User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 3955 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 656 1156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras
    Wobei das "Schicksal" oder der "Große Wolkenschieber" da oben manchmal echt Bockmist bauen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wobei das "Schicksal" oder der "Große Wolkenschieber" da oben manchmal echt Bockmist bauen!
    Die ganze (irdische) Menschheit ist Bockmist. Was hat sich der "Große Wolkenschieber" bloß dabei gedacht ?!
    Ich hoffe nur, das Jenseits kann diesen Bockmist wiedergutmachen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die ganze Menschheit ist Bockmist. Was hat sich der "Große Wolkenschieber" bloß dabei gedacht ?!
    Ich hoffe nur, das Jenseits kann diesen Bockmist wiedergutmachen...
    Da war er wohl besoffen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
    Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
    Und das soll auch für ungeimpfte 12-17jährige gelten? Boris Palmer läßt seine Kinder aus nachvollziehbaren,faktisch belegten Gründen nicht impfen:

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer will seine Kinder nicht gegen Corona impfen lassen
    Das Risiko durch die Impfung sei größer als bei einer Infektion, sagte Tübingens Oberbürgermeister der „Bild“ -Zeitung. Da sei er sich „ziemlich sicher“ .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin es aber nicht bewusst, das ist ein wichtiger Unterschied!

Übrigens: Die Ärztin am Do., die meinen Sohn impfte meinte wörtlich - und auch auf meine Nachfrage wiederholte sie es! -, dass Sohnemann zwei Wochen nach seiner zweiten Impfung einen Schutz vor Ansteckung von 100 Prozent habe! DAS lässt mich bis jetzt grübeln und ich werde mich gleich mal an die Recherche machen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen...
    au backe, was für einer Ärztin vertraust Du oder soll das Satire sein?

bereits im letzten Juli hatte Prof Hockertz die von den Medien kolportierten 95% infrage gestellt, mittlerweile wird auch offiziell eine nur 39%ige Wirksamkeit zugegeben, was ein Spitzenwert wäre:

...Wir haben, bzw. mit meiner Unterstützung, wurden eine ganze Reihe von Impfstoffen entwickelt und auch zugelassen. Ich komme ja aus diesem Bereich. Wenn wir zum Beispiel bei einem Influenza-Impfstoff eine Wirksamkeit von 30-40% hatten, dann haben wir gejubelt. Wirksamkeit bedeutet, dass der Mensch zu einer vergleichbaren Population, die nicht geimpft worden ist, eben zu dreißig bis vierzig Prozent weniger erkrankt. Von 95% waren wir bislang immer meilenweit entfernt. Es ist für mich ein medizinisches Wunder. Und bei Wundern habe ich immer das Problem, daran muss man glauben. Aber geglaubt wird in der Wissenschaft nicht, sondern belegt……

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind Suizide auch vorherbestimmt ?
    Durchaus denkbar. Nicht jeder bringt sich so mirnichtsdirnichts einfach um. Der Eine legt den Löffel weg und der Andere steht wieder auf. Hinfallen ist keine Schande…begreift mein Mittlerer grad.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da war er wohl besoffen!
    Nüchtern kann man so viel Leid & Elend wohl kaum fabrizieren...

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras
    ich denke schon lange, daß bei der geburt das ende schon geschrieben steht, egal durch was.

aber jetzt müssen wir wirklich keinen wettkampf veranstalten, wessen angehörige noch jünger ins gras beißen mußten.

gell bruddler?

dann hätte ich nämlich gewonnen, mein sohn starb mit 37.

aber lassen wir das einfach, trotzdem wars ein guter austausch und jetzt weiter im text.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und das soll auch für ungeimpfte 12-17jährige gelten? Boris Palmer läßt seine Kinder aus nachvollziehbaren,faktisch belegten Gründen nicht impfen:

au backe, was für einer Ärztin vertraust Du oder soll das Satire sein?

bereits im letzten Juli hatte Prof Hockertz die von den Medien kolportierten 95% infrage gestellt, mittlerweile wird auch offiziell eine nur 39%ige Wirksamkeit zugegeben, was ein Spitzenwert wäre:

kd

"Ich komme ja aus diesem Bereich. Wenn wir zum Beispiel bei einem Influenza-Impfstoff eine Wirksamkeit von 30-40% hatten, dann haben wir gejubelt. Wirksamkeit bedeutet, dass der Mensch zu einer vergleichbaren Population, die nicht geimpft worden ist, eben zu dreißig bis vierzig Prozent weniger erkrankt. Von 95% waren wir bislang immer meilenweit entfernt. Es ist für mich ein medizinisches Wunder. Und bei Wundern habe ich immer das Problem, daran muss man glauben."

Danke, das sind ja völlig neue Aspekte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schonmal körperlich mit Maske gearbeitet? Einen Scheiss tun wir! Abstand geht nicht und zwischendurch ist auch mal „Teamlift“ angesagt. Da kann sich kaum ein Kollege um Abstand und Maske scheren.

Ihr Stubenhocker stellt euch das immer so schön vor. Die reale Arbeitswelt funktioniert aber anders!
    Könnte nicht schaden, solche Leute mal wirklich mit den Konsequenzen ihrer Vorstellungen zu konfrontieren. Einfach mal einen Tag verpacken oder verladen lassen oder eine andere körperlich anstrengende Tätigkeit mit der Maske durchführen lassen. Danach sieht die Welt schon anders aus. Ich habe meinen Mitarbeitern jedenfalls freigestellt, ob sie sich eine Maske aufsetzen wollen. Drei Mal darfst du raten, wieviele sich so ein Ding abgeholt haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Durchaus denkbar. Nicht jeder bringt sich so mirnichtsdirnichts einfach um. Der Eine legt den Löffel weg und der Andere steht wieder auf. Hinfallen ist keine Schande…begreift mein Mittlerer grad.
    Zählen Depressionen auch zu den "mirnichtsdirnichts" ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer