User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die AfD gibt ein sehr schlechtes Bild ab, momentan. Ausser Weidel hat kaum jemand die Corona Massnamen kritisiert
und sie haben sich komplett diesem Irrsinn unterworfen.
Ich nehme an, von den AfD Wählern sind prozentuell genau so viele geimpft wie ausserhalb der AfD.
Auch zu anderen Themen in Deutschland die dem Land schaden verhält sich die AfD leider sehr ruhig.
Mit Angriffen auf die andern Parteien hätte die AfD viel Aufmerksamkeit erreichen können, sie hätte viele
Widersprüche der Regierungsdeppen thematisieren und sie vorführen müssen. Aber da kommt nichts.
Ich gucke jetzt auf die Freien Wähler und Aiwanger. Sollte die Afd weiter pennen und sich dem Corona-Regime
unterordnen ist meine Stimme für sie unsicher. Auch deshalb unsicher, weil sie gegen die Muselflut nichts unternehmen.
Urlauber die zurückkommen werden durch das Regime verfolgt. 15 Tausend neue Musels und Neger jeden Monat werden
nicht thematisiert als mögliche "Virenschleuder".
Eine traurige und deprimierende Entwicklung. Deutschland hat immer mehr fertig.
Aiwanger wird wirklich interessant, weil ja auch hier im Forum manch ein User sagt, dass man mit Corona keinen Blumentopf gewinnen kann. Mal sehen, wie viel Prozent der von der AfD abzieht, wenn er seine Haltung durchhält. Danach kann man entscheiden, ob Impfungen wirklich keine Sau interessieren für den Wahlkampf.