User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 3955 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Aber die nächste Pandemie wird vorbereitet...

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich habs schon im Nachbarthema erwähnt; die Antikörper die durch diese Impfung erzeugt werden, haben 99,90% der Menschen schon, so eine Dänische Studie (d.h. fast alle Menschen hatten schon Kontakt mit ähnlichen Coronaviren). Die Impfung schützt theoretisch also nur einen Bruchteil der Menschen, die diese Antikörper noch nicht haben. Allerdings birgt die Impfung die Gefahr, dass es das Immunsystem aus dem Gleichgewicht bringt und somit tatsächlich anfälliger für Krankheiten macht.

Horst Lüning hat hier ein interessantes Video zum Thema impfen gebracht, wo er auch anschneidet, weshalb die Impfungen tatsächlich schaden können: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant wäre zu erfahren ob Menschen die viel mit Tieren zu haben Antikörper im Blut haben !

Denn Corona Viren sind bei Tieren ja bekannter als beim Menschen !

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.
    "Meine Logik" lässt mich zumindest vorsichtig werden, wenn der normale Zeitrahmen für eine "ordnungsgemäße Zulassung" plötzlich um den Faktor 10 beschleunigt wird und mir von der Impfung nur zweifelhaft bekämpften Krankheit lediglich ein vernachlässigbares Risiko droht. Wenn es dann auch noch genügend Freiwillige für einen großen Feldversuch gibt, bleibt mir rein logisch doch eine einfache Entscheidung...

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    In Frankreich haben die Ärzte jetzt keinen sicheren Stand mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Macron bekommt demnächst eh den Todesstoß , wird nicht wieder gewählt !

Er agiert , in meinen Augen , wie ein kleines trotziges Kind , ihr habt mich nicht lieb , also mache ich euch das Leben schwer , ich kann das , ich bin der Präsident !

Sollte Macron allen Erwartungen zum Trotz wieder gewählt werden , steht Frankreich danach in Flammen , er ist der unbeliebteste Präsident Frankreichs und hat es schon kurz nach der Wahl geschafft total in den Zustimmungswerten abzustürzen !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Schweden ist also ausgesteigen, obwohl es sonst als Vorreiter der NWO gilt und Massenhaft Kanaken aufnimmt und Corona Tote gibt es da gar nicht mehr? Interessant! Auf Aussagen aus Belarus ist natürlich auch verlass. Da kann man auch direkt auf Informationen des dicken Kim aus Nordkorea vertrauen. Deine Aussage zu den USA ist natürlich auch eine Lüge. Bei dem Rotz den du hier sonst so erzählst, aber nicht weiter verwunderlich. Am besten tust du dich mit der ständig lügenden Merkelraute zusammen.
    Belarus mit Nordkorea vergleichen du Vollidiot das hat sogar ein System Journalist berichtet dass man überall ohne Masken ist in Belarus
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.
    Einfach die sieben Jahre Testphase einhalten du Vollidiot und nützlicher Idiot der Eliten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einfach die sieben Jahre Testphase einhalten du Vollidiot und nützlicher Idiot der Eliten
    Er kann nichts dafür. Die Spritze hat seine kognitiven Fähigkeiten beeinflusst....

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und nach 7 Jahren können keine Langzeitwirkungen auftreten? Hier wurde Contergan als Beispiel genannt.
    Also am Besten gar keine neuen Medikamente mehr entwickeln und Krankheiten wieder mit Handauflegen heilen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr alle voll durchimpft seid, wieso bekommt Ihr dann eine weitere Impfung

Behördliche Empfehlungen - meine Fresse, wie dämlich muss man sein...
    Seine Familienmitglieder sind nicht alle voll durchgeimpft , geht ja gar nicht !

Sein Sohn hat gerade erst die erste Spritze bekommen und er hat vorher noch betont das der Sohn das erste der Kinder ist welches geimpft wird !

Tja , da hat er sich selber ein Bein gestellt !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Bayern gibt es jetzt wohl ein Abwahlverfahren des Landtages:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sieht man, wie viel Potential in dem Thema steckt. Wenn das durchkommt, ist das sogar größer, als ich mir hätte vorstellen können.
    Ich wünsche mir das es durch kommt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer