User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 3955 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 669 1169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Etwas ist im Busch.
    Mich stören die Treffen der Bilderberger, das des Weltwirtschaftsforums und sogar
    die der Münchener Sicherheits-Konferenz. Dort werden die von Dummbatzen so genannten
    Verschwörungstheorien in reales Handeln umgesetzt, und so Stück für Stück die NWO
    aufgebaut. Bei G7 oder G20 darf die Schweinejournaillie noch darüber propagandistisch links
    berichten, aber auch das wird sich bald ändern und alles in Richtung Weltregierung gehen.
    Die Bilderberger treffen sich gar nicht mehr physisch in einer Freimaurerstätte, sondern machen es jetzt per
    Videokonferenz in den Darkrooms des Internet. Das zeigt auch, daß die Hochgrad Bilderberger sehr alt sind.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mindestens 4 Milliarden "unnütze Esser" sollen bis zum Jahr 2050 beseitigt werden,
    ...
    ...
    ...
    ganz arg gekürzt.
    Würde es einen Nobelpreis für Verschwörungstheorien geben, Du hättest ihn mit Sicherheit verdient.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Man muss es einfach akzeptieren, wie es ist. Die meisten Leute leben in einer Komfortzone und sind wie die Schweine im Stall, die sich nur ums Fressen kümmern, solange der Trog voll ist ohne, dass es sie was angeht, dass die Nachbarschweine bereits in den Viehtransporter zum Schlachthaus verladen werden, solange es sie selbst (noch) nicht betrifft. Das sie selbst ebenfalls bald an die Reihe kommen, ist ihnen wurscht.

Ja aber wenn du beim Impfen bist, dann ist das analog zu deinem Vergleich schon, als wenn das Schwein schon im Todesgang des Schlachthofes kurz vor der Betäubungszange steht.
    Also ich meine, wer jetzt in Zeiten in denen der Impfzwang allmächlich durch die Hintertüre eingeführt wird immernoch nicht aufwacht, der hat kein Wahrnehmungsvermögen mehr.
    Ergo leben wir bereits in der Dystopie.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Die Deutschen werden von allen Völkern am meisten leiden, wie immer.
    Weil sie die am meisten gehirngewaschene und gefügigste Nation von allen sind.
    Sie folgen gefolgsam Verbrechern, die vor ihren eigenen Augen ihr Volk vernichten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Weg in den Totalitarismus
    von C.J. Hopkins, 31.07.2021

Die Zeit, in der die Menschen "aufwachen" müssen, ist vorbei. An diesem Punkt schließt man sich entweder dem Kampf an, um das zu bewahren, was von diesen Rechten und dieser Souveränität noch übrig ist, oder man ergibt sich dem "New Normal", dem global-kapitalistischen Totalitarismus. Es ist mir völlig gleichgültig, was ihr über das Virus, seine mutierten Varianten oder die experimentellen "Impfstoffe" denkt. Dies ist kein abstrakter Streit über "die Wissenschaft". Es ist ein Kampf ... ein politischer, ein ideologischer Kampf. Auf der einen Seite steht die Demokratie, auf der anderen der Totalitarismus. Entscheidet euch für eine Seite, und lebt damit.

Wie dem auch sei, hier ist der aktuelle Stand der Dinge und wie wir hierher gekommen sind, nur in groben Zügen.

Es ist August 2021, und Deutschland hat offiziell Demonstrationen gegen die offizielle Ideologie der "Neuen Normalität" verboten. Andere öffentliche Versammlungen, wie die Christopher-Street-Day-Demo (Bild unten) vor einer Woche, sind weiterhin erlaubt. Die Ächtung politischer Opposition ist ein klassisches Kennzeichen totalitärer Systeme. Es ist auch ein klassischer Schachzug der deutschen Behörden, der ihnen den Vorwand liefern wird, den sie brauchen, um morgen die Schlägertrupps der Neuen Normalität auf die Demonstranten loszulassen.

In Australien wurde das Militär eingesetzt, um die totale Befolgung von Regierungsdekreten zu erzwingen ... Abriegelungen, obligatorische öffentliche Gehorsamsrituale usw. Mit anderen Worten, es herrscht de facto Kriegsrecht. Dies ist ein weiteres klassisches Merkmal totalitärer Systeme.

In Frankreich werden seit 21. Juli Restaurant- und andere Geschäftsinhaber, die "Ungeimpfte" bedienen, inhaftiert, so wie natürlich auch "die Ungeimpften". Das Sündenbockdenken, die Dämonisierung und Ausgrenzung von "Ungeimpften" findet in Ländern auf der ganzen Welt statt. Frankreich ist nur ein extremes Beispiel. Die Verteufelung, Entmenschlichung und Ausgrenzung von Minderheiten – insbesondere von politischen Gegnern des Regimes – ist ein weiteres klassisches Kennzeichen totalitärer Systeme.
    ...
    Dies ist nicht das Ende des Weges zum Totalitarismus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden. Ich habe das Gefühl, dass die Dinge bald hässlich werden. Sehr hässlich. Äußerst hässlich. Diejenigen von uns, die für den Erhalt unserer Rechte und eines gewissen Anscheins von Demokratie kämpfen, sind in der Unterzahl, aber wir haben noch nicht das letzte Wort gesprochen ... und wir sind Millionen, und wir sind hellwach.

Entscheidet euch also für eine Seite, falls ihr es nicht schon getan habt. Aber bevor ihr das tut, solltet ihr vielleicht einen Blick auf die Geschichte totalitärer Systeme werfen, die aus irgendeinem Grund nie für die Totalitaristen zu funktionieren scheinen, zumindest nicht auf lange Sicht. Ich bin kein professioneller Philosoph oder so, aber ich vermute, dass das etwas mit dem unauslöschlichen Wunsch einiger Menschen nach Freiheit zu tun hat und mit unserer Bereitschaft, dafür zu kämpfen, manchmal bis zum Tod.

Ich habe das Gefühl, dass dies einer dieser Momente ist.

Tut mir leid, dass ich so "Braveheart" spiele, aber ich bereite mich gerade darauf vor, mir morgen von den Schlägertrupps der Neuen Normalität den Rotz heraus prügeln zu lassen, deshalb bin ich ein wenig ... Ihr wisst schon, übermäßig emotional.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn du beim Impfen bist, dann ist das analog zu deinem Vergleich schon, als wenn das Schwein schon im Todesgang des Schlachthofes kurz vor der Betäubungszange steht.
    Also ich meine, wer jetzt in Zeiten in denen der Impfzwang allmächlich durch die Hintertüre eingeführt wird immernoch nicht aufwacht, der hat kein Wahrnehmungsvermögen mehr.
    Ergo leben wir bereits in der Dystopie.
    Ich weiß keinen Ausweg aus dem Ganzen und ich glaube, es gibt auch keinen für die Einzelperson.
    Wenn die Gesellschaft nicht zusammenhält und Widerstandsnetzwerke aufbaut und dagegen vorgeht, hat der Einzelne keine Chance.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Interessantes Experiment in den USA. Die Impfquoten in den einzelnen Bundesstaaten sind sehr unterschiedlich und entsprechend entwickeln sich die Infektionsraten. In die Krankenhäuser und in die Intensivstationen kommen fast ausschließlich Ungeimpfte. Mal sehen, wie lange die Republikaner das durchhalten:

Jede dritte Corona-Infektion in den USA wird derzeit aus nur zwei US-Staaten gemeldet, doch die Republikaner in Florida und Texas wettern gegen Masken und Corona-Vorschriften. Obwohl sich die Intensivstationen der Krankenhäuser füllen, erlassen die Gouverneure Verfügungen, mit denen sie zum Beispiel jede Art von Maskenpflicht an Schulen verbieten. Sie bekämpfen auch eine Impfpflicht und werben stattdessen für die Freiheit der Bürger, selbst zu entscheiden.
    (...)
    Auch Texas mit knapp 30 Millionen Einwohnern bereitet Washington Sorge: Die Zahl der Neuinfektionen stieg dort zuletzt rasant an und liegt nun durchschnittlich bei rund 11.000 pro Tag. Doch Gouverneur Greg Abbott unterschrieb vergangene Woche eine neue Verfügung, um Corona-Beschränkungen und eine Maskenpflicht zu verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Vollzitat
    Ich will da nur auf zwei Dinge eingehen, muß gleich los, einkaufen.

1) China: Ohne das Buch gelesen zu haben, dünkt mir da ähnliches. Also China als Blaupause für diese
    ganze Geschichte, aus gleichem Grunde.

2) Das die Menschen nach Wegnahme der techn. Massenkultur weitgehend in Armut und techniklos gehalten werden, High Tech und Co. nur für die Eliten
    verfügbar sein werden. Da muß ich auf Theorien zurückgreifen die sich um mögliche Zivilisationszyklen ranken
    die VOR uns da waren, also nicht Römer und so Zeug, sondern "vorsintflutlich" und nur in den Sagen und Legenden
    der Völker weiterlebten, also Richtung Atlantis, den Hinduepen etc. Hinweise auf frühere, durchaus weltumspannende
    technisierte Hochzivilisationen gibt etwa die weltweit vertretene Megalithkultur etc.
    Es tauchen auch immer wieder die sogenannten Ooparts, out of place artifacts, auf die so alt sind daß sie keiner bekannten Kultur mehr zuzuordnen sind. Es scheint, nimmt man die Legenden und Sagen mal auseinander, daß es
    eben keine technische Massenkulturen waren, sondern daß hier Hochtechnologie immer nur für die Eliten verfügbar war.

Es gibt auch Theorien daß die Welt, das Universum, einen fraktalen Aufbau hat und dies nicht nur in der Materie so zu sein scheint, sondern auch in Verhaltensweisen (auch den eigenen, individuellen des Einzelmenschen) und den kleinen als auch großen geschichtlichen Abläufen. Ist dem so, wiederholt sich heute nur das was auch in früheren Zivilisationen stattgefunden hat, Änderungen in Abläufen wie etwa das in diesem Zyklus eine techn. Massenkultur entstanden ist, die möglicherweise nun in der Form abgebaut und geschliffen wird wie in obigen Text beschrieben, sind da nur Feinheiten, da ansonsten das Muster trotzem erhalten bleibt.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Apart;10778843[COLOR=#ff0000
    ]Die Leute spielen doch beim Picksenlassen mit[/COLOR] der Giftspritze auch größtenteils mit.

Das solltest du aber mal näher erklären.

Das wir eine weltweite Pandemie haben ist ja wohl nicht weg zu diskutieren. Das einige Firmen Medikamente/Injektionen dagegen entwickelt haben auch nicht. Das man sich nun dagegen impfen läßt ist der normale Weg. Das es da einige Abweichler gibt, ich zugegebenermaßen auch, ist doch völlig normal.

Wieso sollte also jemand, der sich impfen läßt, wobei mitspielen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Interessantes Experiment in den USA. Die Impfquoten in den einzelnen Bundesstaaten sind sehr unterschiedlich und entsprechend entwickeln sich die Infektionsraten. In die Krankenhäuser und in die Intensivstationen kommen fast ausschließlich Ungeimpfte. Mal sehen, wie lange die Republikaner das durchhalten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessante Passagen:

"Kindern Masken aufzuzwingen ist Kindesmissbrauch"
    Obwohl sich die Intensivstationen der Krankenhäuser füllen, erlassen die Gouverneure Verfügungen, mit denen sie zum Beispiel jede Art von Maskenpflicht an Schulen verbieten. Sie bekämpfen auch eine Impfpflicht und werben stattdessen für die Freiheit der Bürger, selbst zu entscheiden.

Als die Gesundheitsbehörde CDC jüngst erklärte, Schulkinder sollten wegen der Delta-Variante erneut Masken tragen, wehrte sich der Republikaner. "Kinder zu zwingen, eine Maske zu tragen, ist schlechte Politik", erklärte er.

Diese Entscheidung müsse den Eltern überlassen werden. Die Politik Bidens würde zu einem "biomedizinischen Sicherheitsstaat führen", warnte DeSantis.

DeSantis verschärfte vergangene Woche sogar eine Verfügung, die Schulen verbietet, das Tragen von Masken anzuordnen. Bei Zuwiderhandlung werden staatliche Mittel gestrichen.

Gouverneur Greg Abbott unterschrieb vergangene Woche eine neue Verfügung, um Corona-Beschränkungen und eine Maskenpflicht zu verhindern. Der Republikaner warf der Regierung vor, "noch mehr drakonische Kontrollen von US-Bürgern" zu planen.

"Wir müssen uns auf die individuelle Verantwortung stützen, nicht auf Gebote der Regierung. Texaner werden selbst entscheiden, ob sie Masken tragen und ihre Geschäfte öffnen."

Impfungen würden in Texas immer freiwillig bleiben, betonte Abbott. Der Staat hinkt bei der Impfquote hinterher: In Texas sind knapp 44 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft, in Florida 49 Prozent und landesweit rund 50 Prozent.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer