User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Community der national denkenden Impfgegner ist deutlich größer als die der nationalen Impflinge.
Es resultiert nicht alleine aus der Dauerkritik gegen die Regierung, es resultiert auch aus den ökonomisch sinnlos schädlichen Maßnahmen, an denen man erkennt worum es eigentlich geht. Um great reset.
Ein ganzes Orchester, was da aufgeboten wird, z B Abbau von Intensivplätzen, falscher Umsetzung der PCR tests uvm.
Und was ich unglaublich finde, Geimpfte stecken immer noch an !!!! was jetzt ?????????????????
Was mir auch nicht entgeht, die AfD ist in dem Thema auch nicht geschlossen. Statements von Weidl finde ich ok
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Man erkrankt genauso wie Ungeimpfte, man steckt genauso an. Und zusätzlich hat man sein Immunsystem ruiniert. Was erhoffen sich Gesumpfte überhaupt noch von ihrer Tat, wenn sie sich als verhängnisvolles Versagen herausstellt? Ist doch klar, dass die sich ihre Blödheit nicht eingestehen können, sondern sich ihr Frust an den Ungesumpften abladen muss. Nur halten die das nicht lange durch, denn die Gesumpften haben nun mal den Kürzeren gezogen.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Zusammen mit dem Hochstapler und Autoxx ist er ein Team.... Die Frage, warum auf einmal Geimpfte eingeliefert werden, die keinen schweren Verlauf haben können...da ist er zu blöd, die beantworten zu können. Ich gehe bei den Genannten von einer mehr asozialen Klientel aus...wo es nicht lohnt, auf irgendetwas einzugehen, weil sie würden es geistig nicht erfassen können.
Sie schwimmen mit der Masse mit....zeigen stolz ihren Impfpass....armselig
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

yepp endlich gehts auf die wahren Schreibtischtäter.Politiker müssen immerhin mit ihrem Namen herhalten, während das verlogen-korrupte Medienpack aus dem Hinterhalt operiert.Journalisten, die sich mal verplappern, werden diszipliniert!
Ohne das feige Journalistenpack,das längst nicht mehr Vermittler zwischen Volk und Regierung ist, hätte die Impfmafia 0 Chance der Durchimpfung mit einem neuen Gen-Impfstoff, dessen Wirkung nicht einmal den Herstellern bekannt ist und deshalb sämtliche Schadensersatzansprüche auf korrupte Regierungen abwälzen konnten!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)