User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 3955 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 652 1152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Müsste sie dann nicht auch
    Antikörper aufweisen ?
    Ich möchte ja nix behaupten. War nur so ne Idee...
    Nein, eben nicht.

Ich habe das Video hier schon x mal gepostet !
    Der Total Gesunde, der kriegt es nicht und auch keine Antikörper.

Dazu gehören die meisten Kinder. Das Virus drängt erst gar nicht rein in den Körper.

Darum absurd sie impfen zu lassen.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du irrst in deiner Einschätzung mich betreffend.
    Das mag sogar sein. Ich halte mich an die alte Regel "if it looks like a duck, walks like a duck, quacks like it a duck - it's probably a duck". Und du klingst wie ein Heßling in Sachen Impfung. Natürlich impfen, natürlich Maske, alles wie angeordnet, alles wie vorgeschrieben, und wer das nicht tut ist ein "Feind". Schlimmer sogar, ein Schädling ist er! Du kannst es vielleicht nicht verstehen, aber diese Art Rhetorik stößt mir extrem sauer auf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist es vermutlich. Krebs kann schnell sein, aber kaum SO schnell.
    Naja, einmal aufgemacht, streut die Scheisse schon enorm. Der ehemalige LAG meiner Frau starb zwei Wochen nach der Diagnose.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Daran kann durchaus das Vater-Sohn-Verhältnis Schaden nehmen.
    Ich unterstelle aber niemanden, daß er sein eigen Fleisch und Blut absichtlich mit Bill-Gates u. Fauccis Experimentalimpfung "pimpt".
    Den Jungen trifft keine Schuld. Der Vater hat allenfalls fahrlässig gehandelt.
    Als ich das las, "mein 12-Jähriger ist der Erste meiner Kinder, den ich impfen lasse", zuckte es mir regelrecht in der Magengrube.
    Kinder können noch nicht für sich selbst entscheiden.
    Und manchmal entscheiden wir Erwachsene uns leider falsch.
    Das ist meistens harmlos. Meistens jedenfalls.
    nene, er verkündete voller stolz, sein sohn sei der erste in der klasse, der gepimpt wurde, so quasi als vorbildfunktion für die anderen.

das ist mir! sauer aufgestoßen, ist aber nicht mein problem.

lies nochmal nach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da müßte man bei der dame mal nachfragen, wieviel zaster sie pro piekserchen einsackt, aber ich bezweifele, daß man da eine ehrliche antwort bekommt.

wenn sie denn dann noch ein wengerl gewissen hat, bekommt sie einen roten kopf oder zumindest rote ohren.
    Ich hatte gestern ein Pdf eingestellt zu den Vergütungen. Es lohnt sich durchaus!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, wenn man von seinem Gartenzaun aus die Welt zu verstehen glaubt.
    In Deutschland beträgt die Infektionsrate wegen der wirksamen Gegenmaßnahmen lediglich 4,6%. Anderswo ist sie doppelt und dreifach so hoch. Allein in meiner Abteilung mit etwa 50 Leuten waren im letzten Oktober gleichzeitig 7 Leute erkrankt, die sich alle gegenseitig und dann ihre Familien angesteckt haben.
    Hier findest du die Zahlen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsche sind weniger Rudeltiere, besonders im Norden nimmt man 10 Meter Abstand. Ich bin an der Ostseeküste geboren und weiss, wovon ich rede.
    Kein Norddeutscher mag es, wenn ein anderer einem zu sehr auf die Pelle rückt.
    Südländer hingegen hängen gerne ihre Nasen zusammen und haben Bussi Bussi-Mentalität.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es war ein Zufall, dass mein Sohn der erste Geimpfte ist, da wir den Termin kurz vorher privat avisierten. Die offzielle Schulimpfung in den Schulen geht in S-H. erst in zwei Wochen los.
    Es ist also kein Zufall, sondern auf deine Initiative, deine Agitation hin geschehen! Du bist hier der Initiator! Ich glaube kaum, dass es der dringende Wunsch deines Sohnes war.
    Schade, dass du deinen eigenen Jungen instrumentalisierst, um hier Impfpropaganda zu betreiben für eine Impfung für die überhaupt keine Notwendigkeit besteht.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, einmal aufgemacht, streut die Scheisse schon enorm. Der ehemalige LAG meiner Frau starb zwei Wochen nach der Diagnose.
    Ja, mein Ex-Schwiegervater starb binnen 6 Tagen, dabei hieß es am ersten Tag noch "kein Problem, kleine OP und vergessen". Aber da war der Krebs vorher schon eine ganze Weile still zu Gange, die OP hat dann halt die Explosion ausgelöst. Trotzdem ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ein gesunder Mann sind hat impfen lassen, und binnen einiger Wochen hat ihn deswegen der Krebs befallen und aufgefressen. Es ist nicht zu 100% ausgeschlossen, aber statistisch irgendwo im Bereich zwischen "von Meteor erschlagen werden" und "beim Blowjob durch Helen Mirren einen Hirnschlag erleiden".

Ich sehe durchaus ein gewisses Krebsrisiko in dieser Art der Impfung, aber in diesem Tempo halte ich es wirklich für ausgeschlossen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch du doch nicht von „Gartenzaun“! Wir versorgen jeden Tag halb Berlin. Unter Anderem auch den Bundestag!
    Und ihr haltet euch natürlich an Abstandregeln und die Maskenpflicht. Das ist ja der Zweck der Übung. Wozu hätten wir nun seit eineinhalb Jahren all die Einschränkungen, wenn sie nichts nützen würden? Anderswo ist genau deswegen die Infektionsrate drei- oder viermal so hoch.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, mein Ex-Schwiegervater starb binnen 6 Tagen, dabei hieß es am ersten Tag noch "kein Problem, kleine OP und vergessen". Aber da war der Krebs vorher schon eine ganze Weile still zu Gange, die OP hat dann halt die Explosion ausgelöst. Trotzdem ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ein gesunder Mann sind hat impfen lassen, und binnen einiger Wochen hat ihn deswegen der Krebs befallen und aufgefressen. Es ist nicht zu 100% ausgeschlossen, aber statistisch irgendwo im Bereich zwischen "von Meteor erschlagen werden" und "beim Blowjob durch Helen Mirren einen Hirnschlag erleiden".

Ich sehe durchaus ein gewisses Krebsrisiko in dieser Art der Impfung, aber in diesem Tempo halte ich es wirklich für ausgeschlossen.
    Ich schrieb ja: Kann ein blöder Zufall sein.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer