User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8882 von 15792 ErsteErste ... 7882 8382 8782 8832 8872 8878 8879 8880 8881 8882 8883 8884 8885 8886 8892 8932 8982 9382 9882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.811 bis 88.820 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die ganze Corona-Geschichte ist noch längst nicht vorbei. Das wird diesen Herbst/Winter erst richtig losgehen.
    Bevor die Geimpften den Normalen die gleiche Freiheit und "Normalität" gönnen, ertragen sie lieber einen Ultra-Lockdown

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt der nächste schon wieder an Lügen zu verbreiten.

Der Nordkurier bezieht sich auf den Artikel vom Focus und der war ganz offenbar falsch.

Wie sollte das auch umgesetzt werden, du Geistesriese? Von rechtlichen Hürden ganz zu schweigen.
    Rechtliche Hürden? Du meinst das heilige und unantastbare Grundgesetz? Hast du Lack gesoffen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Rechtliche Hürden? Du meinst das heilige und unantastbare Grundgesetz? Hast du Lack gesoffen?
    Als die Chinesen die Menschen wirklich eingesperrt haben, hat das Militär sie versorgt.

Und ihr glaubt bei uns würde man uns vom Einkauf in Supermärkten ausschliessen und aushungern?

Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle.

GESPERRT

Die Dänen beenden den Irrsinn am 1. Oktober

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wie sahen denn die Bilanzen der Firma mit der vielsagenden Anschrift "An der Goldgrube" vor der "Pandemie" aus? Ein paar Sachen hatten die da ja schon im Programm z.B. Proteinersatztherapien, die vielleicht irgendwann mal von Impfgeschaedigten nachgefragt werden koennten.
    Davor hatten die jährlich 2-stellige Millionenverluste. Die hatten eigentlich nie Gewinn gemacht, aber Dank Risikokapitalanleger konnten die beiden Türken ein auskömmliches Leben führen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil! Grad meine Gehaltsabrechnung aus dem Briefkasten geholt. Letzten Monat haben wir 300 Euro „Coronabonus“ bekommen. 3 Euro davon verleibt sich verdi diesen Monat via Nachberechnung ein!

Elender Sozensauhaufen!
    Nun stelle dir vor, Verdi hätte mit deiner Firma keinen Tarifvertrag abgeschlossen. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die Chinesen dachten, dass sie davon kommen, haben sie die Rechnung ohne die Globalisten und Weltstaatfanatiker gemacht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Focus hat seit Bestehen, nur Lügen Märschung verbreitet: Reine Fake Geschichte wie die Wuhan Story, für Gehirnwäsche; infältiger Leute, die nicht denken können. aus dem Artikel: Quelle ist Murks, reines Veratrschungs System
    China kämpft derzeit mit dem schwersten Covid-Ausbruch seit der ersten Welle, die sich Anfang 2020 von Wuhan aus weltweit verbreitet hatte. Wie das Onlineportal [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, wurden allein am Sonntag 94 Neuinfektionen mit der hochansteckenden Delta-Variante gezählt.
    Volksverarsche in Fortsetzung: Wenn ich auf die Quelle Klicke, kommt gar Nichts.

Fehlerseite Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Lieber FOCUS-Online-User,
    die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden
    Ja sowas, Volksverarsche wieder mal, weil ein Depp dafür Geld kassiert

Das Erpressungsmodell, schlägt zu um sich die Taschen zu füllen. Die Betrugs Test, sind ein grosses Geschäft, können nicht einmal einen aktiven Virus anzeigen, oder Sonstwas. Bei Cola, Apfelsaft sind die auch Positiv. Nennt man Deutsche Wissenschaft

Peter Tschentscher: Nur mit negativem PCR-Test

Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) sagte der „Welt am Sonntag“, es werde zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften. „Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird, weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: ‚Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein.‘ Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nun stelle dir vor, Verdi hätte mit deiner Firma keinen Tarifvertrag abgeschlossen. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Fünf Jahre befristet. Leben am Limit fetzt, wennde drei Kinder zu versorgen hast! Vom Betriebsrat kam nur Geschwalle in all den Jahren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fünf Jahre befristet. Leben am Limit fetzt, wennde drei Kinder zu versorgen hast! Vom Betriebsrat kam nur Geschwalle in all den Jahren.
    Denke in größeren Dimensionen, also wie sähe es aus, wenn es keine Gewerkschaften gäbe.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Denke in größeren Dimensionen, also wie sähe es aus, wenn es keine Gewerkschaften gäbe.
    Im Grunde hab ich nichts gegen Gewerkschaften. Ich hab nur grade bei dem Sozenverein verdi herausragende Versager und Schwätzer erleben dürfen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer