Langsam kommt Bewegung in die Szene....untere Instanzen sind nicht mehr alle bereit, den Corona betrug mitzumachen. In Weimar war es ein Anfang
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Langsam kommt Bewegung in die Szene....untere Instanzen sind nicht mehr alle bereit, den Corona betrug mitzumachen. In Weimar war es ein Anfang
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Belarus kann man aber herausnehmen aus dem Vergleich. Belarus ist ja auch kein klassisches Urlaubsland wie z.Bsp Spanien. Wird allenfalls von Russen besucht. Nur Länder mit internationalem Bevölkerungstransit sollte man vergleichen. Von Schweden hört man nicht so viel. Das letzte, was ich gehört habe war, daß sie jetzt ebenfalls dran denken einen Lockdown einzuführen.
Was ist denn mit Indien, Brasilien ? Sind die Angaben über die Toten alle gelogen ?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
In meinem erweiterten Umfeld habe ich in den vergangenen 1,5 Jahren vornehmlich zwei Haupttendenzen beobachtet:
1. Als der Impfstoff noch Mangelware war, haben sich sowohl Leute vorgedrängelt, auch mit unsauberen Mitteln, als auch Leute sich zurückgenommen im Sinne von: die Hochrisikogruppen haben Vorrang.
2. Seitdem die Priorisierung weggefallen ist, gibt es weiterhin die Gruppe der Vordrängler. Hochrisikogruppen sind aus diesem Grunde noch nicht vollständig durchgeimpft.
3. Manche Leute, die bislang noch kein Impfangebot erhalten haben, sind inzwischen skeptisch, ob eine Impfung überhaupt Sinn macht. Dazu zählen auch Leute aus der unter 1. genannten Gruppe jener, die sich damals nicht vorgedrängelt hatten.
Verträge müssen zehn Jahre geheim bleiben
Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden. Für Biber erklärt dies, warum viele Regierungen am Therapeutikum Ivermectin zur Behandlung von Covid-Patienten kein Interesse zeigen.
Bei Schadenersatzklagen haften die Käufer, nicht Pfizer
Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst
naja, war ja abzusehen dass das kommt
es wird andere Wege geben
das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....
Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
England, Israel, USA, nun auch die Schweiz.
"Im Hinblick auf den Herbst sind zwei Fragen zentral: Wie viele Geimpfte müssen ins Spital? Wie viele sterben dennoch am Coronavirus? Das BAG liefert nun Fakten."
- Von 223 infizierten Schweizern mussten 71 hospitalisiert werden, 17 von ihnen sind tot.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist wie mit einem neuen Produkt z.Bsp von Apple. Es wird beworben und die Leute kaufen es in Massen. Bei der Spritze ist es ähnlich. Es gibt unbestreitbar eine weltweite Pandemie. Dann kommen die Medikamente auf den Markt, wofür sogar die Minister werben und dann ist es völlig normal, daß die Leute sich eben diese Spritze setzen lassen.
Ich für meine Person lehne eine Spritze ab, dennoch bestreite ich nicht die Pandemie. Die gibt es in der Tat. Ich wäge halt das Risiko für mich ab und ich denke, daß das Risiko mich nicht impfen zu lassen, für eine Erkrankung ziemlich klein ist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.