Es wird fallen. Millionen neuer Geschenkmenschen für Absurdistan zur Ansiedelung.
Bis zum 1. Oktober 2021
Noch im 2021
Nie
Es wird fallen. Millionen neuer Geschenkmenschen für Absurdistan zur Ansiedelung.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
1. Hier die Grenzen dicht, es kommt kein Flüchtling aus diesem Steingarten hier rein.
2. Ist es mir scheißegal was die in ihrem Drecksloch dort machen.

Es ist ein Irrglaube, daß reguläre Ami-Truppen "sauber" kämpfen. Das haben sie schon nicht getan, als sie uns "befreiten". Leider verschweigt die offizielle Geschichtsschreibung da einiges. Aber es gibt auch in unserer Gegend noch einige Geschichten über Folter und Gefangenenmorde und andere Kriegsverbrechen. Wird aber alles ziemlich unter der Decke gehalten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wäre nicht das erste Mal, daß in deutschen Diensten stehende "Mihigruler" die Waffen umdrehen. Noch am 20. Mai 1945 - also weit nach offiziellem Kriegsende - gab es auf der Insel Texel noch erbitterte Kämpfe zwischen deutschen Truppen und ihren georgischen Hilfskräften. Die Georgier vom 822. Infanteriebataillon "Königin Tamar" schnitten ihren deutschen Waffenbrüdern dabei auch öfter mal die Köpfe ab und bereits am ersten Tag ihres Aufstands schnitten sie 450 Deutschen die Kehlen durch.
Auch in Frankreich wendeten sich Museltruppen gegen ihre deutschen Kameraden. Bosnische Soldaten eines Waffen-SS-Pionierbataillons töteten in Südfrankreich ihren deutschen Kommandeur und einige weitere Offiziere.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]In der Nacht vom 5. auf den 6. April 1945 um 1:00 Uhr erhoben sich die Georgier gegen die Deutschen, da sie mit dem deutschen Kommandanten Klaus Breitner an die Front zum Kampf gegen die Alliierten verlegt werden sollten, und übernahmen für kurze Zeit die Kontrolle über die Insel. Allein in dieser Nacht wurden etwa 400 Deutsche getötet – zumeist im Schlaf erstochen. Die Georgier konnten aber die Schiffsbatterien im Norden und im Süden der Insel nicht übernehmen. Zur deutschen Verstärkung traf das 163. Marine-Schützenregiment ein, begann mit Hilfe von Panzern vom niederländischen Festland eine Gegenoffensive und konnte die Insel nach einigen Wochen zähen Kampfes wieder übernehmen.

Das beruhigt mich jetzt ungemein und ich kann meinen jüngeren Bruder noch weniger verstehen. Der ist vor 30 Jahren nach mehr als 13 Jahren ziemlich interessanten Dienst und mit der Aussicht auf weiteren lockeren Karriereweg freiwillig aus der damals noch olivgrünen bunten Wehr ausgeschieden, als die ersten Doppelpassler aufgenommen wurden.
Was er genau zu dem Thema geäußert hat, verschweige ich jetzt mal aus Höflichkeit.