User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 3955 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 724 1224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ich sehe den Versuch eine Pandemie zu erklären, die es irgendwie nicht schafft eine zu werden.

Ich sehe den Versuch durch einen Test, der nachweislich nicht dazu geeignet ist, eine Infektion nachzuweisen, Menschen als krank und infiziert zu erklären.

Ich sehe einen Herrn Drosten, der 2002, 2012 bereits verzweifelt versucht hat, seinen Test für Sars und Schweinegrippe an den Markt zu bringen, und es jetzt endlich geschafft hat, obwohl der Test nix testet, sondern nur Genmaterial vervielfältigt.

Ich sehe eine Reduzierung in der Zahl der Krankenhäuser (21 im Jahr 2020), und eine Rückführung der Kapazitäten in den verbliebenen Krankenhäusern, um danach einen Bettennotstand begründen zu können.

Ich sehe die Verurteilung und Denunzierung anders denkender Wissenschaftler wie Virologen, Lungenärzte, Epidemologen, sowie kritischer Journalisten und derer Medienformaten.Ich sehe eine Berichterstattung, die ausschließlich regierungskonform eingestellt ist.

Ich sehe friedliche Demonstranten, die brutalst, unter dem Vorwand eines Gesundheitsschutzes, zusammengeschlagen werden. Ich sehe Stiftungen, mit einem so riesigem Kapital ausgestattet, daß sie dem Bruttosozialprodukt ganzer Länder entsprechen und die seit Jahren Medien und Ausbildungszentren für Jungpolitiker finanziell unterstützen.Ich sehe, dass diese Stiftungen ganz beiläufig riesige Summen in die Pharmaindustrie investieren - und ganz zufällig eine von ihnen der größte Besitzer von Ackerland geworden ist.

Ich sehe Politiker, die sich in jungen Jahren mit der Industrie vernetzt haben - damit diese Industrie es nachher einfacher hat, Politik zu lenken.Ich sehe Verfassungsrichter, die direkt aus dem Bundestag in unser höchstes Gericht gebracht werden.

Ich sehe Pathologen, die in ihrer Arbeit behindert werden, die Todesursachen von Verstorbenen an oder mit Corona feststellen möchten, oder aber auch von Verstorbenen nach der Impfung.

Ich sehe, dass das Bargeld bekämpft wird und dadurch in späteren politischen Systemen jede Willkür gegenüber den Menschen Tür und Tor geöffnet wird.

Ich sehe, dass Wahlen korrigiert werden, weil sie der Herrscherin nicht gefallen - selbst das EU Parlament richtet sich nicht mehr nach der Wahl des Volkes.

Ich sehe, dass in echten Katastrophen unsere Führer einen Kompass von Totalversagen besitzen und einem schwarzen Loch jedweder Inkompetenz zu folgen bereit sind.

Ich sehe, dass unsere lieb gewordenen Standards der Zulassungsverordnungen bei Medikamenten mit der mRNA-Technik komplett über Bord geworfen worden sind.

Ich sehe, dass die Inzidenz komplett falsch berechnet wird, indem sie entweder hochgerechnet werden, dass das Nachweisverfahren auch auf andere DNA anspricht, oder dass sie generell auf positiv Getestete angewandt wird, statt auf tatsächlich Erkrankte, wie von der WHO ursprünglich gefordert.

Ich sehe, dass Angst in der Bevölkerung erzeugt wird, die zu extremen Reaktionen führt. Ein in seinen Werten gespaltenes Volk ist die Vorsorge der Herrschenden, dass keine große Revolten gegen ihre Eliten entstehen können.

Ich sehe Bundespressekonferenzen, die zu einem Kasperletheater mutiert sind.Ich sehe, dass unter dem Mantel der Schutzmaßnahmen alle Grundrechte aufgehoben worden sind und fast alle Parteien des Bundestages Anhänger einer Bildung eines ökosozialistischen Zentralrates sind.

Ich sehe nur ein Dutzend Gewinner, die zusammengenommen einen unermesslichen Reichtum besitzen, die wohl untereinander konkurrieren mögen, aber versuchen, zusammen die Welt nach ihrem Profit zu gestalten.Und gleich sehe ich das geistige Vakuum der hilflosen Verschwörungsleugner, die als Faktenzombies versuchen, meinen Kommentar in Ihre Welt der Schwerelosigkeit übertragen zu wollen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Im Fall der Rechenaufgabe glaube ich eher, dass er die korrekte Antwort nicht wüsste als besonders intelligent hat sich die Raute ja bisher noch nicht erwiesen.
    Das ist ja der Witz: ich halte den für sehr intelligent. Aber eben fundamentalistisch und dogmatisch in seiner Ablehnung von allem, was dem „Mainstream“ entspricht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, offenbar gibt es ja einen Grund, warum Du es nicht mehr bist?! Was war‘s? Der Euro? Oder 2015? Bei mir war es die Eurkrise, da habe ich dem Verein die Kündigung geschickt. Punkt ist: heute bist Du absoluter Gegner der CDU/Merkel/Regierung.
    Alles zusammen und nicht nur diese Punkte. Irgendwann war es einfach zu viel an linker Politik. Hatte die aber auch schon vorher nicht mehr gewählt, obwohl ich noch in der CDU war und Ämter hatte.

Mitglied

In London versucht man die Zentrale der offiziellen Virusverbreitung zu stürmen - davor hat unser Zwangssystem bestimmt auch Angst
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Olympia-Skandal: Eurosport-Sprechern rutscht Wahrheit über Pandemie heraus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Köstlich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind meistens Frauen die verstaendiger und vernuenftiger agieren als Maenner.

Daher bin ich sicher das so manche Oma, Mama, Ehefrau oder Freundin kurzfristig aus
    einem hartnaeckigen Impferverweigerer einen zukuenftigen, bereitwiligen Impfling
    macht. Ein Teil der " heldenhaft " aufretenden Impfverweigerer ist schon laengst geimpft,
    wird das aber nicht oeffentlich eingestehen, weil er befuerchtet sein " herorisches Image "
    als " unbeugsamer Widerstandskaempfer " bzw. " Querdenker " zu verlieren.
    Den Verdacht habe ich längst. Die Burschen hängen eben doch an ihrem ihrem armseligen, kleinen Leben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Den Verdacht habe ich längst. Die Burschen hängen eben doch an ihrem ihrem armseligen, kleinen Leben.
    Für mich zählt schon mal der intelligente politisch neutrale Bhakdi, nicht diese zweitklassigen Dauerlügner.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ein weiterer Beleg für die tödliche Wirkung der Impfung:
    Für die Soldatinnen und Soldaten der US-Streitkräfte soll spätestens ab 15. September eine Impfpflicht gegen das Coronavirus gelten. Das ging aus einem Schreiben von Verteidigungsminister Lloyd Austin hervor. Falls die Impfungen vorher eine reguläre Zulassung der zuständigen US-Behörde FDA bekämen, könnte die Impfpflicht schon früher eingeführt werden, erklärte Austin. In den US-Streitkräften dienen mehr als 1,3 Millionen Soldatinnen und Soldaten, von denen rund 1,05 Millionen bereits vollständig geimpft sind, wie Daten des Pentagons zeigen.
    Quelle: SPON Liveticker
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    N-TV Erfindung für Idioten, über 20 Jahren, Mit CNN, der Fake News Erfindung.

Lesen nur Regierungs Deppen, noch den Schrott

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beleg für die tödliche Wirkung der Impfung:

Quelle: SPON Liveticker

Super Quelle, Glaskugel News, für Unfug. Wenn man Spon liest, das sind News, für fortgeschritten verblödete, die haben ja auch 2,3 Millionen € von Bill Gates direkt bekommen

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Olympia-Skandal: Eurosport-Sprechern rutscht Wahrheit über Pandemie heraus...
    Angesichts dieser ritualisierten Pandemie-Neuerung brach es aus den beiden Kommentatoren heraus – beide machten ihrem Unmut über die wahnhafte Corona-Manie Luft.

Heinrich: „Es gibt ja in der ganzen Welt nur eine Krankheit, und das ist Corona. Alles andere ist ausgestorben … gibt’s nicht mehr. Aids gibt es nicht mehr. Grippe gibt es nicht mehr. Krebs in jeder Beziehung gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Corona.“

Röhrig: „Aber circa 130 Millionen Hungertote soll es weltweit durch die Corona-Maßnahmen geben.“

Heinrich: „So ist es!“.

Röhrig: „Keine gute Bilanz…“.

Doch das war nicht alles: Wenig später bedauerte Röhrig die Maskenpflicht im Stadion außerhalb der Wettkämpfe, und stellte deren Sinn unter freiem Himmel in Frage.

Die wundern sich das es soviele Deppen gibt, die den Schwachsinn auch noch glauben, obwohl nie der gefährliche Virus isoliert wurde. Alles ein billiges Medien Spektakel die gut geschmiert sind
    Geändert von navy (09.08.2021 um 21:48 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...
    Sie treiben ganz überwiegend keinen Keil in die Gesellschaft, sondern hauptsächlich in die noch funktionierende Opposition. Ein paar grün-angehauchte Esoteriker werden sie auch auch ihre Seite ziehen können, ansonsten spalten sie die Opposition. Sie selber sind natürlich nicht in der Lage eine eigene Opposition aufzubauen, sondern sich nur in viele Kleinstsekten zu zerlegen.

Ich habe gestern oder vorgestern mal einen Sceenshot gemacht wegen der Themen des Tages. Wenige Wochen zur Bundestagswahl, Grüne und Linke wollen offen den "Klimaflüchtling" als legitimen Asylbewerber definieren, damit quasi jeden Afrikaner. In diesem Forum juckt es keinen mehr. Es geht nur noch um wildes Verschwörungsgeschwalle und Impfschädem im ppm-Bereich. Wundert mich, dass die AFD überhaupt noch bei 10% in den Umfragen steht. Aber die Parteien werden die querdenkerinduzierte Schwäche der AFD registrieren und weniger vorsichtig agieren, was das angeht. Der Weg die Opposition in Querdenkerkleinstsekten zu zerlegen war erfolgreich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer