User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 3955 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 651 1151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du bist es. Wo liegt der Unterschied für den Risikopatienten, dem du die tödliche Infektion bringst? "Du bist tot, aber es war keine Absicht!"? Ich nehme mal an, auch der Ungeimpfte steckt niemanden mit Vorsatz an.

Was den Schutz angeht, das halte ich für eine glatte Lüge. Zum einen weil es niemals einen 100%igen Schutz gibt, keine Impfung vermag das, zum anderen weil alle Studien sich einig sind, dass nach wie vor das Risiko für Ansteckung und Übertragung besteht, nur die Wahrscheinlichkeiten schwanken. Die 40% stammen aus einer recht neuen Studie in Israel, die ich für recht brauchbar halte, weil der Staat einen hohen Grad der "Durchimpfung" erreicht hat.

Ich mache mich mal kundig, was es mit diesen ominösen 100 Prozent auf sich hat...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn in fast zwei Jahren in einem Laden wie unserem nicht ein Fall auftritt, infiziert oder gar erkrankt, dann stimmt das Narrativ "Pandemie" nicht! In meinem Nachtschichtturnus gab es genau 3! Fälle von Quarantäne wegen positiver Tests im Familienkreis. Stammkräfte können sich einmal und Leihkräfte zwei Mal die Woche testen lassen. Dafür gibts sogar extra "Deckler" für die jeweiligen Arbeitsplätze.
    Das ist das Problem, wenn man von seinem Gartenzaun aus die Welt zu verstehen glaubt.
    In Deutschland beträgt die Infektionsrate wegen der wirksamen Gegenmaßnahmen lediglich 4,6%. Anderswo ist sie doppelt und dreifach so hoch. Allein in meiner Abteilung mit etwa 50 Leuten waren im letzten Oktober gleichzeitig 7 Leute erkrankt, die sich alle gegenseitig und dann ihre Familien angesteckt haben.
    Hier findest du die Zahlen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Sachen COVID ist er ein Heßling im besten Sinn des Wortes. Sonst reicht seine Neigung zur Diktatur über das hinaus, was unser System offen propagiert. Eingedenk solcher Fragen wie "können wir das Reisen im Inland nicht einfach verbieten" der Brunzlette vermute ich allerdings, dass deren wahre Geisteshaltung nicht weit von dem weg ist, was amandment hier propagiert.

3G wird nicht funktionieren, es sei denn, es bleibt bei merkliche Einschränkungen des Alltagslebens. Aber wir werden es erleben, zum Guten oder Schlechten.
    Du irrst in deiner Einschätzung mich betreffend.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nächster Versuch, bitte.

(...) Die eingesetzten Impfstoffe schützen gut gegen schwere Verläufe (...)

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus der Quelle:
    Daten, die das [Links nur für registrierte Nutzer]auflistet zeigen, dass von 152 Covid-Patienten, die zwischen Januar und April 2021 wegen einer Infektion im Krankenhaus behandelt wurden und bereits geimpft waren, 61 Prozent schwer erkrankten und 22 Prozent verstorben sind.

Was ist denn da los?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Daran kann durchaus das Vater-Sohn-Verhältnis Schaden nehmen.
    Ich unterstelle aber niemanden, daß er sein eigen Fleisch und Blut absichtlich mit Bill-Gates u. Fauccis Experimentalimpfung "pimpt".
    Den Jungen trifft keine Schuld. Der Vater hat allenfalls fahrlässig gehandelt.
    Als ich das las, "mein 12-Jähriger ist der Erste meiner Kinder, den ich impfen lasse", zuckte es mir regelrecht in der Magengrube.
    Kinder können noch nicht für sich selbst entscheiden.
    Und manchmal entscheiden wir Erwachsene uns leider falsch.
    Das ist meistens harmlos. Meistens jedenfalls.

Es war ein Zufall, dass mein Sohn der erste Geimpfte ist, da wir den Termin kurz vorher privat avisierten. Die offzielle Schulimpfung in den Schulen geht in S-H. erst in zwei Wochen los.

Mitglied

Wann hat sie das behauptet? Vor oder nach der Erstimpfung?

Auf jeden Fall hat sie gelogen und damit ihren Eid gebrochen!
    da müßte man bei der dame mal nachfragen, wieviel zaster sie pro piekserchen einsackt, aber ich bezweifele, daß man da eine ehrliche antwort bekommt.

wenn sie denn dann noch ein wengerl gewissen hat, bekommt sie einen roten kopf oder zumindest rote ohren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, wenn man von seinem Gartenzaun aus die Welt zu verstehen glaubt.
    In Deutschland beträgt die Infektionsrate wegen der wirksamen Gegenmaßnahmen lediglich 4,6%. Anderswo ist sie doppelt und dreifach so hoch. Allein in meiner Abteilung mit etwa 50 Leuten waren im letzten Oktober gleichzeitig 7 Leute erkrankt, die sich alle gegenseitig und dann ihre Familien angesteckt haben.
    Hier findest du die Zahlen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quatsch du doch nicht von „Gartenzaun“! Wir versorgen jeden Tag halb Berlin. Unter Anderem auch den Bundestag!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Demnächst sind es dann die Ungeimpften, die als Sündenböcke herhalten dürfen.

Ein Kollege von mir ist die Tage verstorben. Son Übereifriger, der sich als einer der Ersten hat impfen lassen. Mitte 40, kerngesund und plötzlich der ganze Körper voller Metastasen. Kann ein blöder Zufall sein....
    Ist es vermutlich. Krebs kann schnell sein, aber kaum SO schnell.

GESPERRT

Ich mache mich mal kundig, was es mit diesen ominösen 100 Prozent auf sich hat...
    Nur zu, wird aber die Tatsachen nicht ändern. Wenn man dir wirklich gesagt hat, es wäre ein 100%iger Schutz, hat man dich angelogen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es war ein Zufall, dass mein Sohn der erste Geimpfte ist, da wir den Termin kurz vorher privat avisierten. Die offzielle Schulimpfung in den Schulen geht in S-H. erst in zwei Wochen los.
    Welche „offiziellen Schulimpfungen“?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer