User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ja, gestiegen von 394 auf 420. Damit wollen die noch schocken. Und wenn es unter zehn Coronatote pro Tag gibt, zeigen die nach den positiv Getesteten pro Tag grundsätzlich nur die gesamten Toten seit März 2020, damit es angeblich nicht auffällt, wie wir verarscht werden.
Ich frage mich aber schon, warum Frankreich und UK bei gleich vielen Toten pro Tag zehn mal so viele positiv Getestete pro Tag haben. Können die das bei uns nicht auch so drehen? Oder spielen die Gesundheitsämter dabei nicht mit? Sind wohl schlecht geführt.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dann freu Dich schon mal auf die nächsten Jahre,
da sollen doch dann Millionen von Geimpften sterben.
Man was wird das dann für eine Welt
für die Ungeimpften?
Keine funktionierenden Behörden mehr,
Millionen Kinder zu erziehen,
und
in die ganzen leeren Häuser
kommen dann Millionen Asylanten
für die der überlebende Rest arbeiten muss.
Wird doch dann ne "tolle Zeit" für die überlebenden Ungeimpften......

Sie werden zugeben müssen, daß es vor allem Geimpfte voll erwischt, dann wird der Impfwahnsinn ins Stocken kommen. In Israel sind in den Krankenhäusern 95% geimpfte Covid-Patienten:
kdIsrael: 95 % aller Covid-Fälle in den Krankenhäusern sind vollständig geimpft
• Watch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während in der BRD die globalistische Lügenindustrie die Minderheit der intelligenten Deutschen sogar mit dem Leben bedroht, wenn sie sich nicht freiwillig totspritzen lassen, bricht in Israel die Wahrheit aus dem globalistischen Lügen-Dom aus. Die Geimpften werden für alle Menschen zur Lebensbedrohung. Fast 100 % der Covid-Krankenhausfälle, auch sehr schwere Fälle, sind vollständig geimpft……
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)