User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 3955 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 743 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe es im Gegensatz zu vielne Usern hier "von der Pike auf" gelernt, wie man kommuniziert, argumentiert, diskutiert; vom Konsens bis zum Dissens bis hin zum offenen Disput.

Hier herrscht - bis auf wenige Ausnahmen! - eindeutig Stammtischniveau. Oder, um es gehobener auszudrücken: Hier trifft man auf ein Sammelsorium von Unredlichkeit und Polemik.

Wenn dich meine argumentative Präzision verwirrt, so höre einfach besser nur zu, vielleicht lernst du ja noch etwas...
    Wenn du überhaupt etwas gelernt hättest, dann könntest du mit Fakten alles begründen.
    Aber du hast nichts, außer Geschwafel. Eine Pandemie, wo die Intensivstationen zu 3,6 % mit Pandemie Opfern belegt waren, das ist keine Pandemie, sondern Betrug.
    Geändert von hamburger (10.08.2021 um 13:58 Uhr)

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und heute ist das alles ganz toll und wissenschaftlich. Sieht man ja an den ganzen Lügen der Regierenden und Pharmakonzerne, die hier immer mehr an die Oberfläche kommen
    Nee, perfekt ist gar nix, aber es ist eben besser als damals.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Fürsorgepflicht!
    Du Schwachkopf versuchst falsche Begriffe einzuführen,richtig heißt das Entmündigung, wenn man nicht mehr seine im GG garantierten Rechte ausüben kann.
    Der Betrug wurde bereits nachgewiesen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zur Sache kannst du nichts bringen? Armselig...aber ist bei Pfeifen wie dir nichts überraschendes...wenn man schon Kinder impfen lässt, dann weiß man, was da zu erwarten ist

DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

Du weißt, was darauf steht ?
    Willst Du den hamburger etwa melden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Versiegelt - für die die nicht gedient haben!

Petschaft z. B. an der Tür zur Waffenkammer.
    War bei uns ein angenagelter Kronkorken mit Knete und Strippe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War bei uns ein angenagelter Kronkorken mit Knete und Strippe.
    jep!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er verdreht und lügt auch eloquent, was willst da machen ?
    Nicht viel, musste nur mal fragen was der Beweggrund dafür ist - nichts geschieht grundlos und wenn der Grund noch so banal ist wie zum Beispiel die Befriedigung des Egos in Bezug auf die vermeintliche Überlegenheit.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Deine Beobachtung ist durchaus korrekt. Leider.

Ich weiß genau, dass ich anfangs, vor zwei Jahren, als ich hier "aufschlug", einen ganz anderen Duktus wählte. Bewusst auf Ausgleich und Konsens abzielend. Doch im Laufe der Zeit lernte ich, mich an den hiesigen Sprachstil der vermeintlichen "Alphamännchen" anzupassen.

Persönlich wäre es mir deutlich angenehmer, sich auf niveauvollere Art und Weise auszutauschen. Als ich jedoch bemerkte, dass die OFL den "rauen Ton" durchgehen lässt, da dachte ich mir: Feuer frei! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich achte aber peinlich genau darauf, dass ich nicht der Erste bin, der den verbalen Fehdehandschuh wirft. Doch wer meint, in mir ein "Opfer" zu sehen" den konfrontiere ich gerne mit den verschiedensten Varianten meiner sprachlichen Möglichkeiten...
    Da stellt sich mir doch gleich die nächste Frage

Du bist doch darauf aus, wenn ich mich recht entsinne, eine neue Gesellschaft zu formen? Wenn dem so ist, so ist doch die oberste Maxime sich niemals auf dieses untere Niveau zu begeben, sozusagen wider aller Frustration darüber hinweg zu sehen und mit gutem bzw. bestem Beispiel voranzugehen. Denn wenn Du das nicht tust, bist Du Dir selbst nicht treu und bezüglich Erfolg wirst Du auch negative Erfahrungen machen.

Oder um es abstrakter zu formulieren - Es wäre dasselbe wie wenn Du beginnst zu klauen, weil die Obrigkeit ( wie auch immer die heisst, ob Forenleitung, Geschäftsleitung oder halt auch Regierung ) es nicht so eng sieht wie Du selbst. Das Resultat aus solch einer Vorgehensweise ist nur eines, nämlich dass Du a) Deine eigenen Prinzipien über Bord wirfst und b) damit Dich selbst negativ beeinflusst.

Denn ich stimme Dir in einem Punkt durchaus zu - gewisse Leute haben schon eine Art die auch mir missfällt - aber eines solltest Du Dir bewusst sein wenn Du Dich auf deren Niveau begibst, da wirst Du als einer, der es "von der Pike" auf gelernt hat, mit absoluter Kompetenz geschlagen werden.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    nur mal Beispiel Einigkeit:

Wer agiert hier "zersetzend" und was hat "Fürsorgepflicht" mit Grundrechtentzug zu tun?

Daß ausgerechnet die BILD aus heiterem Himmel ihrer journalistischen Pflicht in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat (nämlich Vermittler zwischen Volk und Regierung zu sein) nachkommt, hat mich wirklich überrascht. Möglicherweise gibt es einflußreiche Kräfte, welche die bewußte,vorsätzliche Zerstörung Deutschlands nicht weiter mittragen wollen?

kd
    Bei Springer hat ja seit geraumer Zeit der neue auserwählte Wallstreet-Hai KKR das Sagen.
    Die drei Auserwählten KK und R haben in der jüngeren Vergangenheit schon etliche Unternehmen ausgeweidet und auch diesmal schon Unheil für Springer ausgerufen.
    Warum nun aber ausgerechnet auserwählte Investoren ein Jahrzehnte eingespieltes Lügenblatt wie die BILD plötzlich dazu verpflichtet, die Wahrheit zu berichten, kann eigtl. nur damit erklärt werden, dass man sicher gehen will, die kinderlose polnische Kanzlerin aller Lügen, Agnieska Kazmierczak, ins Aus zu schießen und deren Nachfolge im Sinne der auserwählten Machthaber abzusichern.
    Das heißt: es müssen jetzt zum Schluß noch mal alle Sympathien für Merkel und deren Partei (inkl lasch, lascher, Laschet) zerstört werden, damit der Inthronisierung der Soros-Prinzessin Baerbock nicht mehr im Wege steht.
    Man ist jetzt so kurz vor Ziel, Deutschland, sein deutsches Volk und seine deutsche Kultur auf alle Zeiten auszulöschen, da darf der im Young Leaders programmierten Sprechpuppe Baerbock nix mehr in die Quere kommen.
    GERMANY MUST PERISH!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kann man ja nur Gott danken dass du oder ABAS nichts zu melden habt. Null!
    Dann danke du mal schön deinem Gott - und auch dafür, dass er das Virus erschaffen hat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer