User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 2761 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 644 1144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 27605

Thema: Impfschäden

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du meinst, kein Fachmann hat der Zusammenhang mit den Impfungen feststellen können, aber Deine Freundin weiß es einfach besser, weil es so der Zeitabfolge entsprach, verstehe ich das so richtig? Darf man fragen, welche "mehreren Impfungen" es denn waren? Oder meinst Du die Mehrfachimpfung? Die sind wiederum bei Erwachsenen eher nicht der Standart.

Das ist natürlich bedauerlich.

es kommt doch nicht von ungefähr, dass von anfang weg jede form von entschädigung bei entsprechenden fällen gänzlich ausgeschlossen wurde.

wo nichts fehlen kannn, muss nicht enschädigt werden.

ich weiss in meinem umfeld schon allerhand, was sehr spontan und bald nach impfungen auftrat, also kein banales zeug mit dickem oberarm, sondern vorfälle, die dringende und eilige klinikeinweisungen zur folge hatten.

und die show wird weiter gehen, das sind dann corona-tote statistisch.

es gibt bei gottfried geilere varianten, wollte man auf dem heißen vulkan tanzen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    es gab ja auch nur eine art not-zulassung dafür. major schwabenpower hat da mal kürzlich ausführlich und belegt geschrieben drüber.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Die ganzen Impfungen sind schon mehrere Jahre her, aber es waren mehrere Impfungen in mehreren Wochen Abstand. Die eine war eine Impfung gegen die Grippe, eine war die Zeckenschutzimpfung und eine war, wenn mich richtig erinnere eine gegen Lungenentzündung und eine gegen Gürtelrose. Meine Freundin weiß es nicht besser, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, sie zieht es nur als eine Möglichkeit in Betracht. Sie sagt, selbst wenn sie wüßte, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, würde es ihr auch nichts mehr nützen, weil sie schon seit mehren Jahren schwer allergiekrank ist und keine Behandlung bisher eine vollständige Heilung oder Linderung ihrer Symptome gebracht hat.
    Ich finde sehr wohl, dass es der Heilung hilft, wenn man den Grund der Erkrankung kennt. Missverstehe mich bitte nicht, ich möchte hier an keiner Stelle gegen einen kranken Menschen spotten: sie zog den Impfschaden als Ursprung als Möglichkeit in Betracht, dies hat sich nicht bestätigt, so wie ich Dich verstand, konsultierte sie auch mehrere Ärzte. Das bringt einem doch auf der Suche nach Ursprung doch irgendwie weiter, als eine Art Ausschlussdiagnose? Oder sehe ich das falsch? Oder glaubt die den Ärzten nicht? Dann wären wir bei meiner ursprünglichen These, dass die Freundin keine Antwort, sondern eine "Wunsch"-Antwort sucht...?
    kol-ut-shan

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es gab ja auch nur eine art not-zulassung dafür. major schwabenpower hat da mal kürzlich ausführlich und belegt geschrieben drüber.
    Ja, eine Notzulassung ohne Not, aber mit viel Panikmache. Panikzulassung wäre der passendere Begriff.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja, eine Notzulassung ohne Not, aber mit viel Panikmache. Panikzulassung wäre der passendere Begriff.

hysterie und hörigkeit gehen hand in hand, völig ohne frage.

gäb auch was schöneres, als unter hirntoten zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich finde sehr wohl, dass es der Heilung hilft, wenn man den Grund der Erkrankung kennt. Missverstehe mich bitte nicht, ich möchte hier an keiner Stelle gegen einen kranken Menschen spotten: sie zog den Impfschaden als Ursprung als Möglichkeit in Betracht, dies hat sich nicht bestätigt, so wie ich Dich verstand, konsultierte sie auch mehrere Ärzte. Das bringt einem doch auf der Suche nach Ursprung doch irgendwie weiter, als eine Art Ausschlussdiagnose? Oder sehe ich das falsch? Oder glaubt die den Ärzten nicht? Dann wären wir bei meiner ursprünglichen These, dass die Freundin keine Antwort, sondern eine "Wunsch"-Antwort sucht...?
    Leider gab es keine Ausschlussdiagnose von den Ärzten. Zwei Ärzte und auch ein Heilpraktiker haben ihr zu dem Ursprung ihrer Allergien gesagt, dass sie die Ursache auch nicht kennen. Ein anderer Arzt hat gesagt, die Allergien hätten erbliche Ursachen, oder ein überaktives Immunsystem oder es könnten auch Umweltgifte sein oder auch was anderes. Eine genaue Diagnose war leider bisher nicht möglich. Von den Impfungen als Ursache der Allergien wollte kein Arzt etwas hören, ohne jetzt richtige Argumente zu bringen, warum das denn nicht von den Impfungen kommen kann, wenn sie selber die genaue Ursache nicht kennen. Meine Freundin wünscht sich keine "Wunschantwort", sondern nur eine Heilung, an die sie nach mehreren Jahren Krankheit, aber nicht mehr richtig glaubt.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So etwas wird auch in der EU entwickelt, in Österreich. Dort hat man auch ein Medikament in der Zulassung, das allerdings behindert wird, weil auch dort die Impfdosen bereits eingekauft wurden...
    Wie unbedenklich diese echte Impfung ist hängt von den Impfverstärkern ab, die dort angewandt werden.
    Bei der Schweinegrippe war der Impfverstärker das Problem, nicht der Impfstoff selbst, wobei die Politik und die Beamten sicherheitshalber einen anderen Impfstoff bekamen....
    Weißt Du vielleicht, ob die Impfverstärker bei dem Impfstoff Coronavac ungefährlich sind? Das wäre sehr wichtig für mich, wenn ein staatlicher Impfzwang eingeführt würde. Ich will nämlich keinen gentechnisch basierten Impfstoff oder einen Vektorimpfstoff.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls es um die Infektion geht: Einfach 39% Israel bei Gockel eingeben

Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Googeln ist nicht jedem gegeben

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Googeln ist nicht jedem gegeben
    Ein paar Impfschäden, die euch im TV nicht gezeigt werden:

1 million or more dead. Their screams are being silenced by the media. It is murder. It is GENOCIDE. |

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein paar Impfschäden, die euch im TV nicht gezeigt werden:

1 million or more dead. Their screams are being silenced by the media. It is murder. It is GENOCIDE. |

Nur zur Erinnerung: es ist keine Impfung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer