User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 3955 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 1149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das "super spreading" war eh Schwachsinn, es muss schon 'ne islamische Hochzeit sein, oder Rudelbums mit Anfassen, damit sich das nennenswert auf die Ansteckungsraten auswirkt. Das haben die Medien eine Weile propagiert, weil sich so sehr einfach Sündenböcke aufbauen ließen, Schuld trugen halt die Superspreader. Nachdem die Politik dann offen zur Keule gegriffen hatte, hat das ja auch aufgehört.
    Ich hatte mich bei meiner Frau damals angesteckt, das ist ziemlich sicher. Nun ja, die schläft ja auch neben mir. Und sie hat das wieder ausm Krankenhaus mitgebracht.
    Aber wenn ich das Durchgemachte vergleiche mit der globalen Panikwelle der Massenmedien und der Dämokraten, da werde ich nur mißtrauisch.
    Das passt einfach vorne und hinten nicht.

Auf gut Deutsch: die lügen uns alle an!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Eltern zwingen Kinder zu vielen Dingen, deren Nutzen fragwürdig ist. Deswegen würde ich es nicht Totalversagen nennen. Es sei denn, die düstersten Prognosen über die Langzeitfolgen der Impfungen bewahrheiten sich. Aber dann haben wir ganz andere Probleme.
    Unsere Kinder sind 20, 16 und 7 Jahre alt und wir reden mit den Grossen schon über Impfung und das ganze Trara drumrum. Die Jungs sind gegen ne Impfung und die Lütte wird nicht geimpft. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis der Jungs sind die Impflinge sehr spärlich gesät.

Interessant übrigens: Der Mittlere war grad mit ner befreundeten Familie in Kroatien. Die sind Mittwoch wiedergekommen. Es gab keine Kontrollen an den Grenzen. Nicht eine! Egal wo die durchgefahren sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die gewollte Spaltung als Thema.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In England heißt es nun, dass der Impfnachweis für Corona bis in alle Ewigkeit fürs Reisen erforderlich bleibt. Nicht geimpfte werden das Land unter keinen Umständen mehr verlassen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gilt aber sicher nicht für Einwanderer, Refugees usw. Die sollen ja auch fruchtbar bleiben und sich freudig vermehren, die ehem. weiße Population vollständig ersetzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Blöder Schwätzer......in allem, über alles.
    Ich will nicht eine jederzeit vermeintliche schützende Einengung von Freiheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das "super spreading" war eh Schwachsinn, es muss schon 'ne islamische Hochzeit sein, oder Rudelbums mit Anfassen, damit sich das nennenswert auf die Ansteckungsraten auswirkt. Das haben die Medien eine Weile propagiert, weil sich so sehr einfach Sündenböcke aufbauen ließen, Schuld trugen halt die Superspreader. Nachdem die Politik dann offen zur Keule gegriffen hatte, hat das ja auch aufgehört.
    Demnächst sind es dann die Ungeimpften, die als Sündenböcke herhalten dürfen.

Ein Kollege von mir ist die Tage verstorben. Son Übereifriger, der sich als einer der Ersten hat impfen lassen. Mitte 40, kerngesund und plötzlich der ganze Körper voller Metastasen. Kann ein blöder Zufall sein....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die gewollte Spaltung als Thema.
    Kennt ja auch schon fast jeder in seinem Umfeld, Menschen die an der Impfung verstorben sind.

Bei mir ein langjähriger Freund, 60 zig, leider etwas Übergewicht und Diabetes, den haben sie zur Impfung genötigt. Schlaganfall sofort tot. Zwei Monate später.
    Und ein Arzt, 80 zig, hatte zwar Vorerkrankungen aber dennoch.

Beide würden wahrscheinlich noch leben, trotz der Vorerkrankungen ging es ihnen prima.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kenne in den letzten 2 Jahren 5-6 Leute, die positiv waren, einen davon hat es etwas stärker erwischt, stand kurz vor der Hospitalisierung.
    Ansonsten gibt es in meinem Umfeld keinen einzigen Toten, und ich komme im An- und Verkauf-Geschäft weit herum. Ich kenne auch niemanden,
    der jemanden kennen würde... Ob Supermarkt, Einzelhändler, Geschäftspartner etc... nirgends "fehlt" einer.

Angesichts von 1 schweren Fall auf 1 Million Einwohner wohl auch kein Wunder. Wenn in Tokio z.B. 3000 Menschen am Tag positiv getestet werden,
    was heußt das auf 20 Millionen Einwohner? Zumal 2900 von denen keinerlei oder geringe Sympthome zeigen.

Diese "Pandemie" ist schlicht extrem aufgeblasen und instrumentalisiert. Weder Impfungen, noch Maßnahmen sind aufgrund der relativen Harmlosigkeit
    des Virus nötig - geschweige die Trennung zwischen geimpft oder nicht geimpft.
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen

So seh ich das auch. Die Pandemie ist ein Fake.
    Die einzig relevante Frage für mich ist nur, welchen Zweck hat sie?
    Ich warte gespannt...
    MfG
    H.Maier
    Der Zweck ist eindeutig die Notzulassung für einen neuenartigen mRNA-Impfstoff, zu dem es keine ausreichenden klinischen Studien gibt. Die Probanden solcher Studien sind aktuell die Impflinge, allerdings ohne ärztliche Überwachung.

Um den Impfstoff dem Volk einspritzen zu können wurde auf vielen Ebenen gelogen, daß sich die Balken biegen!

Hier nur ein Beispiel:

Von Anbeginn wurde behauptet und in den willfährigen BRD-Medien kolportiert, daß der Impfstoff eine Wirksamkeit von 95 % habe. Nunmehr wird auch offiziell zugegeben, daß die Wirksamkeit bei nur 39% liegt, weil sich die dämliche Behauptung, der Impfstoff wirke nur bei der Delta-Variante nicht, auch dem dämlichsten Systemtrottel nicht mehr verkaufen läßt!

Bereits im Juli letzten Jahres hatte Prof.Hockerts in einem Interview mit Radio München u.a. erklärt:

……Wir haben, bzw. mit meiner Unterstützung, wurden eine ganze Reihe von Impfstoffen entwickelt und auch zugelassen. Ich komme ja aus diesem Bereich. Wenn wir zum Beispiel bei einem Influenza-Impfstoff eine Wirksamkeit von 30-40% hatten, dann haben wir gejubelt. Wirksamkeit bedeutet, dass der Mensch zu einer vergleichbaren Population, die nicht geimpft worden ist, eben zu dreißig bis vierzig Prozent weniger erkrankt. Von 95% waren wir bislang immer meilenweit entfernt. Es ist für mich ein medizinisches Wunder. Und bei Wundern habe ich immer das Problem, daran muss man glauben. Aber geglaubt wird in der Wissenschaft nicht, sondern belegt……

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sämtliche wissenschaftlichen Berater der BRD-Regierung haben zusammengenommen nicht die Reputation eines Prof. Hockertz, der die Zwangsmaßnahmen gegen Kinder zu Recht als Menschheitsverbrechen bezeichnet.Die Kinder-und Jugendpsychiatrie hat keine Aufnahmemöglichkeiten mehr.Und das ist mit Bezug auf die dreckige Intensivbetten-Lüge beweisbarer Fakt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Demnächst sind es dann die Ungeimpften, die als Sündenböcke herhalten dürfen.

Ein Kollege von mir ist die Tage verstorben. Son Übereifriger, der sich als einer der Ersten hat impfen lassen. Mitte 40, kerngesund und plötzlich der ganze Körper voller Metastasen. Kann ein blöder Zufall sein....
    Gibt mehrere Gruppen auf telegram und Seiten, die sowas sammeln.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...
    Man hört immer wieder von solchen Geschichten.
    Früher kam wenigstens noch ein Schreiben "Heldenhaft für das Vaterland gestorben" oder so ähnlich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer