User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Die Website ist wertlos, nur eine weitere Form, der Laura Garner, Microsoft/Github Daten Betrugs System.
Eine Amazon Firma, nur um traffic zu generieren**
Gewinne, durch Traffic machen mit allen MItteln
- Hessen - Frankfurt Am Main -[Links nur für registrierte Nutzer]
ASN Germany AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe Impressum, schreiben die sogar, für wenn die arbeiten
**
Amazon Hosting
aus München Download Unternehmensprofil
> 108 Mitarbeiter
> Umsatz: 436 Mio. Euro (2019)
> - Gründung
A100 ROW GmbH
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-35803-0
Web: aws.amazon.com
Lockdown Gewinner, weil mit mehr Toden, Infizierten, die Geschäfte besser sind. Nur sind die Zahlen frei erfunden.Lange bekannt
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Biotech an einem neuen Malaria-Impfstoff arbeitet. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald auch eine neue angebliche "Malaria-Pandemie" geben wird und alle Deutschen unbedingt dagegen geimpft werden müssen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ich habe nicht Lust, jede neue Müll Website genauer anzusehen. Es gibt zu viel Müll
Grobe Durchsicht, US Müll. Getarnte Website,. Müll
PSI-USA, Inc. dba Domain Robot
IANA ID: 151
URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
Whois Server: whois.psi-usa.info
(p)
.........................
IP Location Germany - Niedersachsen - Uhry (koenigslutter) - Vcserver Network Ohg
ASN Germany AS31400 ACCELERATED-IT, DE (registered May 06, 2004) [Links nur für registrierte Nutzer]
Deppen Müll, ohne jeden Wert
Sehr sehr interessanter Beitrag!Wirft er doch ein paar ganz grundsätzliche Fragen auf, zum absurdistanischen Gesundheitssystem, das auf sozialstaatlicher Solidarität beruhen soll, mal abgesehen von der Trennung Kassenvieh und dem feudalen Beamtenadel auf Kosten des Kassenviehs.
Folgt man Deiner berechtigten Kritik, dann dürfte der Coronaimpffirlefanz aber nicht die Ausnahme bleiben. Zum Beispiel wäre folgerichtig, Raucher bei Behandlungen selber zahlen zu lassen, die mit Rauchen korrelieren (Lungenkrebs, Schlaganfälle, herzinsuffizienz usw.). Denn allgemein ist bekannt, daß Rauchen diese Krankheiten verursachen kann. Oder aber die Übergewichtigen, wo doch jeder weiss, wie ungesund Übergewicht sein kann. Oder aber Fahrradfahren, Fußball, Reiten oder besser noch Gleitschirmfliegen, mit enormen Kosten für das Gesundheitssystem. Die Risiken sind bekannt.
Die Auflistung wäre wohl beliebig fortzusetzen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.