User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 3955 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 738 1238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Warten wir es mal ab. Horrorszenarien gibt es seit Menschengedenken, nur die Allerwenigsten sind eingetroffen.
    Bis dato war Angst nie ein guter Ratgeber.
    Panikmache und Hysterie schon gar nicht. Das hier vor allem Kohle gemacht wird sieht man an den "Erfolsmeldungen" an der Börse bzgl z.B. Biontech.
    2 Milliarden Gewinn und kein Ende in Sicht - und die Aktionäre sind munter dabei. Darum gehts bei der ganzen Impferei - denn medizinisch ist nichts von
    der Sinnhaftikeit der Impfungen belegt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fürsorgepflicht!
    Best Gaga ever- der Staat hat FSP und kommt ihr nach!
    Sehen wir an der Ahr!

Hahahahaha......

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Da wär ich aber nicht so sicher.
    Man wird wieder eine gewaltige Argumentationkette lostreten, ich lehn mich mit Bier und Chips zurück.
    Es ging auch nur um dieses Paar. Dass das Lügenregime das anders darstellt und zerredet, ist natürlich klar

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Best Gaga ever- der Staat hat FSP und kommt ihr nach!
    Sehen wir an der Ahr!

Hahahahaha......
    Bei Teilen der seit Jahrzehnten stumpf Propaganda glotzenden westdeutschen BRD-Opas hier im Forum, bin ich durchaus für mehr Impfungen. Dann lösen sich einige Probleme mittelfristig von selbst und das dumme Gelaber wird weniger...gewarnt wurden die Narren oft genug
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]Bevor Fragen kommen, ja ich habe den Link gelesen.
    Keine Fragen, nur drei Fakten:

1) Keine Impfung bietet 100% Schutz

2) In GB wurde vor allem AZ geimpft, was gegen neue Varianten weniger wirksam sein soll.

3) Aus deinem Link:
    "Wie RTL berichtet, litt die Frau an Gebärmutterhalskrebs und einer Autoimmun-Erkrankung; ihr Mann an einer Entzündung der Blutgefäße."

Im Gegensatz zu dir bin ich offensichtlich "im Bilde"... ;-)
    Deutlich erkennbar :-)

Mitglied

Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.

Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.
    Da kann man ja nur Gott danken dass du oder ABAS nichts zu melden habt. Null!

Nietzsche
    Gast

....
    Und ich wäre sofort dabei gewesen. Das liegt wie du schon schreibst an der Demokratie bzw. der Scheindemokratie. Ansich hätte man nur alles abriegeln müssen, innen und außen und dann nachdem man weiss 14 Tage reichen diejenigen alle Einquartieren die weg waren und wiederkamen.

Humanismus ist das ja eben nicht, wir schränken diejenigen ein, die gar nicht krank sind. Beschränken Freiheiten Aller anstatt die Wahlfreiheit zu geben mit allen Konsequenzen. Wer Angst hat soll sich schützen. Masken, Handschuhe, zu hause bleiben, Abstand halten. Dies evtl. kenntlich machen! Ich habe für jeden Menschen Verständnis, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, der im Supermarkt o.ä. 1m Abstand halten möchte. Kein Problem. Rücksichtnahme für ängstliche. Nur eben nicht ALLE gängeln. Nicht Gesunde gängeln und die Beweislast umkehren! Das geht nicht.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kann man ja nur Gott danken dass du oder ABAS nichts zu melden habt. Null!
    Das sehe ich anders. Das wäre der Kurs bei einer PANDEMIE gewesen. Und dann müssen eben jene, die Angst haben sich schützen und die, die keine Angst haben weiterleben wie sie wollen. Denn wie man sieht in der gesamten Welt, lässt es sich nicht vollständig einschränken. Egal wie man es macht.

LOL
    Gast

Da wär ich aber nicht so sicher.
    Man wird wieder eine gewaltige Argumentationkette lostreten, ich lehn mich mit Bier und Chips zurück.
    Freu dich doch, dass es dazu eine Argumentationskette gibt, denn von der Gegenseite kommen kaum bis keine Argumente...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seine Familienmitglieder sind nicht alle voll durchgeimpft , geht ja gar nicht !

Sein Sohn hat gerade erst die erste Spritze bekommen und er hat vorher noch betont das der Sohn das erste der Kinder ist welches geimpft wird !

Tja , da hat er sich selber ein Bein gestellt !
    Ist auch egal. Der läßt sich von den "Behörden" am Nasenring durch die Arena ziehen. Kann einem nur leid tun um die Kinder. Die müssen irgendwann die Suppe auslöffeln.

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Fragen, nur drei Fakten:

1) Keine Impfung bietet 100% Schutz

2) In GB wurde vor allem AZ geimpft, was gegen neue Varianten weniger wirksam sein soll.

3) Aus deinem Link:
    "Wie RTL berichtet, litt die Frau an Gebärmutterhalskrebs und einer Autoimmun-Erkrankung; ihr Mann an einer Entzündung der Blutgefäße."

zu 1. sollte allgemein bekannt sein

zu 2. Rate mal mit Rosenthal

zu 3. unnötig, ich erwarte das man den Link liest, bevor man schreibt

P.S. Ich mach dann mal das erste Bier auf, Chips muß ich noch suchen.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer