben wird immer! Menschen sterben altersbedingt, krankheitsbedingt und unfallbedingt.

Es ist ein Denkfehler das Impfungen die Sterbequote erhoehen. Es gibt in extrem seltenen
    Ausnahmen schwere oder letale Impfschaeden, wobei meistens Vorerkrankungen die Ursache
    waren, von denen der Impfling nichts wusste oder die er dem Impfarzt verschwiegen hat.

Wenn sich z.B. ein Motorradfahrer mit seinem Krad um einen Baum wickelt und dabei stirbt,
    er laut Impfausweis gegen SARS-CoV2 durchgeimpft war, ist das kein Impfschaden sondern
    der toedliche Unfall waere auch ohne Impfung passiert.

" Querdenker " sehen das natuerlich anders, weil sie eben nicht geradeaus denken koennen!
    Was du betreibst, ist bösartig und die satanische Umkehrung.

Exakt umgekehrt war es mit den Covid-Toten.

Aber kein vernünftig denkender und argumentierender Menschen nahm oder nimmt sich dieses Blödsinns an, welchen die Machthaber, ihre Behörden und Claquere institualisierten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer