User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 3955 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 680 1180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass den Entscheidungsträgern wie Merkel, Spahn und Co, solche Sachen relativ egal sind. Die pumpen Milliarden in das deutsche Gesundheitssystem um es zu korrumpieren. Nicht um das Volk zu schützen, sondern um den Narrativ der Gefahr aufrecht zu erhalten. Geld ist da Mittel zum Zweck und ausreichend vorhanden. Wenn nicht wirds gedruckt.

Die Frage nach der Motivation habe ich mir auch oft gestellt. Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche Beweggründe, je nachdem welche Schicht der Machtpyramide man betrachtet. Viele werden sich persönliche Vorteile wie Geld oder eine besondere Positionen versprechen. Weiter oben wird man eher auf Einschränkung der Freiheit und Ausweitung der Kontrolle des Staates aus sein, ein Traum jeder Regierung. Ganz oben hingegen wird Geld keine Rolle spielen. Ich denke das sind Sphären deren göttliche Gelüste wir nicht begreifen können.

PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.
    Ich fände es normal, wenn der hypokratische Eid noch gelten würde. Wer den Genkram spritzt, sollte wissen, was er da spritzt. Und die Apotheker haben das Wissen darüber, die Ärzte sollten es auch haben.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass den Entscheidungsträgern wie Merkel, Spahn und Co, solche Sachen relativ egal sind. Die pumpen Milliarden in das deutsche Gesundheitssystem um es zu korrumpieren. Nicht um das Volk zu schützen, sondern um den Narrativ der Gefahr aufrecht zu erhalten. Geld ist da Mittel zum Zweck und ausreichend vorhanden. Wenn nicht wirds gedruckt.

Die Frage nach der Motivation habe ich mir auch oft gestellt. Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche Beweggründe, je nachdem welche Schicht der Machtpyramide man betrachtet. Viele werden sich persönliche Vorteile wie Geld oder eine besondere Positionen versprechen. Weiter oben wird man eher auf Einschränkung der Freiheit und Ausweitung der Kontrolle des Staates aus sein, ein Traum jeder Regierung. Ganz oben hingegen wird Geld keine Rolle spielen. Ich denke das sind Sphären deren göttliche Gelüste wir nicht begreifen können.

PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte
    Warum sollten die eine Gefahr aufrecht erhalten. Ich sehe hinter Politikern immer zuerst den Menschen. Was quält einen Menschen, der Gefahren aufrecht erhalten sehen will ? Wo ist sein persönliches Motiv ?

Das lässt sich aber schlecht mit der sogeannten Demokratie, das Wort, was immer und überall ausgesprochen wird, wenn es gegen Rechte geht, unter einen Hut kriegen. Besonders Merkel geht mit diesem Wort ins Bett und wacht morgens eng umschlungen mit diesem Wort wieder auf. Wenn man ein Volk wie eine Diktatur führen will, dann macht man es wie in Nordkorea und läßt nicht vorher noch 2 Millionen Kanacken ins Land strömen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, zeigt aber nur, in welch sozialistischen Verhältnissen sich die Wirtschaft mittlerweile befindet.
    Stoppen diese Hilfen, sieht es vielerorts zappenduster aus.

PKW-Produktion der BRD bleibt weiter unten.
    Die Branche, mit der in der BRD was verdient wurde, kackt zunehmend ab.

---
    Und das noch dazu bei günstigen Krediten stell dir vor wir hätten ein Zinsniveau von den 90er Jahren.

Sprecherzwo haut immer mehr Bullshit beiträge ins Forum.

Den gleichen Müll könnte alter Stubentiger schreiben

Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.
    Die Pandemie funzt in Pandemiestaaten sehr gut. Die BIDEN - Länder in den USA sind Vorzeigeländer. Bei den Republikanern siehts anders aus.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil sie Geld drucken lassen sollen. Siehst du nicht was in der Finanzwirtschaft los ist?

Nee, was soll denn da los sein ? Erzähl mal !

Geld drucken machen die doch sowieso. Der Draghi steht von morgens bis abends an der Notenpresse.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Schweden ist also ausgesteigen, obwohl es sonst als Vorreiter der NWO gilt und Massenhaft Kanaken aufnimmt und Corona Tote gibt es da gar nicht mehr? Interessant! Auf Aussagen aus Belarus ist natürlich auch verlass. Da kann man auch direkt auf Informationen des dicken Kim aus Nordkorea vertrauen. Deine Aussage zu den USA ist natürlich auch eine Lüge. Bei dem Rotz den du hier sonst so erzählst, aber nicht weiter verwunderlich. Am besten tust du dich mit der ständig lügenden Merkelraute zusammen.
    Fahre halt in die USA. Nach Florida. Nix mit Pandemie.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht gelogen, aber woran sie wirklich verstorben sind weiß man nicht so genau.
    Ausserdem, warum ist das Sterben in diesen Ländern nicht weiter gegangen? Normalerweise müsste
    es dort schon Millionen Tote gegeben haben.
    Auf die Idee, dass dort an einigen Orten diese Viren ausgesetzt werden könnten kommst du nicht. Das sollte
    dort Panik erzeugen. Und komme mir nicht mit der Antwort, die Spritze hat es gestoppt. Das wäre der grösste
    Mumpitz. Die Spritze und das Spritzen ist das Problem - das hält die Viren am Mutieren.

Dass du dich spritzen lässt hätte ich nie gedacht.
    Der Intelligenz Test läuft. Vielleicht bleiben wir tatsächlich nur 500 Millionen übrig die sich
    den Genmüll nicht gegeben haben.

Das habe ich nirgendwo geschrieben, daß ich mich spritzen lassen will. Schau mal die letzten Beiträge. Ich habe bei meinem neuen Hausarzt sogar alle Spritzen abgelehnt, die ich in den vergangen 30 Jahren nicht habe machen lassen. Er wollte sie mir noch alle in den Arsch jagen. Teternus, Wasserpocken etc. Da hat er aber blöd aus der Wäsche geschaut.

Warum sollten die eine Gefahr aufrecht erhalten. Ich sehe hinter Politikern immer zuerst den Menschen. Was quält einen Menschen, der Gefahren aufrecht erhalten sehen will ? Wo ist sein persönliches Motiv ?

Das lässt sich aber schlecht mit der sogeannten Demokratie, das Wort, was immer und überall ausgesprochen wird, wenn es gegen Rechte geht, unter einen Hut kriegen. Besonders Merkel geht mit diesem Wort ins Bett und wacht morgens eng umschlungen mit diesem Wort wieder auf. Wenn man ein Volk wie eine Diktatur führen will, dann macht man es wie in Nordkorea und läßt nicht vorher noch 2 Millionen Kanacken ins Land strömen.
    Aber pass mal auf sogar Ulbricht sagte mal es muss aussehen wie Demokratie

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die machen es weil die Eliten es wollen

Wer ist denn die Elite ? Merkel.................Biden................ Joachim Löw ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer