User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Dänen beenden den Irrsinn am 1. Oktober
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Focus hat seit Bestehen, nur Lügen Märschung verbreitet: Reine Fake Geschichte wie die Wuhan Story, für Gehirnwäsche; infältiger Leute, die nicht denken können. aus dem Artikel: Quelle ist Murks, reines Veratrschungs SystemVolksverarsche in Fortsetzung: Wenn ich auf die Quelle Klicke, kommt gar Nichts.China kämpft derzeit mit dem schwersten Covid-Ausbruch seit der ersten Welle, die sich Anfang 2020 von Wuhan aus weltweit verbreitet hatte. Wie das Onlineportal [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, wurden allein am Sonntag 94 Neuinfektionen mit der hochansteckenden Delta-Variante gezählt.
Ja sowas, Volksverarsche wieder mal, weil ein Depp dafür Geld kassiertFehlerseite Die Seite kann nicht angezeigt werden
Lieber FOCUS-Online-User,
die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden
Das Erpressungsmodell, schlägt zu um sich die Taschen zu füllen. Die Betrugs Test, sind ein grosses Geschäft, können nicht einmal einen aktiven Virus anzeigen, oder Sonstwas. Bei Cola, Apfelsaft sind die auch Positiv. Nennt man Deutsche Wissenschaft
Peter Tschentscher: Nur mit negativem PCR-Test
Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) sagte der „Welt am Sonntag“, es werde zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften. „Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird, weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: ‚Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein.‘ Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen.“ [Links nur für registrierte Nutzer]