User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Geändert von hamburger (10.08.2021 um 13:58 Uhr)
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Da stellt sich mir doch gleich die nächste Frage
Du bist doch darauf aus, wenn ich mich recht entsinne, eine neue Gesellschaft zu formen? Wenn dem so ist, so ist doch die oberste Maxime sich niemals auf dieses untere Niveau zu begeben, sozusagen wider aller Frustration darüber hinweg zu sehen und mit gutem bzw. bestem Beispiel voranzugehen. Denn wenn Du das nicht tust, bist Du Dir selbst nicht treu und bezüglich Erfolg wirst Du auch negative Erfahrungen machen.
Oder um es abstrakter zu formulieren - Es wäre dasselbe wie wenn Du beginnst zu klauen, weil die Obrigkeit ( wie auch immer die heisst, ob Forenleitung, Geschäftsleitung oder halt auch Regierung ) es nicht so eng sieht wie Du selbst. Das Resultat aus solch einer Vorgehensweise ist nur eines, nämlich dass Du a) Deine eigenen Prinzipien über Bord wirfst und b) damit Dich selbst negativ beeinflusst.
Denn ich stimme Dir in einem Punkt durchaus zu - gewisse Leute haben schon eine Art die auch mir missfällt - aber eines solltest Du Dir bewusst sein wenn Du Dich auf deren Niveau begibst, da wirst Du als einer, der es "von der Pike" auf gelernt hat, mit absoluter Kompetenz geschlagen werden.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Bei Springer hat ja seit geraumer Zeit der neue auserwählte Wallstreet-Hai KKR das Sagen.
Die drei Auserwählten KK und R haben in der jüngeren Vergangenheit schon etliche Unternehmen ausgeweidet und auch diesmal schon Unheil für Springer ausgerufen.
Warum nun aber ausgerechnet auserwählte Investoren ein Jahrzehnte eingespieltes Lügenblatt wie die BILD plötzlich dazu verpflichtet, die Wahrheit zu berichten, kann eigtl. nur damit erklärt werden, dass man sicher gehen will, die kinderlose polnische Kanzlerin aller Lügen, Agnieska Kazmierczak, ins Aus zu schießen und deren Nachfolge im Sinne der auserwählten Machthaber abzusichern.
Das heißt: es müssen jetzt zum Schluß noch mal alle Sympathien für Merkel und deren Partei (inkl lasch, lascher, Laschet) zerstört werden, damit der Inthronisierung der Soros-Prinzessin Baerbock nicht mehr im Wege steht.
Man ist jetzt so kurz vor Ziel, Deutschland, sein deutsches Volk und seine deutsche Kultur auf alle Zeiten auszulöschen, da darf der im Young Leaders programmierten Sprechpuppe Baerbock nix mehr in die Quere kommen.
GERMANY MUST PERISH!
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum