User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 3955 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es dürfte sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben, dass in Deutschland kein direkter Corona-Impfzwang ausgeübt wird. Somit bleibt für dich nur das Corona-Roulette.
    Wenn ich also einen Menschen auf die Bahngleise lege, dann habe ich ihn auch nicht DIREKT getötet..... Und trotzdem ist er tot wenn der Zug drüberrollt!

Der größte Teil hat das Influenza-Roulette auch gespielt. Oder das Krankenhauskeim-Roulette. Oder das Autofahren-Roulette. Wo ist der Unterschied? Gefährden kann ich fast jeden überall wo ich mich aufhalte. Genauso könnte man versuchen Raubüberfälle zu verhindern indem man alle Menschen in Deutschland Stubenarrest erteilt und das mit der Polizei (wer soll das kontrollieren?) überwacht, gleichzeitig die Bürger anhält diejenigen, die draußen herumlaufen und potentielle Verbrecher sind, sofort und unmittelbar zu melden. AUßerdem gibt es dann verkleidete Polizisten, die herumlaufen um zu testen, ob die Bürger das melden. Wenn nicht werden sie wegen Komplizenschaft eingeknastet.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die größten und wirtschaftlichsten Unternehmen dort werden aber an der Börse gehandelt ohne das der Staat dort mit drin sitzt, wie bei Alibaba, Tencent oder Baidu.
    Das tut dem machtvollen Siegeszug Chinas keinen Abbruch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Allein die Impfzentren, sind ein Verbrechen, wo nicht aufgeklärt wird, ein Super Geschäft, krimineller Politik. Welchen Sinn, sollen die Impfungen haben?

Schlechtere Krankheitsverläufe nach Covid-Impfung?

Lange habe ich mich aufgrund der Daten aus den Zulassungsstudien, der Daten aus den retrospektiven Studien zur Wirksamkeit der SARS-Cov-2-Impfstoffe sowie der Sicherheitsdaten verschiedener Regulatoren gegen die Hypothese ausgesprochen, die Impfstoffe erzeugten ADE - antibody dependent enhancement. ADE ist ein Syndrom, das seit den 1960er Jahren bekannt ist. Dabei führt die Impfung zur Bildung von Antikörpern, die die Ausbreitung des Virus, gegen das die Impfung gerichtet ist, im Körper befördert.

Robert Malone ist ein bekannter, verdienstvoller US-amerikanischer Impfstoffentwickler, der die mRNA-Imfpung, auf der die Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna beruhen, erfunden und viel zur Primärprävention durch Impfung beigetragen hat (Wikipedia hat seinen Status als Erfinder der mRNA-Impfung nun [Links nur für registrierte Nutzer]). Er ist wie ich ein massiver Impfbefürworter bei sicheren und wirksamen Impfstoffen und tritt nun aus tiefer Sorge um die Volksgesundheit an die Öffentlichkeit. ...

Es gibt noch weitere Hinweise darauf, beispielsweise vom [Links nur für registrierte Nutzer], das angibt, dass sich die Viruslast zwischen Impflingen und Ungeimpften nicht unterscheidet. Oder von der [Links nur für registrierte Nutzer]in Dane County (Wisconsin). .............[Links nur für registrierte Nutzer]

Einen Impfstoff zu verimpfen, der praktisch nicht getestet ist, der nur eine Notfall Zulassung hat, ist hoch kriminell, weil die EMA, CDC, jeden kriminellen Müll, so eine Zulassung gibt. Der Curevac, Gründer wäre fast drauf gegangen, als er sich das Zeug spritzte, er wusste aber, das es Biowaffen Impfstoff ist. Der Erfinder der RNA Impfung: Robert Malone warnt sogar

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn ich also einen Menschen auf die Bahngleise lege, dann habe ich ihn auch nicht DIREKT getötet..... Und trotzdem ist er tot wenn der Zug drüberrollt!

Der größte Teil hat das Influenza-Roulette auch gespielt. Oder das Krankenhauskeim-Roulette. Oder das Autofahren-Roulette. Wo ist der Unterschied? Gefährden kann ich fast jeden überall wo ich mich aufhalte. Genauso könnte man versuchen Raubüberfälle zu verhindern indem man alle Menschen in Deutschland Stubenarrest erteilt und das mit der Polizei (wer soll das kontrollieren?) überwacht, gleichzeitig die Bürger anhält diejenigen, die draußen herumlaufen und potentielle Verbrecher sind, sofort und unmittelbar zu melden. AUßerdem gibt es dann verkleidete Polizisten, die herumlaufen um zu testen, ob die Bürger das melden. Wenn nicht werden sie wegen Komplizenschaft eingeknastet.....

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da werden welche gezündelt haben oder wegen der Hitze , die ist auch nicht dem Klimawandel geschuldet , denn laut Fernsehen war es vor dreißig Jahren wohl schon mal so heiß in Griechenland , hat sich tatsächlich trockenes Gras oder sowas selbst entzündet !

Was meint ihr wie oft sich hier Heu-oder Strohballen selbst entzünden bei grosser Hitze !

Geht ganz schnell oder nehmt mal einen in Plastik verschweißten Siloballen auseinander , was glaubt ihr wie warm der im Innern ist !
    Feuer sind erst ein wirkliches Problem, wenn gleichzeitig starke Winde wehen.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Feuer sind erst ein wirkliches Problem, wenn gleichzeitig starke Winde wehen.
    Der Wind treibt das Feuer vor sich her und stachelt es an , so kann es leichter überspringen !

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Kranke Welt, ich sehe die Veränderung der Menschen in meinem näheren Umfeld seit einem Jahr, und besser wird es nicht. man erkennt die Menschen kaum noch wieder
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil da Bio als Vorsilbe steht?
    Wie hat sie das begründet?
    Nach einer Begründung habe ich nicht gefragt. Aber ich kann euch die Ursache für ihr Verhalten verraten. Sie ist Frührentnerin und zudem geschieden. Sitzt also fast den ganzen Tag alleine daheim rum und schaut Fernsehen. Jedoch lediglich Öffentlich-Rechtliches, keine privaten Sender! Und mit den Internet hat sie auch nichts am Hut. Daran sieht man, wie stark der Einfluss des GEZ-Funks sein kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor 1945 gab es auch Schutzhaft

Blöder Schwätzer......in allem, über alles.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Respekt...ob aber Jeder so mutig ist wage ich doch zu bezweifeln
    Professor Bhakdi hats ja eh erklaert. So Oder so aehnlich:
    4 unabhaengig voneinander arbeitende Labore haben bestaetigt dass die meisten Menschen (Beim vermeintlich Erstkontakt) sofort IGG oder IGA Antikoerper bilden. Das sind Gedaechtniss Antikoerper. Das heisst dass unser Koerper dieses Virus schon kennt. Sonst wuerden IGM entstehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Nach einer Begründung habe ich nicht gefragt. Aber ich kann euch die Ursache für ihr Verhalten verraten. Sie ist Frührentnerin und zudem geschieden. Sitzt also fast den ganzen Tag alleine daheim rum und schaut Fernsehen. Jedoch lediglich Öffentlich-Rechtliches, keine privaten Sender! Und mit den Internet hat sie auch nichts am Hut. Daran sieht man, wie stark der Einfluss des GEZ-Funks sein kann.
    Ja und dieser GEZ Scheiß darf jetzt mehr verlangen , hat das Bundesverfassungsgericht gerade bekannt gegeben !

Der Rundfunkbeitrag darf erhöht werden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer