User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 2761 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 1114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Siehst du. Ich sagte ja, es zählt der Wettstreit der besseren Argumente.

Argumente bei mir, dümmlichste Polemik bei dir.

Dass alternative Influencer von Spenden leben und auf die Züge der MSM aufspringen um ihr Klientel zu bedienen ist seit der Flüchtlingskrise bestens belegt und auch völlig nachvollziehbar. Jetzt Corona als grosses Ausnahmethema. Dann sogar auch Hochwasser. Immer dasselbe Muster.

1:0 für mich.
    Warum arbeitest du dich eigentlich mit solch einer Inbrunst an irgendwelchen vernachlässigbaren Spendenheinis ab? Du selbst hattest verlautbart, du würdest dich nicht impfen lassen. Alle Verschwörungstheorien diesbezüglich werden nun Stück für Stück wahr. Im Herbst kannst du ohne Stäbchenpenetration (selbst bezahlt) vermutlich nicht einmal mehr Lebensmittel einkaufen. Du solltest deine Energie in sinnvollere Sachen stecken als irgendwelchen Spendenheinis auf Schritt und Tritt zu folgen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht! Du, im Geschwader mit anderen, bringst ja nun weniger als nichts an Fakten oder auch nur interessanten Debattenbeiträgen. Stattdessen wird man angegriffen, wenn man auf eure regenbogenfarbenen „Que(e)rftont“ und den damit einhergehenden Widersprüchen hinweist.
    Vorm Herrgott sind wir alle gleich. Hast schon mitbekommen dass ein paar ganz unlustige Gesetze erlassen wurden?
    Aber du hast recht. naechstes mal bei einer Demo gegen Satan, schlage ich zuerst die Nebendemonstrantin nieder wenn sie ein ''refugees welcome'' sticker auf der Tasche hat.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Warum arbeitest du dich eigentlich mit solch einer Inbrunst an irgendwelchen vernachlässigbaren Spendenheinis ab? Du selbst hattest verlautbart, du würdest dich nicht impfen lassen. Alle Verschwörungstheorien diesbezüglich werden nun Stück für Stück wahr. Im Herbst kannst du ohne Stäbchenpenetration (selbst bezahlt) vermutlich nicht einmal mehr Lebensmittel einkaufen. Du solltest deine Energie in sinnvollere Sachen stecken als irgendwelchen Spendenheinis auf Schritt und Tritt zu folgen.
    Warum arbeiten wir uns überhaupt an irgendetwas hier ab? Das ist ein Diskussionsforum. Deshalb. Zu der Spendenproblematik habe ich eben eine Meinung. Du nicht? Ok. Musst du ja nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ..
    Demnach dient die gefakte Pandemie zwei Zwecken. Erstens der Destabilisierung des Finanzsystems und zweitens der Diskreditierung von Politik und Demokrattismus.
    In diesem Szenario ist auch der Virus eine absichtliche Freisetzung, denn sie brauchten ja was zum vorzeigen und Panik machen. Und sie wussten schon, wie schwer die Nebenwirkungen einer Impfung
    ..................
    MfG
    H.Maier

Das Finanzsystem war 2019 fertig, Billiarden schwere Kredite, wurden nicht mehr bedient. Dann kamen die Miltär Niederlagen, in Syrien, Afghanistan dazu, damit konnte man auch keine Profite machen. Boeing Pleite praktisch, System relevant.

Man wollte die EU; NATO retten, mit dieser lange geplanten Show. Erklärte ich schon auch im Frühjahr 2020 Ich bin nicht der Einzige.

Warum arbeiten wir uns überhaupt an irgendetwas hier ab? Das ist ein Diskussionsforum. Deshalb. Zu der Spendenproblematik habe ich eben eine Meinung. Du nicht? Ok. Musst du ja nicht.
    Achso der Valdy will jetzt ueber Spendenproblematik faseln... Du meinst so wie in der "Alles ist gut und das ist auch gut so" Politik? " Wenn irgndwelche Pharmaluschen und Lobbyisten und gierige Geldsaecke gemeinsam und so weiter, weisst was ich mein oder hats eh keinen Sinn? Wieder mal......
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das sind keine Fehler, sondern Absicht.
    Ich kann nur Yeadon zitieren: "i am not afraid of Corona, I am afraid of our government."
    Womit er recht hat. Dieses Gesindel beweist seine Unfähigkeit genauso wie bei der Ahrflut.
    Die wissem einfach nicht wie sie aus der Nummer unbeschadet rauskommen, also weitermachen.
    Gut. Kann man so sehen. Erklärt aber auch nicht, warum alle anderen Länder dieser Welt alle dasselbe machen. Völlig wurscht ob Diktatur oder Möchtegerndiktatur.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das sind keine Fehler, sondern Absicht.
    Ich kann nur Yeadon zitieren: "i am not afraid of Corona, I am afraid of our government."
    Womit er recht hat. Dieses Gesindel beweist seine Unfähigkeit genauso wie bei der Ahrflut.
    Die wissem einfach nicht wie sie aus der Nummer unbeschadet rauskommen, also weitermachen.
    Ein paar Leute ermorden, nach Plan des Richard Hatchett, den ja Angela Merkel auch im Mafia Stile finanziert

Die finden das ganz Toll, diese Politiker, die haben jede Warnung, Hilfe bis heute verweigert, können Nichts organisieren. Alles ist Privat, + Feuerwehren aus ganz Deutschland, THW, Bundeswehr

Bewegende Schicksale

Als ob die Einheimischen nicht schon genug Sorgen hätten. Eine Frau zeigte mir die Stellen, an denen in den Stunden der Flut Leichen um ihr Haus herumgespült wurden.
    Eine andere erzählte, dass sie mit ihrem Mann mindestens ein Jahr lang im Dachgeschoss leben wird, bis ihr Haus wieder halbwegs bewohnbar sein wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut. Kann man so sehen. Erklärt aber auch nicht, warum alle anderen Länder dieser Welt alle dasselbe machen. Völlig wurscht ob Diktatur oder Möchtegerndiktatur.
    Das stimmt ja nicht dass alle Länder... irgendwo gibt es ein kleines gallisches Dorf. Letztens hat so ein Pandemieseher es wieder versuxht...kennst du das Heft?

Die bringen jedem Gouvernement die tollen Tests und sagen "Killervirus! wenn Viele positiv dann Pandemie" Willste nicht testen gibts nix aus dem C-Topf. ist eigentlich ganz simpel.

Mitglied

Mir ist das total egal, wer da wem spendet. Wir verlieren unsere letzten Freiheiten und du machst dir über die Spenden von irgendwelchen Esoterik- und Tanzheinis Sorgen. Das ist eine Idiotie im höchsten Maße.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mir ist das total egal, wer da wem spendet. Wir verlieren unsere letzten Freiheiten und du machst dir über die Spenden von irgendwelchen Esoterik- und Tanzheinis Sorgen. Das ist eine Idiotie im höchsten Maße.
    Du verstehst das nicht und das ist auch zu komplex um das in wenigen Sätzen zu erklären. Kurz: allg. ist politischer Influencer ein Geschäftsmodell geworden was aus meiner Sicht mehr schadet als dass es im ursprünglichen Sinne, in dem man mal angetreten war, nutzt. Da profitieren eigentlich nur noch die Influencer von.

Du brauchst z.B. keine einzige alternative Quelle um den Politikirrsinn um Corona darzustellen. Alles findet sich in den eigenen Pressemitteilungen, Konferenzen und Interviews oder in den MSM.

Man käme also auch ohne Falschdarstellungen und phantastischen Erzählungen aus.

Das war übrigens auch während der Flüchtlingskrise so. Als Nahles z.B. log ging das zuerst ungefiltert so durch die MSM. Das wurde nur alternativ aufgegriffen und entsprechend nochmal kommentiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer