User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Das du gerade den grössten Blödsinns Post hier abgeliefert hast ist dir schon klar , oder .
Den Link gelesen worum es ging ?
Wahrscheinlich nicht !
Ein Kanadier hat einen Gerichstprozeß gewonnen weil die zuständige Gesundheitsbehörde kein Foto des Corona Virus vorlegen konnte und somit nicht beweisen konnte das es dieses Virus gibt !
Man , lesen bildet , versuchs mal , ist ganz einfach und tut auch nicht weh !

Das "System" gibt nichts zu. Im "System" sind Kontrollmechansmen verankert, die die Sicherheit und die Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe genauestens überwachen. Dies geschieht parallel in Dutzenden von Staaten und wird transparent kommuniziert. Ihr dagegen verbreitet großteils frei erfundene oder auf Halbwahrheiten basierende Gräuelmärchen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Von Corona ist erstmal Jeder gefährdet,
nur die Wirkung ist unterschiedlich und lässt sich bei Nichtgeimpften nur bedingt (z.B. über das Alter usw) vorhersagen.
Und...
Wenn man lange genug warten kann (Generationen) wird sich der Körper sicher (genetisch?) immunisieren.
Siehe dazu die Besiedlung Amerikas, wo die "Einheimischen" zu Millionen starben,
an Krankheiten die für Europäer schon lange nicht mehr tödlich waren.
Die Frage für mich wäre wie stark oder Harmlos ist die Gefährdung und da die meisten Menschen noch Leben sind gehe ich davon aus das die sehr Gering ist.
Ein Virologe hat mir genau das Prophezeit, das die Menschheit das schon seit Tausenden von Jahren tun.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !