User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Im Politikerjargon schon. Wissenschaftlich gesehen fehlt die Aussage, dass die neuen Mutanten immer harmloser werden - für ungeimpfte. Geimpfte dagegen können sehr stark auf die neuen Mutationen reagieren. Und da sowohl ungeimpfte als auch geimpfte das Virus weitertragen, gibts nur die Logik, die geimpften nochmals zu impfen - gegen die neuesten Mutanten.




Hallo,
wer sich ernsthaft für dieHintergründe der "Pandemie" interessiert,könnte hier Antworten finden:
BRISANT – Prominente Investmentbankerin entlarvt die wahren Hintergründe der Lockdown-Politik!
……..
Catherine Austin Fitts, eine Investmentbankerin, die während der Präsidentschaft von George H. W. Bush als stellvertretende Ministerin für Wohnungswesen und Stadtentwicklung amtierte und später im Rahmen von kritischen Analysen aufzeigte, wie die Regierung in grossem Stil öffentliche Gelder missbraucht, erläutert kurz und deutlich, was tatsächlich hinter der weltfremden Lockdown-Politik steckt:
video
Kurze Zusammenfassung: Das alte Finanzsystem hat ausgedient und jetzt muss ein neues her. Die grosse Herausforderung dieses Systemwechsels ist, den Menschen etwas schmackhaft zu machen, das sie eigentlich gar nicht wollen. Natürlich macht man das im Schatten einer Gesundheitskrise. Wie macht man das? Wenn ein paar wenige die Kontrolle über die grosse Mehrheit erlangen wollen, lautet die Frage, wie man die Schafe zur Schlachtbank führt, ohne dass sie es bemerken und weglaufen. Die perfekte Strategie sind unsichtbare Feinde. Unsichtbare Viren sind optimal, da man nicht beweisen kann, dass sie nicht existieren. Zudem erzeugen sie Angst, so dass sich die Menschen Schutzmassnahmen wünschen. Im Prinzip akzeptieren die Menschen ein totalitäres Kontrollsystem unter dem Vorwand, beschützt zu werden………
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)