User in diesem Thread gebannt : Zardoz |
Interessant, wie dieses weltweite Experiment synchron auf dem ganzen Erdball funktioniert. Du hast dir sicher deine Gedanken darüber gemacht. Die Juden, nehme ich an. Denen traue ich wirklich alles zu. Dennoch würde es mich wirklich interessieren, wie es die Juden geschafft haben, China, Indien und die Türkei fernzusteuern. Alles keine erklärten Freunde der Juden. Das klingt für mich nach einer großen Aufgabe. Hat sich Moses eingeschaltet, der immerhin die Meere teilen konnte, oder gar Jesus selbst mit seinen Taschenspielertricks? Wie zum Kuckuck haben die Juden das gemacht? Und wenn es nicht die Juden waren, wer sonst hätte diese globusweite Macht, allen Staaten dieser Erde eine solche Pandemie einzureden, einen solchen doch beachtlichen Fake aufzudrücken?
Nutzer ausgeschieden
Du tust ja geradezu, als gäbe es keine talentierten Maskenbildner, Bärte zum Ankleben, Klatsche und Perücken.
Für den Mossad ist so etwas doch nur ein Klacks.
Außerdem reisen sie ja, wie wir in diesem Forum gelernt haben, einfach so durch die Zeit, die Juden.
Dadurch waren sie dann eben in China, Indien und der Türkei, bevor die überhaupt besiedelt wurden und gaben sich einfach als Einheimische aus.
Dann warteten sie einfach so ein paar tausend Jahre ab und begannen dann mit ihrer Einflüsterei.
Geändert von twoxego (05.08.2021 um 16:27 Uhr)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Helme fuer Motorradfahrer und Fahrradfahrer sind ebenfalls voellig nutzlos.
Gruender, Guru und Brainbug der " Querdenker " Sekte Michael Ballweg
hat das sogar eindrucksvoll bewiesen und in einem Interview bestaetigt.
Der " Michi " aus dem " Laendle " ist bei einem Fahrradunfall schwer gestuerzt
und auf den Kopf gefallen. Sein Hirn wurde angeblich nur temporaer beschaedigt,
obwohl sein Schaedel nicht mit einem Helm geschuetzt war.
Falls das die Wahrheit ist muss Michael Ballweg folglich seinen schweren
geistigen Gehirnschaden schon vor seinem Fahrradunfall gehabt habe.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Diverse Anzeigen eingegangen
Berliner Polizei prüft nach Demos gegen Corona-Politik Gewaltvorwürfe
![]()
Die Polizei nahm am Sonntag zahlreiche Demo-Teilnehmer fest
Nach den Auseinandersetzungen bei illegalen Versammlungen von Gegnern der Corona-Politik in Berlin sieht sich die Polizei dem Vorwurf übermäßiger Gewalt ausgesetzt.
Bislang seien entsprechende Anzeigen „im mittleren zweistelligen Bereich“ eingegangen, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Diese würden momentan geprüft, sodass noch keine Aussage über die Zahl daraus resultierender Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte möglich sei.
Man habe auch die Prüfung mehrerer Videos veranlasst, die im Internet kursieren. In einem Fall sei hier bereits ein Verfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt eingeleitet worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]