User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das mag sogar sein. Ich halte mich an die alte Regel "if it looks like a duck, walks like a duck, quacks like it a duck - it's probably a duck". Und du klingst wie ein Heßling in Sachen Impfung. Natürlich impfen, natürlich Maske, alles wie angeordnet, alles wie vorgeschrieben, und wer das nicht tut ist ein "Feind". Schlimmer sogar, ein Schädling ist er! Du kannst es vielleicht nicht verstehen, aber diese Art Rhetorik stößt mir extrem sauer auf.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Deutsche sind weniger Rudeltiere, besonders im Norden nimmt man 10 Meter Abstand. Ich bin an der Ostseeküste geboren und weiss, wovon ich rede.
Kein Norddeutscher mag es, wenn ein anderer einem zu sehr auf die Pelle rückt.
Südländer hingegen hängen gerne ihre Nasen zusammen und haben Bussi Bussi-Mentalität.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es ist also kein Zufall, sondern auf deine Initiative, deine Agitation hin geschehen! Du bist hier der Initiator! Ich glaube kaum, dass es der dringende Wunsch deines Sohnes war.
Schade, dass du deinen eigenen Jungen instrumentalisierst, um hier Impfpropaganda zu betreiben für eine Impfung für die überhaupt keine Notwendigkeit besteht.
Ja, mein Ex-Schwiegervater starb binnen 6 Tagen, dabei hieß es am ersten Tag noch "kein Problem, kleine OP und vergessen". Aber da war der Krebs vorher schon eine ganze Weile still zu Gange, die OP hat dann halt die Explosion ausgelöst. Trotzdem ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ein gesunder Mann sind hat impfen lassen, und binnen einiger Wochen hat ihn deswegen der Krebs befallen und aufgefressen. Es ist nicht zu 100% ausgeschlossen, aber statistisch irgendwo im Bereich zwischen "von Meteor erschlagen werden" und "beim Blowjob durch Helen Mirren einen Hirnschlag erleiden".
Ich sehe durchaus ein gewisses Krebsrisiko in dieser Art der Impfung, aber in diesem Tempo halte ich es wirklich für ausgeschlossen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder