User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 3955 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 677 1177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    England, Israel, USA, nun auch die Schweiz.

"Im Hinblick auf den Herbst sind zwei Fragen zentral: Wie viele Geimpfte müssen ins Spital? Wie viele sterben dennoch am Coronavirus? Das BAG liefert nun Fakten."

• Von 223 infizierten Schweizern mussten 71 hospitalisiert werden, 17 von ihnen sind tot.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch ein Super Erfolg, das Virus ist gerecht, es macht keinen Unterschied zwischen Ungeimpften und Geimpften

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit einem neuen Produkt z.Bsp von Apple. Es wird beworben und die Leute kaufen es in Massen. Bei der Spritze ist es ähnlich. Es gibt unbestreitbar eine weltweite Pandemie. Dann kommen die Medikamente auf den Markt, wofür sogar die Minister werben und dann ist es völlig normal, daß die Leute sich eben diese Spritze setzen lassen.

Ich für meine Person lehne eine Spritze ab, dennoch bestreite ich nicht die Pandemie. Die gibt es in der Tat. Ich wäge halt das Risiko für mich ab und ich denke, daß das Risiko mich nicht impfen zu lassen, für eine Erkrankung ziemlich klein ist.
    Ich kann nicht bezeugen, dass es diese Pandemie gibt. Mein recht großer und internationaler Bekanntenkreis hat davon auch nichts mitbekommen, ausser aus den Medien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Neue Schikane geplant. Schnelltests sollen nur noch 4-8 Stunden gelten.

NDR: Ministerpräsidenten und Merkel wollen Gültigkeit von Schnelltests auf wenige Stunden begrenzen

Am kommenden Dienstag werden die Ministerpräsidenten der Länder sich mit Kanzlerin Angela Merkel im Rahmen der Ministerpräsidenten-Runde treffen, um über den weiteren Umgang mit der Corona-Krise zu diskutieren.

Laut Informationen des NDR ist einer der Gesprächspunkte das Vorhaben, die bisherige Gültigkeit der Corona-Schnelltests massiv einzuschränken.

Hatten Corona-Schnelltests bisher eine generelle Gültigkeit von 48 Stunden und waren kostenlos erhältlich, etwa für den Besuch eines Fitnessstudios, Theaters oder Friseurs, soll diese Gültigkeitsdauer künftig auf vier bis acht Stunden begrenzt werden
    Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.

1813

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.
    Diese Schnelltests halte ich ohnehin für Blödsinn angesichts der langen Inkubationszeit. Reine Geldmacherei. Daß nur symptomlose Leute in den Genuß eines kostenlosen Schnelltests kommen, ist bekannt?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse.
    Wie kannst du ihm das antun, dermaßen in sein Immunsystem rein zu pfuschen. Der arme Kerl hat dir vertraut.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Dann sollte jeder mit Geldproblemen sich eine Lizenz besorgen und mit PCR-Bauchladen durch die Strassen tingeln. Das wird eine Erfolgsgeschichte wie mit beim Bratwurstmillionär in New York.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht bezeugen, dass es diese Pandemie gibt. Mein recht großer und internationaler Bekanntenkreis hat davon auch nichts mitbekommen, ausser aus den Medien.

Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

[FONT="]nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst[/FONT]
    [FONT="]naja, war ja abzusehen dass das kommt[/FONT]
    [FONT="]es wird andere Wege geben[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....

Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.
    Damit wird übrigens eine weitere Verschwörungstheorie wahr!
    Geändert von Buella (07.08.2021 um 18:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klima-Lockdowns sind längst überfällig. Es haette sie schon in den 90ern geben sollen.
    Strom abstellen, Wasser abstellen, kein Öl mehr verkaufen reicht doch schon. Irgendwie bekommt man die schon klein.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Belarus kann man aber herausnehmen aus dem Vergleich. Belarus ist ja auch kein klassisches Urlaubsland wie z.Bsp Spanien. Wird allenfalls von Russen besucht. Nur Länder mit internationalem Bevölkerungstransit sollte man vergleichen. Von Schweden hört man nicht so viel. Das letzte, was ich gehört habe war, daß sie jetzt ebenfalls dran denken einen Lockdown einzuführen.

Was ist denn mit Indien, Brasilien ? Sind die Angaben über die Toten alle gelogen ?
    Vielleicht nicht gelogen, aber woran sie wirklich verstorben sind weiß man nicht so genau.
    Ausserdem, warum ist das Sterben in diesen Ländern nicht weiter gegangen? Normalerweise müsste
    es dort schon Millionen Tote gegeben haben.
    Auf die Idee, dass dort an einigen Orten diese Viren ausgesetzt werden könnten kommst du nicht. Das sollte
    dort Panik erzeugen. Und komme mir nicht mit der Antwort, die Spritze hat es gestoppt. Das wäre der grösste
    Mumpitz. Die Spritze und das Spritzen ist das Problem - das hält die Viren am Mutieren.

Dass du dich spritzen lässt hätte ich nie gedacht.
    Der Intelligenz Test läuft. Vielleicht bleiben wir tatsächlich nur 500 Millionen übrig die sich
    den Genmüll nicht gegeben haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer