User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 3955 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Langsam kommt Bewegung in die Szene....untere Instanzen sind nicht mehr alle bereit, den Corona betrug mitzumachen. In Weimar war es ein Anfang

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du scheinst traumatisiert, Opi.

Nutze doch mal die niederschwelligen Angebote deiner örtlichen Tagespflege und schnapp mal frische Luft.
    Unterhalte dich mit deinen anderen Würstchen...etwas mit Substanz kommt bei dir nie. Lass dir von deinem Vorgesetzten Nachhilfe geben. Wenn ich dem deinen Einsatz hier beschreibe wirst du entlassen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich mit deinen anderen Würstchen...etwas mit Substanz kommt bei dir nie. Lass dir von deinem Vorgesetzten Nachhilfe geben. Wenn ich dem deinen Einsatz hier beschreibe wirst du entlassen
    Macht irgendwie keinen Sinn. Aber gut.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würde es einen Nobelpreis für Verschwörungstheorien geben, Du hättest ihn mit Sicherheit verdient.
    Das ist keine Verschwörungstheorie sondern das ist DER Plan. wie es weiter gehen wird
    werden wir sehen.
    Du wirst mir bestimmt sagen könnnen z.B. - welche Ziele das Weltwirtschaftsforum verfolgt.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann mal ein Blick auf Länder, die nicht mitmachen...oder die ausgestiegen sind.
    Schweden zuletzt keinen einzigen mit Corona Toten....keinerlei Maßnahmen, Belarus kein Lockdown, Kredite abgelehnt, die das voraussetzten.
    USA...die Länder, die ausgestiegen sind...PCR Test mäßig nicht anders als Lockdown Länder...
    Mit dem PCR Test wird jede Grippe zur Pandemie....denken macht Spass....Mathematik auch

Belarus kann man aber herausnehmen aus dem Vergleich. Belarus ist ja auch kein klassisches Urlaubsland wie z.Bsp Spanien. Wird allenfalls von Russen besucht. Nur Länder mit internationalem Bevölkerungstransit sollte man vergleichen. Von Schweden hört man nicht so viel. Das letzte, was ich gehört habe war, daß sie jetzt ebenfalls dran denken einen Lockdown einzuführen.

Was ist denn mit Indien, Brasilien ? Sind die Angaben über die Toten alle gelogen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

1813

In meinem erweiterten Umfeld habe ich in den vergangenen 1,5 Jahren vornehmlich zwei Haupttendenzen beobachtet:

1. Als der Impfstoff noch Mangelware war, haben sich sowohl Leute vorgedrängelt, auch mit unsauberen Mitteln, als auch Leute sich zurückgenommen im Sinne von: die Hochrisikogruppen haben Vorrang.

2. Seitdem die Priorisierung weggefallen ist, gibt es weiterhin die Gruppe der Vordrängler. Hochrisikogruppen sind aus diesem Grunde noch nicht vollständig durchgeimpft.

3. Manche Leute, die bislang noch kein Impfangebot erhalten haben, sind inzwischen skeptisch, ob eine Impfung überhaupt Sinn macht. Dazu zählen auch Leute aus der unter 1. genannten Gruppe jener, die sich damals nicht vorgedrängelt hatten.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Verträge müssen zehn Jahre geheim bleiben​

Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden. Für Biber erklärt dies, warum viele Regierungen am Therapeutikum Ivermectin zur Behandlung von Covid-Patienten kein Interesse zeigen.

Bei Schadenersatzklagen haften die Käufer, nicht Pfizer​
    Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst
    naja, war ja abzusehen dass das kommt
    es wird andere Wege geben

das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....

Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

England, Israel, USA, nun auch die Schweiz.

"Im Hinblick auf den Herbst sind zwei Fragen zentral: Wie viele Geimpfte müssen ins Spital? Wie viele sterben dennoch am Coronavirus? Das BAG liefert nun Fakten."

• Von 223 infizierten Schweizern mussten 71 hospitalisiert werden, 17 von ihnen sind tot.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht, ob der Virus für dich gefährlich ist, Du weisst nicht ob dich der Impfstoff schützt oder gar schädigt, aber findest es normal, dir diesen Impfstoff spritzen zu lassen. Die Logik dahinter scheint mir nicht sonderlich rational.

Das ist wie mit einem neuen Produkt z.Bsp von Apple. Es wird beworben und die Leute kaufen es in Massen. Bei der Spritze ist es ähnlich. Es gibt unbestreitbar eine weltweite Pandemie. Dann kommen die Medikamente auf den Markt, wofür sogar die Minister werben und dann ist es völlig normal, daß die Leute sich eben diese Spritze setzen lassen.

Ich für meine Person lehne eine Spritze ab, dennoch bestreite ich nicht die Pandemie. Die gibt es in der Tat. Ich wäge halt das Risiko für mich ab und ich denke, daß das Risiko mich nicht impfen zu lassen, für eine Erkrankung ziemlich klein ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer