User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 2761 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 628 1128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.
    Wenn langsam injiziert wird (muss man aber darauf hinweisen), hat man diese Schmerzen an der Einstichstelle nicht.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie sagte meine Hausärztin so schon auf meine Frage nach nem Antikörpertest: "Sie brauchen keinen Test! Sie brauchen ne Impfung!"

Demnächst werde ich sie mal wieder aufsuchen und mir ein Aufklärungsgespräch zur Impfung anhören. Mal sehen, was die Dame da so bringt.
    Bhakdi erklärt das auch in dem oberen Video. Dass der Körper nur Antikörper produziert wenn sie benötigt werden. Also auch wenn du schon C hattest man die nach einer Zeit wohl nicht mehr (so leicht?) nachweisen kann.

Das Gespräch würde ich aufzeichnen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bhakdi erklärt das auch in dem oberen Video. Dass der Körper nur Antikörper produziert wenn sie benötigt werden. Also auch wenn du schon C hattest man die nach einer Zeit wohl nicht mehr (so leicht?) nachweisen kann.

Das Gespräch würde ich aufzeichnen.
    Ich brauche die Tante nur für ein Rezept alle drei Monate und für den gelben Schein. Ich trau der nicht übern Weg. Aber hier gibt es kaum Ärzte. Unser alter Hausarzt hat sich aufs Altenteil begeben und meine Frau ist jetzt bei der Nachfolgerin...ne Russin und man sitzt dort Stunden trotz Termin. Sowas geht mir auf den Zopf... und zwar mächtig.

Ich werde genau zuhören und ggf. auch aufnehmen, was die Dame so von sich gibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Von Corona? Oder stehen da auch die der Impfungen?!
    Warum gehst du nicht einfach auf die Seite ?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Ihr Impflinge: Das wars dann wohl.

Englische Gesundheitsbehörde:
    Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften

Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Ihr Impflinge: Das wars dann wohl.

Englische Gesundheitsbehörde:
    Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften

Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.
    Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich lese seit 14 Tagen eine sehr gute Telegramm Gruppe mit Impfschäden.
    Bestätigt diese Annahme.
    Wer moderiert die Telegram Impfgegner Gruppe? Ich vermute mal " Frank der Reisenden "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Optionen, du nur eine. Das ist das Gute.

Option 1. Ungeimpfter zu sein
    Option 2. Geimpfter zu sein

Du wirst nie mehr Ungeimpfter. Der Dreck geht in 10 Jahren nicht raus.

Die Horrormeldungen lassen mich zu einer gewissen Entscheidung zu kommen.

Scheinbar glaubt ihr, der Zivilisationsgrad sei daran zu messen wie man durchgeimpft ist.
    Vom Impfstoff und seinen Bestandteilen bleibt nichts im Organismus zurueck. Ausserdem
    ist es ein Geruecht bzw. vorsaetzliche Desinformation das mRNA Impfstoffe die Gene von
    Menschen veraendern. Alle mRNA Impfstoffe und klassischen Impfstoffe werden vollstaendig
    vom Koerper abgebaut.

In meinem Familien-, Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis habe sich alle durchimpfen
    lassen sogar ein Geschaeftsfreund der bereits eine Genesung nach SARS-CoV2 der ersten
    Variante problemlos bis auf monatelangen Geschmacks- und Geruchtsverlust ueberstanden
    hat. Die Aerzte raten auch Genesenen zu einer Impfung, weil sich eben die SARS-CoV2
    Viren veraendern und Mutanten das natuerlich Abwehrsystem taeuschen koennen.

Mein Bruder und mein Schwaegerin sind Astra durchgeimpft. Die meisten anderen mit
    BionTech(Pfizer). Zu dem Impfstoffen von Moderna sowie von Johnson & Johnson kann
    ich nichts sagen, weil ich keine Personen kennen die damit durchgeimpft sind.

Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
    auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
    trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
    Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
    80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
    meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
    der Haelfte meines Koepergewichtes. Die Impfaerztin hat mir die doppelt Dosis verweigert,
    aber keine Begruendung dazu geliefert. Sie hat nur gelacht und gesagt das geht nicht!

Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
    Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
    hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
    wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
    von Aufmerksamkeit geht.
    Geändert von ABAS (07.08.2021 um 06:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein.
    (...)
    Dummes Geschwätz.
    Wenn es nicht darum ginge, dann würdet ihr Corona-Hysteriker uns Vernünftige ja in Ruhe lassen.

Ihr übt den Druck auf die Nichtgeimpften doch nicht aus Sorge um deren Wohl aus, sondern weil ihr Angst um eure eigene Gesundheit habt.
    Diese Heuchelei von deiner Sorte ist wirklich das Allerletzte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.
    Die Gehässigkeit ggü den vermeintlich Todgeweihten vernebelt halt den Blick
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer