User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 636 von 688 ErsteErste ... 136 536 586 626 632 633 634 635 636 637 638 639 640 646 686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich kenne Leute, die in einem Altenheim arbeiten.
    Deine Leute haben dich belogen und in dir ein wiliges Opfer gesehen, dem sie ein Bären aufbinden können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wieder daneben. Wie alt bist du eigentlich, dass du wie ein trotziges Kind solchen Unfug schreibst?
    Du willst Kinder in ein Corona-Regime zwingen, weil sie angeblich Alte in Altenheimen anstecken würden.
    Du bist der DAU, also der Dümmste anzunehmende User, der aktuell hier unterwegs ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    War ich in den letzten Beiträgen ausführlich drauf eingegangen. Ich weiß nicht, ob du Beiträge überhaupt noch liest oder deine Schallplatte auflegst.
    Du schreibst leider riesige Texttapeten, antworte doch mal kurz und knapp und verstecke deine Antworten nicht in komplizierten Textungeheuern.

---

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die leicht erhöhte zahlenmäßige Übersterblichkeit liegt an der veränderten Demographie und an den Behandlungen mit den Notzulassungsmedikamenten.

Welche Behandlungen mit welchen "Notzulassungsmedikamenten" gab es denn in den Wochen 15/16/17 vor der ersten Spitze in 2020?
    .

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deine Leute haben dich belogen und in dir ein wiliges Opfer gesehen, dem sie ein Bären aufbinden können.
    Wieso sind Verkäufer und Kassiererinnen in dieser groß ausgerufenen P(l)andemie noch nicht
    ausgestorben?

Aber auf der Straße an der frischen Luft gehende Covidioten mit Maske stecken sich an? Wie denn?
    Durch bösen Blick oder was? Glaubt ihr immer noch an diesen Fake Corona und last eures natürliches
    Immunsystem destabilisieren?
    Wo sind die hunderttausende Angesteckte und Tote nach der EM in London, Budapest, Kopenhagen usw?
    Hat es immer noch bei euch nicht geklingelt dass das ein Pharma Mafia betrug ist, ermöglicht durch
    korrupte Politiker wie der Gesundheitshomo, Södolf oder auch die Klabauterfresse.
    Neulich scheinen mir unter die Korrupten neue Gestalten aufgetaucht zu sein wie der Montgomery,
    Arbeitgeberpräsi und andere studierten Nullpen aus Großbetrieben, die von nichts eine Ahnung haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du schreibst leider riesige Texttapeten, antworte doch mal kurz und knapp und verstecke deine Antworten nicht in komplizierten Textungeheuern.

---
    Auch schon zigfach geschehen, was es zu Textwänden aufbläht ist dein Esogeschwalle von Naturzyklen von Aufsparung und Entladung und das ganze kreative Repertoire beim Suchen nach aus den Fingern gesaugten Gründen, Leute, die wegen des Lockdowns Selbstmord begehen, lebensnotwendige OPs, die nicht durchgeführt worden seien, etc.

Zum gefühlt fünfzehnten Mal, die Todeszahlen, auf die du dich in der EU, in Schweden, etc. beziehst, sind die, die trotz aller Gegenmaßnahmen aufgetreten sind, trotz AHA-Regeln, trotz Locksdowns in vielen Ländern, etc. Eine Studie, die der Frage näher kommt, wie es eben aussieht, wenn man Corona hätte ungebremst wüten lassen, ist eben die aus der Lombardei. Hundertfach erklärt (mit völligem Nonsense beantwortet). Worauf SprecherZwo dich aufmerksam gemacht hat, ist selbsterklärend und das obwohl Schweden natürlich auch Maßnahmen erlassen hatte (AHA-Regeln, Empfehlungen für Masken etc.).

Auch schon zigfach geschehen, was es zu Textwänden aufbläht ist dein Esogeschwalle von Naturzyklen von Aufsparung und Entladung und das ganze kreative Repertoire beim Suchen nach aus den Fingern gesaugten Gründen, Leute, die wegen des Lockdowns Selbstmord begehen, lebensnotwendige OPs, die nicht durchgeführt worden seien, etc.

Zum gefühlt fünfzehnten Mal, die Todeszahlen, auf die du dich in der EU, in Schweden, etc. beziehst, sind die, die trotz aller Gegenmaßnahmen aufgetreten sind, trotz AHA-Regeln, trotz Locksdowns in vielen Ländern, etc. Eine Studie, die der Frage näher kommt, wie es eben aussieht, wenn man Corona hätte ungebremst wüten lassen, ist eben die aus der Lombardei. Hundertfach erklärt (mit völligem Nonsense beantwortet). Worauf SprecherZwo dich aufmerksam gemacht hat, ist selbsterklärend und das obwohl Schweden natürlich auch Maßnahmen erlassen hatte (AHA-Regeln, Empfehlungen für Masken etc.).
    Im Gegensatz zu dir habe ich hier Grafiken, Zahlen, Daten und Fakten veröffentlicht, die dem fähigen Leser offenbaren, dass Corona für 95% der Bevölkerung keine Bedrohung darstellt,
    erst recht nicht für jüngere Leute und Kinder, zudem in der Vergangenheit bereits ähnliche Übersterblichkeiten existierten. Alle anderen Fakten, wie z.B. Übersterblichkeit
    durch verschobene Operationen, hektischen Abzug von Pflegepersonal, aber auch lokale Faktoren wie Inversionswetterlagen etc. haben wir dir hier zur Genüge genannt.

Alles, was du kannst, ist auf einer Studie eines kleinen Ortes in der Lombardei herumzureiten, die du weder gelesen, noch verstanden hast, geschweige denn, die repräsentativ für eine
    Gesamtbetrachtung der Situation wäre.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich hier Grafiken, Zahlen, Daten und Fakten veröffentlicht,...

---
    Du hast in eine Statistik, die SprecherZwo angeführt hatte, zwei Pfeile reingemalt mit idiotischem Quatsch von Naturzyklen von Aufsparung/Entladung, der lediglich bewiesen hat, dass du von Statistik keine Ahnung hast. Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs. Wenn du halt nur russisch gelernt hast, frag halt höflich, wenn du willst, dass dir jemand die Studie bezgl. der Lombardei übersetzen sollmuss, anstatt einfach anzunehmen, dass alle anderen genauso überfordewrt wären, wie du. Wie das gelaufen ist, haben wir ja gesehen, als ich sie dir angeführt hatte und du blind geraten hast, wovon da überhaupt die Rede ist.

Du hast in eine Statistik, die SprecherZwo angeführt hatte, zwei Pfeile reingemalt mit idiotischem Quatsch von Naturzyklen von Aufsparung/Entladung, der lediglich bewiesen hat, dass du von Statistik keine Ahnung hast. Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs. Wenn du halt nur russisch gelernt hast, frag halt höflich, wenn du willst, dass dir jemand die Studie bezgl. der Lombardei übersetzen muss, anstatt einfach anzunehmen, dass alle anderen genauso überfordewrt wären, wie du.
    Ich habe mehrere Infos gegeben, als Pfeile und Naturzyklen.
    U.a. habe ich dir das dramatische Anwachsen der Generation 85+ v.a. in Italien gezeigt (+38% zu 2010).

Alles, was du zu entgegnen hattest war, dass die ja niemals auf einmal alle sterben könnten.
    Ich habe dir oft genug gesagt, dass Übersterblichkeit nicht gleichverteilt ist, sondern, dass es kurze Zeiten mit hoher und lange Zeiten mit niedriger Sterblichkeit gibt,
    in denen sozusagen Sterbefälle "aufgespart" werden, die bei einer Erkältungswelle dann spontan abgebaut werden.

Du bist weder in der Lage, eigene Gedanken zu entwickeln, noch Zusammenhänge zu verstehen.
    Alles, was du kannst, ist, dich an einer kleinen Studie eines lombardischen Ortes festzuklammern, um eine angebliche Übersterblichkeit von 1400% zu "beweisen".

---
    Geändert von Klopperhorst (07.08.2021 um 12:54 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du hast in eine Statistik, die SprecherZwo angeführt hatte, zwei Pfeile reingemalt mit idiotischem Quatsch von Naturzyklen von Aufsparung/Entladung, der lediglich bewiesen hat, dass du von Statistik keine Ahnung hast. Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs. Wenn du halt nur russisch gelernt hast, frag halt höflich, wenn du willst, dass dir jemand die Studie bezgl. der Lombardei übersetzen sollmuss, anstatt einfach anzunehmen, dass alle anderen genauso überfordewrt wären, wie du. Wie das gelaufen ist, haben wir ja gesehen, als ich sie dir angeführt hatte und du blind geraten hast, wovon da überhaupt die Rede ist.
    "Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs."

Keine Tote durch verschobene OPs, keine Tote durch monatelange Lockdowns, keine Tote durch Impfnebenwirkungen. Offensichtlich existieren für Dich nur Corona-Tote.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer