....nicht vorsagen....
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
....nicht vorsagen....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Blödsinn! Zuerst einmal gibt es keine Pandemie im Sinne der Massenmedien. Wenn du den Lügen eines volksfeindlichen Regimes glaubst, dann ist das deine eigene Dummheit. Zudem wurde hier bereits mehr als genug zu den massiven Impfschäden verlinkt. Ist ja nicht meine Gesundheit. Wer Volksfeinde unterstützt wie du, der stellt sich gegen das Gemeinwohl und auch die allgemeine Volksgesundheit
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Quatsch.Ich danke Dir zunächst für Deinen guten Wunsch.Das ist menschlich und sportlich.
Ich war 2018 und 2019 je zweimal in HongKong und Südchina und habe dreimal eine verheerende "Grippe"
heimgezogen.Danach hatte ich bis heute nict mal einen Schnupfen.
Ich hatte mich auf Vogel und Geflügelmärkten und allen erreichbaren Hinterhöfen
herumgetrieben.(Fotograf...Motivsuche).Hat viel Spß gemacht.
Impfen lasse ich mich natürlich nicht.
Der Staat will es mir aufdrängen- das kann nur Unsinn sein.
Schönen Abend Dir.
KF.
Ich denke, das ist ein großes Missverständnis. "Der Staat" will niemandem etwas "aufdrängen". Die politisch Verantwortlichen haben die Aufgabe, die Alten und Schwachen zu schützen und die Beschäftigten in den Krankenhäusern und in den Pflegeheimen vor dem Kollaps der Systeme zu bewahren. Wir haben nun das Glück, dass in dieser Pandemie sehr schnell wirksame Impfstoffe zur Verfügung stehen, die es ermöglichen, vergleichsweise schnell wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Nur wäre es dazu eben nötig, dass möglichst viele mitmachen. Nur darum geht es.
Ich verstehe, dass manch einer Bedenken hat, sich einen neuartigen Impfstoff spritzen zu lassen. Was ich nicht verstehe, ist, dass die gleichen Leute vor diesem neuartigen Virus überhaupt keine Angst haben, obwohl daran nun bereits Millionen gestorben oder schwer erkrankt sind.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder