User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 3955 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 604 1104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die "schlauen" Weißen und Gelben haben ich impfen lassen.
    Die "dummen" Braunen und Schwarzen sehen keinen Sinn?
    In Realität wirds natürlich gemischt sein.
    Aber daß die "intelligenten" sich nun gerade nicht impfen lassen, ist ein Ammenmärchen.
    Die klügsten Leute, die ich kenne, sind geimpft (bspw Oxford, Princeton, Lausanne Absolventen), die für die bekanntesten Unis oder Banken/Unternehmen arbeiten. Ich habe genau eine Ausnahme; und der nur deswegen, weil der ein Opfer der Schweinegrippenimpfung war….. da wäre er nämlich beinahe bei draufgegangen. Das hat mit Intelligenz überhaupt gar nichts zu tun, sondern mit eigener Risikoeinschätzung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gehirnwäsche hat bedingt mit Intelligenz zu tun.
    Wer nicht weiss wie es funktioniert, fällt ggf. rein.
    Gehinwäsche hat nur Erfolg, wenn der Kompass für "richtig" und "falsch" nicht da ist. Kein Vorwurf.
    Im Jahr 2005 schrieb ich einst, daß es die Amis waren, auch 1944, die uns 2x Mal "befreien mußten", damit wir wieder frei wären.
    Was für ein Schwachsinn und eine Umkehrung der Wirklichkeit!

Ich hatte das damals so in Erinnerung und "gelernt".
    Ich hatte keine Schuld, daß ich bis dato nur ihre Lügen kannte!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur ganz normal! Wenn Geimpfte ebenfalls Menschen anstecken können, müssen sie eben Maske tragen! Das fiese daran ist die Argumentation die man bringt. "Wären alle geimpft, gäbe es ja nur leichte Verläufe und wir könnten ggf. auf die Masken/Einschränkungen verzichten". So wird es kommen. Der lustige Stern am Revers ist da eben nicht mehr so weit.

Swesda und amendment benutzen diese Argumentation schon. Alle die sich nicht impfen sind asoziale. Das ist schon der Pranger. Nun kann man sagen: "Naja von wem kommst, hast du was anderes erwartet" da kann ich nur sagen: Bisher war mir ihr erscheinen in diesem Forum immer angenehm, auch wenn ich nicht ihrer Meinung war. Aber jetzt bei diesem Thema sieht man, wie sie ticken und das gefällt mir nicht, weil mir nicht nur die Meinung nicht gefällt, sondern wenn es, nach meinem epfinden, schon die Cleveren nicht einsehen wohin das führt, was werden dann die Dummen denken und tun? Die halten sich gar nicht erst mit Überlegungen auf, die ich den beiden durchaus zutraue!

So ist es. Das aufwiegeln bei Flüchtlingen, Migranten, Ausländern, Gendern, Klimawandel war noch nicht groß genug. Jetzt muss man den Rest noch entzweien mit ihren Überzeugungen. Alle gegen alle. Jeden denunzieren der nicht der eigenen Meinung ist. Freiheiten entziehen "zum Schutz des Volkes" welches nur noch ein Schatten seines selbst ist durch diese großflächige Entmündigung und Erniedrigung....
    Die Versprechungen für Geimpfte sind total fallen gelassen, daß wir mehr Freiheiten haben werden - Pustekuchen - ist nicht - es warten wahrscheinlich noch mehr Impfungen - das ist total krank. Finde ich.

Und die, die illegal hier eintreffen - die sich dann nicht impfen lassen wollen, die Leute, die in den Urlaub in riskante Gebiete fahren - alles normal - es büßen die Willigen -

eine Freundin von mir hatte einen Herzinfarkt - 2x geimpft - hatte sie vorher nie Anzeichen - ich habe mehr Kopfschmerzen - auch zwei mal geimpft.

Naja, man will wohl einen Teil der Bevölkerung weg haben.

Vielleicht die Rentner - damit man keine Renten oder nur einen kleinen Teil zahlen muß.

Alles hat für diese Macher ja ein Ziel - denn nur das macht Sinn.

Mitglied

Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
    Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind!
    Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind...
    Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.
    Bei Deutschen bin ich da skeptisch.
    Die Mentalität der Deutschen ist eine des ewigen Aushaltens von unzumutbaren Zuständen. !!!!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die klügsten Leute, die ich kenne, sind geimpft (bspw Oxford, Princeton, Lausanne Absolventen), die für die bekanntesten Unis oder Banken/Unternehmen arbeiten. Ich habe genau eine Ausnahme; und der nur deswegen, weil der ein Opfer der Schweinegrippenimpfung war….. da wäre er nämlich beinahe bei draufgegangen. Das hat mit Intelligenz überhaupt gar nichts zu tun, sondern mit eigener Risikoeinschätzung.
    Ist in meinem Bekanntenkreis das Selbe und darunter sind so einige Ärzte welche auf vorderster Front forschen und u.a. auch zwei Pharmahersteller. Alle geimpft, samt ihrer Familien.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Versprechungen für Geimpfte sind total fallen gelassen, daß wir mehr Freiheiten haben werden - Pustekuchen - ist nicht - es warten wahrscheinlich noch mehr Impfungen - das ist total krank. Finde ich. Und die, die illegal hier eintreffen - die sich dann nicht impfen lassen wollen, die Leute, die in den Urlaub in riskante Gebiete fahren - alles normal - es büßen die Willigen - eine Freundin von mir hatte einen Herzinfarkt - 2x geimpft - hatte sie vorher nie Anzeichen - ich habe mehr Kopfschmerzen - auch zwei mal geimpft.
    Naja, man will wohl einen Teil der Bevölkerung weg haben. Vielleicht die Rentner - damit man keine Renten oder nur einen kleinen Teil zahlen muß.
    Tutsi, ich muss immer aufpassen, manchmal bist du genauso empfindlich wie ich. Aber: Das war ganz einfach abzusehen wenn man sich damit auseinander setzt! Jedes Virus erzeugt Mutationen. Das war bei der Grippe nicht anders. Deswegen musste man sich auch bei der Grippe Ende des Jahres immer neu spritzen lassen. Um einigermaßen gefeit zu sein.

Es büßen eben nicht die Willigen, es büßen ALLE! Ob krank oder nicht, ob geimpft oder nicht, ob Ausländer oder nicht. Völlig egal.

Auch die Kopfschmerzen KÖNNEN von der Impfung kommen. Oder vom momentanen Stress. Das werden wir wohl nicht erfahren, ich würde das nicht überbewerten.

Würde man die Rentner weghaben wollen hätten wir vor einem Jahr überhaupt keine Maßnahmen gehabt. Sei dir also bewusst, dass die Jüngeren da schon verzichtet haben für die älteren Generationen obwohl die Jüngeren nie in dem Ausmaß gefährdet waren.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Versprechungen für Geimpfte sind total fallen gelassen, daß wir mehr Freiheiten haben werden - Pustekuchen - ist nicht - es warten wahrscheinlich noch mehr Impfungen - das ist total krank. Finde ich.

Und die, die illegal hier eintreffen - die sich dann nicht impfen lassen wollen, die Leute, die in den Urlaub in riskante Gebiete fahren - alles normal - es büßen die Willigen -

eine Freundin von mir hatte einen Herzinfarkt - 2x geimpft - hatte sie vorher nie Anzeichen - ich habe mehr Kopfschmerzen - auch zwei mal geimpft.

Naja, man will wohl einen Teil der Bevölkerung weg haben.

Vielleicht die Rentner - damit man keine Renten oder nur einen kleinen Teil zahlen muß.

Einer sagte daß sie über die Anzahl der Impfungen testen wollen, wieviele sie brauchen, um auf ihre milestones zu kommen. Also nach vielen Jahren auf eine gewünscht Zahl der nichtjüdischen Weltbevölkerung. Wo wird die liegen? Bei 2000 Mio., bei 1000 oder gar 500 Mio?

Ich weiß es nicht.

Tutsi, die reden schon von "notwendigen 3. Impfungen (Delta) und 4. Impfung (Lamda)"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist in meinem Bekanntenkreis das Selbe und darunter sind so einige Ärzte welche in vorderster Front forschen und u.a. auch zwei Pharmahersteller. Alle geimpft, samt ihrer Familien.
    Ich mag Deine Märchen aus 1001 Nacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich mag Deine Märchen aus 1001 Nacht.
    Ich habe Verständnis dafür, dass das für jemanden wie dich so klingen muss, deswegen war es auch nicht an so jemanden wie dich gerichtet...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Einer sagte daß sie über die Anzahl der Impfungen testen wollen, wieviele sie brauchen, um auf ihre milestones zu kommen. Also nach vielen Jahren auf eine gewünscht Zahl der nichtjüdischen Weltbevölkerung. Wo wird die liegen? Bei 2000 Mio., bei 1000 oder gar 500 Mio?

Ich weiß es nicht.

Tutsi, die reden schon von "notwendigen 3. Impfungen (Delta) und 4. Impfung (Lamda)"
    Voellig normal! Bei Windows, MAC Betriebssystemen und Computergroammen gibt es auch regelmaessige updates, bugfixes und patches. Es existiert nur ein Programm das auch ohne updates, bugfixes und patches funktioniert.

Das Programm heisst " Brainfuck " und wurde von einem Schweizer fuer " Querdenker " programmiert.

Brainfuck — Geschichte und Umfeld

Brainfuck ist eine sogenannte esoterische Programmiersprache. Sie wurde 1993 vom Schweizer Urban Muller entworfen mit dem Ziel, eine Sprache mit möoglichst kleinem Compiler zu erschaffen. Die Programmiersprache Brainfuck besteht aus einem Befehlssatz von genau acht Zeichen, nämlich < > + − [ ] . und ,

Obwohl es auf den ersten Blick unglaublich erscheint, kann in dieser Programmiersprache prinzipiell jede Funktion (d.h. jedes Ein-Ausgabe-Verhalten von Bitmustern) berechnet werden, die auch mit einer anderen Programmiersprache wie Java oder C++ berechnet werden kann. Man nennt solche Sprachen Turing-vollständig.

Brainfuck (PDF Dossier)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer