User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 3955 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es kam zu keiner Grippewelle, weil wir das öffentliche Leben quasi angehalten hatten. Die Masken hatten daran keinen nennenswerten Anteil, ihre Schutzwirkung ist umstritten und die Beurteilungen reichen von "hoher Schutz" bis "komplett unwirksam". Wenn man sich Beachtung der faktischen Kausalität wünscht, sollte man selbst mit gutem Beispiel voran gehen.
    Wir saßen wie immer ohne Masken im Pausenraum. Keine Auffälligkeiten bei Erkältungen. Nur das Übliche und ich hatte ne akute Sinusitis. Test negativ.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin es aber nicht bewusst, das ist ein wichtiger Unterschied!

Übrigens: Die Ärztin am Do., die meinen Sohn impfte meinte wörtlich - und auch auf meine Nachfrage wiederholte sie es! -, dass Sohnemann zwei Wochen nach seiner zweiten Impfung einen Schutz vor Ansteckung von 100 Prozent habe! DAS lässt mich bis jetzt grübeln und ich werde mich gleich mal an die Recherche machen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen...
    Hauptsache der Rubel rollt... Sag mal der Tante, dass Du selten so verarscht wurdest... Denn Dein Sohn hatte auch schon vorher keinerlei Risiko ernsthaft zu erkranken. Vor was also hätte er sich schützen müssen?
    Was würde denn eine "Ansteckung" bewirken? Abgesehen davon ist es natürlich blanker Unsinn.
    Bei Grippe würde das allerdings ganz anders aussehen, weil diese gerade auch Kinder- und Jugendliche betrifft. Aber was ein Glück, dass die derzeit durch Corona ausgestorben ist.
    Aber vielleicht bringt Dich in Deiner Schutzwut diese Artikel weiter:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wann hat sie das behauptet? Vor oder nach der Erstimpfung?

Auf jeden Fall hat sie gelogen und damit ihren Eid gebrochen!
    Na, den Eid nicht gleich. Der erlaubt durchaus die eine oder andere gnädige Lüge, wenn sie dem Patienten potenziell hilft. Und sei es nur dabei, sich besser zu fühlen. Und ein Patient sollte mündig genug sein, eine so offenbare Lüge alleine und umgehend als solche zu erkennen. Nichts im Leben ist 100%, außer dem Tod.

Mitglied

Natürlich leben wir in einem Nanny-Staat, und ich rechne sogar recht sicher damit, dass wir früher oder später zumindest eine implizite Impfpflicht erleben werden, eben auf dem Umweg über Einschränkung eigentlich grundlegender Rechte "Ungeimpfter". Wie wenig unsere Regierenden an "Liebe" für Freiheitsrechte aufbringen, haben sie ja nun gerade beim Thema COVID deutlich gezeigt. Besser macht es das aber nicht, und es macht mir Äußerungen wie die, auf die ich da geantwortet habe, auch kein Stück sympathischer. Das ist eines Diederich Heßling würdig, und wir wissen beide, was das heißt - oder?
    Der gute amendment ist nicht unbedingt ein Liberaler der die Freiheit des Individuum besonders hervorhebt.....damit ist er in diesem Forum auch nicht wirklich alleine ...als Diederich des aktuellen Systems würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen.....er bastelt da eher seine eigenes

eine echte Impfpflicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....das geht niemals durch......ich plädiere nach wie vor für 3G wenn die Fallzahlen zu hoch werden, wer sich nicht impfen lassen will der testet halt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Wir saßen wie immer ohne Masken im Pausenraum. Keine Auffälligkeiten bei Erkältungen. Nur das Übliche und ich hatte ne akute Sinusitis. Test negativ.
    Es hat einfach keiner normale soziale Kontakte gepflegt. Das hat die Zirkulation aller Infektionen nachhaltig gehemmt, nicht die idiotischen Slips fürs Kinn.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wann hat sie das behauptet? Vor oder nach der Erstimpfung?

Auf jeden Fall hat sie gelogen und damit ihren Eid gebrochen!
    Richtig.
    Denn auch der CDU, Merkel und Jens Spahn geht es gar nicht um "Schutz vor Corona". Das ist nur das Mittel, nicht der Zweck.
    Wie sie zu so etwas kommt, "100 Prozent Vollschutz", na die werden schon jedem eine Art Unterweisung geben, was sie den Geimpften zu sagen haben.
    Mal abgesehen davon, daß gerade bei Kindern Corona so gut wie gar nicht bemerkt wird, noch nicht einmal Fieber, Kopfschmerzen oder wie ich, Gliederschmerzen.
    Temporärer Geruchsverlust ja, kann ich bestätigen.
    Aber seinen eigenen Nachwuchs mit Biontech oder Pfitzer zu impfen, ist einfach der helle Wahnsinn.
    Man kann diesem deutschen Jungen nur alles Gute wünschen, auch was mögliche und noch nicht belegte etwaige Langzeitfolgen betrifft.
    Viel wird ja um Fruchtbarkeit und Unfruchtbarkeit spekuliert.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Witzig finde ich, dass immer nur von Kranken, Alten, vulnerablen Gruppen, Pflegern und Beschäftigten der KH geredet wird.

Was ist mit uns Logistikern, die diesen ganzen Saustall am Laufen halten? WIR liefern und bringen und stellen zu! Wir versorgen die Altenheime und die Krankenhäuser!

Und noch witziger finde ich, dass es bei uns im Laden seit Beginn der "Pandemie" keinen einzigen Fall gegeben hat.
    Was soll daran witzig sein? Die eine Gruppe ist im Wesentlichen von schwerer Krankheit und Tod bedroht und die andere Gruppe muss den Systemzusammenbruch am Arbeitsplatz fürchten, wenn die Infektionszahlen zu hoch werden. Ein Gabelstaplerfahrer mittleren Alters in einem Logistikzentrum steht sicher nicht im Zentrum dieser Pandemie.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Na, den Eid nicht gleich. Der erlaubt durchaus die eine oder andere gnädige Lüge, wenn sie dem Patienten potenziell hilft. Und sei es nur dabei, sich besser zu fühlen. Und ein Patient sollte mündig genug sein, eine so offenbare Lüge alleine und umgehend als solche zu erkennen. Nichts im Leben ist 100%, außer dem Tod.
    Ist ein Zwölfjähriger mündig? Von seinem Vater zur Impfung genötigt. Nicht mal eingeschränkt geschäftsfähig.

Totalversagen eines Erziehungsberechtigten nenne ich sowas!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der gute amendment ist nicht unbedingt ein Liberaler der die Freiheit des Individuum besonders hervorhebt.....damit ist er in diesem Forum auch nicht wirklich alleine ...als Diederich des aktuellen Systems würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen.....er bastelt da eher seine eigenes

eine echte Impfpflicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....das geht niemals durch......ich plädiere nach wie vor für 3G wenn die Fallzahlen zu hoch werden, wer sich nicht impfen lassen will der testet halt
    Im Sachen COVID ist er ein Heßling im besten Sinn des Wortes. Sonst reicht seine Neigung zur Diktatur über das hinaus, was unser System offen propagiert. Eingedenk solcher Fragen wie "können wir das Reisen im Inland nicht einfach verbieten" der Brunzlette vermute ich allerdings, dass deren wahre Geisteshaltung nicht weit von dem weg ist, was amandment hier propagiert.

3G wird nicht funktionieren, es sei denn, es bleibt bei merkliche Einschränkungen des Alltagslebens. Aber wir werden es erleben, zum Guten oder Schlechten.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Test wird reichen. Spinn nicht rum.
    Ach, du weißt das besser als ein Ministerialbeamter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer