User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Du könntest ja versuchen, es argumentativ mit Fakten zu unterfüttern, anstatt einfach nur Behauptungen aufzustellen.
Wenn du das nicht kannst, dann musst du mit dem Spekulationsvorwurf leben.
Das ist die Gutmenschen-Argumentation, wie man sie auch von einer Katrin Göring-Eckhardt lesen könnte.
Snowflakes mit Vollkaskomentalität wie du wollen den absoluten Nannystaat, der einem jede eigene Verantwortung abnimmt.
Das Leben ist nun einmal gefährlich, und vieles liegt außerhalb des Einflussbereichs des Menschen, daher ist es besser mit Klimawandel und mit Virenerkrankungen leben zu lernen, anstatt zu versuchen, mit unsinnigen Maßnahmen zu verhindern, was nicht verhinderbar ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Quatsch, es wird seit etwa 8 Monaten geimpft und es gab bisher keinerlei Zwang, jede Menge Erklärungen zum Sinn und zur Notwendigkeit der Impfung und Angebote für jeden. Es wird nun lediglich angekündigt, dass die Zeit der kostenlosen Tests demnächst zu Ende geht, weil es der vernünftigen Mehrheit nicht mehr zuzumuten ist, den irrationalen Eskapismus der Minderheit auch noch zu finanzieren.
Dass es hier um Solidarität mit den Jüngsten und Schwächsten der Gesellschaft und mit den von der Pandemie besonders betroffenenen Bereichen der Wirtschaft geht, ist davon völlig unabhängig.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Warum verkriechen sich die ganzen Angsthasen nicht unter der Erde? Die leben doch sowieso nicht, da können sie schon mal bei den Toten sich verstecken, draußen kann ihnen immer der Himmel auf den Kopf fallen! Gut, es gab meines Wissens noch nie eine Sternschnuppe, die einen Menschen tötete, aber ein Meteorit, der die Erde erreichen kann und in der Lage ist, einen Menschen zu töten, ist manchmal so klein, dass kein Astronom ihn rechtzeitig sieht.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Schnelltest und einem PCR Test ? In dem Testzentrum bei mir in der Ortschaft gehen sie mit einem Stäbchen in die Nase, in den Rachen gehen sie nicht. Ich dachte, die Schnelltests, die man bei sich zu Hause machen kann sind nur fehlerhaft. Aber die Tests in dem Testzentrum seien sehr zuverlässig. Klär mich bitte auf.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Hallo,
hier 2 Marketing-Experten zur ausgeklügelten Corona-Marketing-Strategie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie funktioniert die globale Gehirnwäsche? Wie durchschaubar ist für Fachleute die Propaganda? Das analysieren in diesem Dreier-Gespräch die Medien-Experten Walter Schönthaler, Dietmar Heuritsch und Stefan Magnet.
Stefan Magnet arbeitet seit zehn Jahren als Werbefachmann. Das ist aber ein kurzer Zeitabschnitt, im Vergleich zu den beiden Experten, die er in diesem Gespräch an den Tisch bringt. Dietmar Heuritsch und Walter Schönthaler haben umfangreiche Erfahrung im Bereich Kommunikation, Werbung, Marketing und können daher auch genau analysieren, was Regierungen und Medien derzeit mit den Menschen machen.....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)