User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 2762 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil er eine Darstellungsweise, zumindest in seinen Videos, hat die auf Sonderschüler gemünzt ist.
    Kommt wahrscheinlich aus seiner Unierfahrung mit Erstsemestern heutzutage.

Damit hat er seine Meriten und sein internationales Ranking nicht erarbeitet.

Das ermuntert natürlich die Sonderschüler ernsthaft zu glauben sie könnten ihm locker das Wasser reichen.
    Etwas so wie wenn die Pfeifen sich ein 5 Minuten Video von Lesch reinziehen und meinen sie wüßten jetzt wie schwarze Löcher funktionieren.

Ich bastle grade die Funktionsbeschreibung einer Verdampfungsanlage für Ethanol aus dem Sumpf einer Destillatkionskolonne. Zur Rückgewinung des Ethanols und Isolierung des Feststoffabfalls.

Kann ich hier in Kindersprache in 5 Sätzen darstellen. Real bin ich mit 20 Seiten erst zur Hälfte fertig, mein Hirn dampft, denn was da drinsteht muß in Realiter bis ins letzte Kilojoule und Kilogramm stimmen wenn die Anlage in Betrieb geht. Wobei das simpelste konventionelle Technologie ist.
    Was Bhakdi in 5 Minuten erzählt sind im Lehrbuch 300 Seiten.
    Was die geistigen Kapazitäten von Esoterikern and levantinischen Großmäulern allerdings um mehrere Größenordnungen überfordert.
    Es zeichnet intelligente Leute aus, komplexe Systeme analytisch so in seine Teile zu zerlegen und zu abstrahieren (vereinfachen), daß auch der "Normalbürger" sie versteht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dreckige CSU -Apparatschiks und Vaterlandsverräter wie Du Drecksack. Die sich nach Jahrzehnten des Volksverrats plötzlich umgucken und überrascht sind, dass sie mit ihrer Mischpoke das Land ruiniert haben.
    Ja, aber Brügge hat doch tatsächlich "seiner Partei" den Rücken gekehrt.
    Warum er das nicht 2015 schon getan hat, oder 1961, weiß ich nicht.
    Aber immerhin.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Komm ruhig. Wie ich festgestellt habe, kann ich gut Leuten die Fresse eintreten
    Das könnt ihr Musels. Mit 10 Leuten auf irgendwelche Malte-Sörens draufgehen. Mehr habt ihr feiges Pack nicht drauf.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das gleiche stand schon gestern in einem anderen Artikel. Ich denke irgendjemand hätte es dem Focus schon gesteckt, wenn das so absurd falsch wäre und die würden das heute nicht wiederholen.
    Die Welt hat es im Original. Leider nur als Abo.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber vielleicht hat ja hier jemand eins oder das Gratisding.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, aber Brügge hat doch tatsächlich "seiner Partei" den Rücken gekehrt.
    Warum er das nicht 2015 schon getan hat, oder 1961, weiß ich nicht.
    Aber immerhin.
    Ja, besser spät als nie. Trotzdem unverschämt mich anstatt dieses behinderten Staatswesen anzugreifen. Obwohl er als Kathole mitsamt der Hure Babylon (aka Rom) Deutschland mehr geschadet hat, als es ein paar Messermusel je könnten. Da platzt mir der Sack,
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Das könnt ihr Musels. Mit 10 Leuten auf irgendwelche Malte-Sörens draufgehen. Mehr habt ihr feiges Pack nicht drauf.
    Nee, das machen Kanacken, ich nicht. Und für nen Weihrauchschnüffler wie Dich reicht auch ohne Brille.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es zeichnet intelligente Leute aus, komplexe Systeme analytisch so in seine Teile zu zerlegen und zu abstrahieren (vereinfachen), daß auch der "Normalbürger" sie versteht.
    Eben, und überkomplexe Sachverhalte, Systeme, Formeln sind "unschön" und oftmals auch falsch, können weiter vereinfacht werden.
    Wer überkomplex argumentiert, der zeichnet sich eigentlich durch Dummheit aus, weil er nicht zum Kern eines Problems vorstoßen kann und eine einfachere Lösung findet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Nee, das machen Kanacken, ich nicht. Und für nen Weihrauchschnüffler wie Dich reicht auch ohne Brille.
    Wir wissen alle wie das ausgehen würde, wenn eine Taschenrechner-Brillenschlange auf einen Russlanddeutschen trifft. Und nun beruhig dich und bereite dich auf deine muselmanische Teppichsession vor Sonnenuntergang vor.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich in einem Beitrag darüber geschrieben:

Mit dem Wort "natürlich" willst Du spezieller Charakter mir das Gegenteil unterstellen.

Die von Dir verlinkte zeigt das Gleiche an, nur sind es dort eben schon 1,89 %, weil heute schon der 05.08.2021. Trotzdem stehen 1,89 % in Taiwan etwa 53 % in der BRD gegenüber. 1,89 % und 53 % mögen ja für Dich das Gleiche sein. Kann man so sehen, wenn man zwanghaft für Big Pharma schreibt ...
    1,89% voll geimpft, 34,72% einmal geimpft. Die zweite Zahl hast du natürlich unterschlagen.

Wir wissen alle wie das ausgehen würde, wenn eine Taschenrechner-Brillenschlange auf einen Russlanddeutschen trifft. Und nun beruhig dich und bereite dich auf deine muselmanische Teppichsession vor Sonnenuntergang vor.
    Ach gott, so ein Kanisterkopp auch noch. Idioten wie Eich haben wir schon in meinem Heimatdorf eingemacht. Grosse Fresse, nix dahinter. Geh Ministranten befummeln.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer