User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 3955 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 632 1132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Franzosen wollen sich absichtlich anstecken, um der Impfung zu entgehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist schon blöd, wenn ein Staat oder sagen wir besser die Politik eines Staates in der Zeit vor dieser Pandemie das nötige Vertrauen der eigenen Bürger verloren, verspielt oder verkauft hat. Das trägt dann solche Auswüchse. Und ehrlich gesagt habe ich mich auch schon bei dem Gedanken der absichtlichen Infektion erwischt. Das ist nicht so, weil ich Angst vor der Impfung hätte. Wenn die wirklich so tödlich oder gefährlich wäre, wären die Folgen längst unübersehbar. Ich kann und will der Politkaste einfach nicht mehr vertrauen.
    Geändert von Maitre (06.08.2021 um 07:30 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist schon blöd, wenn ein Staat oder sagen wir besser die Politik eines Staates in der Zeit vor dieser Pandemie das nötige Vertrauen der eigenen Bürger verloren, verspielt oder verkauft hat. Das trägt dann solche Auswüchse. Und ehrlich gesagt habe ich mich auch schon bei dem Gedanken der absichtlichen Infektion erwischt. Das ist nicht so, weil ich Angst vor der Impfung hätte. Wenn die wirklich so tödlich oder gefährlich wäre, wären die Folgen längst unübersehbar. Ich kann und will der Politkaste einfach nicht mehr vertrauen.
    Das G für Genesen ist ein Feigenblatt, das es im Herbst praktisch nicht mehr geben wird. Man wird es nicht ganz abschaffen, aber die jetzt schon hohen Hürden so hoch setzen, dass nur wenige dieses G in Anspruch nehmen können.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Franzosen wollen sich absichtlich anstecken, um der Impfung zu entgehen:

Da sieht man, wie dumm junge Menschen sind. Die stecken sich dann alle gegenseitig an. Wenn es ganz blöd läuft, stecken sie dann jemanden an, der sich nicht impfen lassen kann, aus gesundheitlichen Gründen.

Sie kommen aber um eine Impfung nicht herum.

Zumindest für Buntland gilt :

Zitat :

Das bedeutet, dass alle, deren Erkrankung länger als sechs Monate zurückliegt, mindestens einmal geimpft sein müssen, um als genesen zu gelten. Hintergrund: Nach einer Infektion mit dem Corona-Virus ist man nur eine bestimmte Zeit gegen eine Neuinfektion immun.

Also mindestens einmal impfen lassen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das G für Genesen ist ein Feigenblatt, das es im Herbst praktisch nicht mehr geben wird. Man wird es nicht ganz abschaffen, aber die jetzt schon hohen Hürden so hoch setzen, dass nur wenige dieses G in Anspruch nehmen können.
    Ja, die können ja viel machen. Ich werde mich auch nicht absichtlich infizieren, wenngleich mir der Gedanke schon kam. Ich werde einfach weiterhin konsequent jede Gelegenheit meiden, wo ich meinen Impfstatus nachweisen müsste. Das würde ich übrigens auch mit Impfung tun. Irgendwo am Einlass brav den Impfausweis vorzeigen oder das Wischophone abfragen lassen, ist mir nämlich auch zu doof.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da sieht man, wie dumm junge Menschen sind. Die stecken sich dann alle gegenseitig an. Wenn es ganz blöd läuft, stecken sie dann jemanden an, der sich nicht impfen lassen kann, aus gesundheitlichen Gründen.

Sie kommen aber um eine Impfung nicht herum.

Zumindest für Buntland gilt :

Zitat :

Das bedeutet, dass alle, deren Erkrankung länger als sechs Monate zurückliegt, mindestens einmal geimpft sein müssen, um als genesen zu gelten. Hintergrund: Nach einer Infektion mit dem Corona-Virus ist man nur eine bestimmte Zeit gegen eine Neuinfektion immun.

Also mindestens einmal impfen lassen !
    Wer soll das sein? Wie viele gibt es davon? Bisher haben sie alles und jeden geimpft, zuerst die schwerstkranken oft multimorbiden Greise in den Altenheimen, weil das ja die Hauptrisikogruppe war.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein? wie viele gibt es davon? Bisher haben sie alles und jeden geimpft, zuerst die schwerstkranken oft multimorbiden Greise in den Altenheimen, weil das ja die Hauptrisikogruppe war.
    Hochrisikoallergiker, Schwangere, Krebspatienten, Menschen mit Autoimunerkrankungen….
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    An diesem Virus sind keine Millionen gestorben. Eine der größten Panikmärchen.
    Das die Impfstoffe so schnell zur Verfügung standen, war kein Glück, sondern Kalkül.
    Alle Indikatoren zeigen, dass die Impfung nicht das hält, was sie verspricht - zumal Risiken verdrängt werden.
    Es werden weder Alte und schwache geschützt, noch stand das Gesundheitssystem je vor dem Kollaps.
    Was Du hier verbreitetst stammt aus dem offiziellen Märchenbuch der Regierung.
    Du gehörst eindeutig zu den Querdenkern und Verschwörungstheoretikern. Zum Glück kenne ich im realen Leben niemanden von der Sorte. Aber reizen würde es mich schon, diesen Menschenschlag mit Logik, Kausalitäten und echten politischen Handlungsabläufen zu konfrontieren. Und ihnen dann genau aufzeigen, ab welchem Punkt bei denen der gesunde Menschenverstand nicht mehr funktioniert.
    Geändert von amendment (06.08.2021 um 08:11 Uhr)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hochrisikoallergiker, Schwangere, Krebspatienten, Menschen mit Autoimunerkrankungen….

Wie wird sichergestellt, dass sich diese Menschen nicht bei den zahlreichen "Impf and Go" Stationen den Schuss setzen lassen. Dort gibt es keine nennenswerte medizinische Beratung oder individuelle Betreuung. Da gibt es einen Zettel, den man unterschreiben muss und dann den "Pieks", wie er gerne verharmlosend in der Presse bezeichnet wird. In anderen Ländern gigbt es Impf Drive Ins. In Österreich werden meines Wissens auch Schwangere geimpft. Viele dieser Risikogruppen, werden sich angesichts des Drucks doch impfen lassen. In meinem Freundeskreis gibt es einen Krebspatienten in Reha, der in der Maßnahme gedrängt wurde, sich impfen zu lassen, das aber abgelehnt hat. Ich vermute, diese nicht impffähigen Risikogruppen werden jetzt einfach vorgeschoben, um den moralischen Druck zu erhöhen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du gehörst eindeutig zu den Querdenkern und Verschwörungstheoretikern. Zum Glück kenne ich im realen Leben niemanden von der Sorte. Aber reizen würde es mich schon, diesem Menschenschlag mit Logik, Kausalitäten und echten politischen Handlungsabläufen zu konfrontieren. Und ihnen dann genau aufzeigen, ab welchem Punkt bei denen der gesunde Menschenverstand nicht mehr funktioniert.
    Der gesunde Menschenverstand funktioniert NUR NOCH bei den ungespritzten. Bei dir schon lange nicht mehr. Idioten lassen sich krank spritzen, nur Idioten.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich finde Spahn hatte zumindest alles versucht,
    evtl. hatte er im Rahmen seines begrenzten Denkvermögens wirklich geglaubt ein guter GesundheitSSminister zu sein

Rechnen kann er ja, besonders, wenn es um seinen eigenen Vorteil geht...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer