User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 3955 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 719 1219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Yellow Press sollte uns hierin am Allerwertesten vorbeigehen. Tatsache ist, dass er mit der Impfung weitaus bessere Chance gehabt hätte. Das zählt.
    Ahso, und deshalb liegen aktuell in israelischen Krankenhäusern mehr geimpte Covid-Patienten wie Ungeimpfte

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hat dich das Muffensausen gepackt? Warum so hypernervös?
    Hier der Vortrag von Prof.Bhakdi, dem bis heute kein System-Wissenschaftler widersprochen hat:

oups ist ja wie alles auf youtube gesperrt wird, was nicht dem staatlichen Narrativ entspricht, aber auf bitchute gibts den Vortrag in ganzer Länge.Würde mich mal interessieren, an welcher Stelle Bhakdi sich irrt:

Professor Dr. Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nochmal, mir ist es egal, wer sich freiwillig impfen läßt.Es darf aber keinen Impfzwang geben, auch keinen indirekten, wie das aktuell der Fall ist, denn selbst die Hersteller wie z.B. Pfizer trauen ihrer eigenen Gen-Suppe nicht. Und selbstverständlich müßte es ein Kinder-Impfverbot geben, stattdessen setzt sich die Politik über die Wissenschaft(Stiko) hinweg

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

In Frankreich haben die Ärzte jetzt keinen sicheren Stand mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich höre von Blutgerinseln, Atembeschwerden und sowas. Die Spritze wars nicht.
    Die Rentner gehen jetzt wegen ihren Wehwehchen wieder zu den Ärzten. 1,5 Jahre sind sie da nicht hingegangen,
    weil sie Angst hatten. Mit der Spritze fühlen sie sich jetzt unsterblich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind meistens Frauen die verstaendiger und vernuenftiger agieren als Maenner.

Daher bin ich sicher das so manche Oma, Mama, Ehefrau oder Freundin kurzfristig aus
    einem hartnaeckigen Impferverweigerer einen zukuenftigen, bereitwiligen Impfling
    macht. Ein Teil der " heldenhaft " aufretenden Impfverweigerer ist schon laengst geimpft,
    wird das aber nicht oeffentlich eingestehen, weil er befuerchtet sein " herorisches Image "
    als " unbeugsamer Widerstandskaempfer " bzw. " Querdenker " zu verlieren.
    Ich hoffe meine Ex lässt sich wegimpfen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

In der Hessenschau werden jetzt wieder die täglichen Toten genannt anstatt die kumulierten seit März 2020. Und das waren gestern: 0. "Neu Infizierte": 52. Wie süß! Die sollen aufpassen, dass die Inzidenz nicht wieder unter 20 sinkt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ahso, und deshalb liegen aktuell in israelischen Krankenhäusern mehr geimpte Covid-Patienten wie Ungeimpfte
    ...
    Was daran wundert dich?
    Wenn fast alle Kranken und Alten geimpft sind und nur noch gesunde Jüngere überbleiben, die ungeimpft sind, wundert dies doch gar nicht...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Rentner gehen jetzt wegen ihren Wehwehchen wieder zu den Ärzten. 1,5 Jahre sind sie da nicht hingegangen,
    weil sie Angst hatten. Mit der Spritze fühlen sie sich jetzt unsterblich.
    ich glaube Rentner nutzen das als Kommunikations-Möglichkeit ... so im Sinne von "je länger man warten muss um so besser",

letztens beim Aldi stand eine Rentner-Schlange an einer von 3 offenen Kassen,
    die anderen 2 Kassen gingen flott durch, Kassiererin ruft sogar schon "bitte nutzen sie auch die anderen Kassen"

mir ist es aufgefallen weil die Rentnerschlange mir ausgerechnet den Weg zu den Ravioli- und Goulasch-Suppen-Dosen versperrt hat

naja, man kanns ihnen nicht verdenken

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe meine Ex lässt sich wegimpfen
    Hat sie dich verlassen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aha. Amerika schafft sich ab...
    Vermutlich werden alle Bediensteten des Pentagon mit Impfstoffen aus
    russischer oder chinesischer Produktion durchgeimpft. Sicher ist sicher!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich glaube Rentner nutzen das als Kommunikations-Möglichkeit ... so im Sinne von "je länger man warten muss um so besser",

letztens beim Aldi stand eine Rentner-Schlange an einer von 3 offenen Kassen,
    die anderen 2 Kassen gingen flott durch, Kassiererin ruft sogar schon "bitte nutzen sie auch die anderen Kassen"

mir ist es aufgefallen weil die Rentnerschlange mir ausgerechnet den Weg zu den Ravioli- und Goulasch-Suppen-Dosen versperrt hat

naja, man kanns ihnen nicht verdenken
    Das sind posttraumatisiert und zwangsneurotisierte Ossis. Sobald sich irgendwo
    eine Schlange bildet, haben sie den unbaendigen Zwang sich hinten einreihen zu
    muessen, ohne zu wissen was vorne gerade passiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer