User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

nach deiner Solidar-Unfugs-Formel müßten ja dann alle Ungeimpften aus der diese sog. "Solidarität" tragenden Sozial- und Allgemein-Steuer-Systemen entlassen werden.
Denn, wo ich ausgeschlossen werden, muß ich ja wohl keinen Beitrag leisten.
Sollen sich die Idioten, welche so asozial Derartiges fordern, gefälligst selbst ihre Terror-Apardheit finanzieren
bzw. wenn sie mit ihren Nebenwirkungen im Hospital beim Onkel Doktor aufschlagen, bloß nicht die Straßen und Wege benutzen, für welche ich mitlöhnen darf
Andrang beim "Bratwurst-Impfen" in Sachsen
[Links nur für registrierte Nutzer]
lol ich lach mich schlappAue-Bad Schlema.
... Mit frisch gegrillten Bratwürsten hat die Stadt Aue-Bad Schlema Erzgebirgern die Corona-Impfung schmackhaft gemacht. Die Aktion sei auf großes Interesse gestoßen, vor allem am Vormittag hätten sich viele Menschen die Spritze abgeholt, sagte der Leiter des Krisenstabes kommunale Impfhilfe, Sascha Goll, am Donnerstag. Sie seien nicht nur aus der Stadt selbst, sondern auch umliegenden Orten wie Schneeberg, Johanngeorgenstadt und Zschorlau gekommen. Auch eine Berlinerin sei unter den Impflingen gewesen. Insgesamt wurden an dem Tag rund 150 Menschen geimpft.
die versuchen das Impfgelumpe noch zu verschachern ... sonst bleiben sie auf dem Kosten sitzen
mit Speck fängt man Mäuse
Geändert von rumpelgepumpel (11.08.2021 um 21:44 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder