User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wir sollen jetzt alle die 68er bemitleiden, weil sie 80 Jahre alt sind und bald sterben. Jetzt impft Euch doch gefälligst, damit die 68er noch 2 Wochen mehr auf der Intensivstation herausholen! Komisch eigentlich oder ? Vor 10 Jahren schwafelten die alle noch vom selbstbestimmten Freitod. Heute spritzen sie sich die mRNA Medikamente in alle Venen, weil sie selbst ihrem eigenen Immunsystem nicht trauen.
Dazu die vielen abgesagten und verschobenen OPs und Untersuchungen! Andere Patienten haben sich erst in den Krankenhäusern mit Corona infiziert und sind erkrankt bzw. gestorben. Kollateralschäden nennt man das wohl.......
[Links nur für registrierte Nutzer]88-Jähriger starb an Covid-19
Berliner Rentner soll selbst schuld an seinem Tod sein …
Anwalt der Familie: „Der Senior wurde bei der Aufnahme ins Krankenhaus getestet, war nachweislich Covid-frei.“
Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber da du dass ja stündlich etwa so zu Flaschengeist sagst, was meinst du eigentlich wieviel der so am Tag essen tut ?
Also organisch geht das einfach nicht, das sollte dir klar sein, da Flaschengeist kein Säugling ist, die mehrfach Verdauuung am Tag haben !
Falls du es gleich zu mir sagst, da musst du dich etwas gedulden, ich habe später eine charmante Einladung zum Spätessen !![]()
Ja, meine Tante letztes Jahr im Frühjahr. Es war meine Lieblingstante und ich habe Rotz und Wasser geheult.
Sie hat sich im Krankenhaus infiziert.
Nachweislich.
Und sie war kerngesund vorher. War nur zu einer Routineuntersuchung da.
Nasenspray, Mundwasser, Zink, und die anderen Medikamente.
Mein Cousin war leider zu unwissend.
Das "hoffentlich" kannst Du streichen. Wenn ich jemandem, wie gerade Dir, nur das Allerbeste wünsche, pflegt das sich zu erfüllen. Basta!
Hypermoralismus und Vollkaskomentalität kann man auch in Filterblasen beobachten. Es ist traurig, daß die hierzuforum real existierenden Freiheitsgrade in diesem Sinne benutzt werden.Ich bin dafür, daß jeder selbst entscheiden sollte, ohne als Depp hingestellt zu werden.
Habs mir auch nicht leicht gemacht und lang rumgeeiert
Danke
Witd schon
Ich finde, man kann gerne unterschiedlicher Ansicht sein.Hypermoralismus und Vollkaskomentalität kann man auch in Filterblasen beobachten. Es ist traurig, daß die hierzuforum real existierenden Freiheitsgrade in diesem Sinne benutzt werden.
Da es aber eben eine ganz persönliche Entscheidung ist, steht es keiner "Partei" zu, die anderen als Idioten hinzustellen.
Gilt für beide Seiten.
Man kann Vor- oder Nachteile aufzeigen und ggf belegen, aber dann muss es doch mal gut sein.