User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 2761 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 641 1141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 27604

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls es um die Infektion geht: Einfach 39% Israel bei Gockel eingeben

Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das habe ich befürchtet:
    Der Hintergrund dafür sind Zahlen des Ministeriums, wonach die [Links nur für registrierte Nutzer]seit Anfang Juni stark nachgelassen habe. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die [Links nur für registrierte Nutzer] eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante, hieß es. Allerdings kritisieren auch Experten der Regierung, dass die Zahlen zur Effektivität nicht wissenschaftlich erhoben seien.
    siehe letzter Satz und die Plots im Fachstrang bzw. die zu den Plots zugehörigen Twitter Nachrichten. Der Typ hat sich schlicht verrechnet - falscher Nenner….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das habe ich befürchtet:
    siehe letzter Satz und die Plots im Fachstrang bzw. die zu den Plots zugehörigen Twitter Nachrichten. Der Typ hat sich schlicht verrechnet - falscher Nenner….
    Es ist wie bei allem zu diesem Thema. Zu jeder Aussage findest Du eine Gegenaussage. Zur jeder Studie eine Gegenstudie. Dass die Impfstoffe nicht das liefern, was versprochen wurde, dürfte auch bis in die letzte Ecke durchgedrungen sein. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie schlimm das Ausmass ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es ist wie bei allem zu diesem Thema. Zu jeder Aussage findest Du eine Gegenaussage. Zur jeder Studie eine Gegenstudie. Dass die Impfstoffe nicht das liefern, was versprochen wurde, dürfte auch bis in die letzte Ecke durchgedrungen sein. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie schlimm das Ausmass ist.
    Es stimmt doch einfach nicht. Wenn der Typ, der erst die Hypothese mit der verschwindenden Immunisierung vom Zaun gebrochen hat und sich dann berichtigt, ist es eben nicht einfach irgendwie eine Gegenaussage, sondern ein Fehlereingeständnis. Plus: die Israeldaten waren von Anfang an „Outlier“; UK, US, Italien und Canada standen von anfang an dagegen.
    0W - 0L - 0D

Es stimmt doch einfach nicht.
    Dass die Impfsstoffe nicht das halten was versprochen wurde, stimmt definitiv.

Wenn der Typ, der erst die Hypothese mit der verschwindenden Immunisierung vom Zaun gebrochen hat und sich dann berichtigt, ist es eben nicht einfach irgendwie eine Gegenaussage, sondern ein Fehlereingeständnis. Plus: die Israeldaten waren von Anfang an „Outlier“; UK, US, Italien und Canada standen von anfang an dagegen.
    Das kann gut sein, kann aber auch sein, dass man ihn unter Druck gesetzt hat. Hast Du mal einen Link zu seiner Berichtigung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    [...]
    Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
    auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
    trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
    Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
    80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
    meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
    der Haelfte meines Koepergewichtes. [...]
    Ich habe Bekannte im Gesundheitswesen, die mir gegenüber geäußert haben, dass es war tatsächlich im Gespräch war, dass Menschen die unter adipositas leiden,
    die doppelte Dosis bekommen sollten.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Dass die Impfsstoffe nicht das halten was versprochen wurde, stimmt definitiv.

Das kann gut sein, kann aber auch sein, dass man ihn unter Druck gesetzt hat. Hast Du mal einen Link zu seiner Berichtigung?
    Wie gesagt: folge den Plots im Fachstrang. Letzter von mir geschriebener Beitrag.
    0W - 0L - 0D

Wie gesagt: folge den Plots im Fachstrang. Letzter von mir geschriebener Beitrag.
    Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?
    Du Flachzange, rühmst dich doch ständig, wie gut du mit der Suchfunktion arbeiten kannst.

Komisch, wenn es um meine "Person" geht, findest du sofort alle entsprechenden Beiträge.

Speicherst wohl nicht von jeden User die Beiträge.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe Bekannte im Gesundheitswesen, die mir gegenüber geäußert haben, dass es war tatsächlich im Gespräch war, dass Menschen die unter adipositas leiden,
    die doppelte Dosis bekommen sollten.
    Danke fuer den Hinweis. Sind Dir Gruende bekannt warum das verworfen wurde?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Hinweis. Sind Dir Gruende bekannt warum das verworfen wurde?
    Nein, ich habe da nicht näher nachgefragt.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer