User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 3955 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 590 1090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In deinem Fall ja. Dein Rattenverhalten ist ja offenkundig wie es so schön heißt. Wird Zeit, dich hier ganz zu kicken
    Dein Beitrag passt besser in den Faden "was hast du heute Nacht getraeumt?".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

1813

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Laut Wikiblödia scheint eine Impfpflicht in Buntland bereits zu existieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Bundesrepublik gab es von 1946 bis 1954 auch eine Impfpflicht gegen Diphtherie und Scharlach,[2] zudem bestand in den Jahren 1949 bis Ende 1975 eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken. [...] Das Bundesverwaltungsgericht entschied allerdings schon 1959, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei. [...] Rechtsgrundlage für die Impfpflicht ist seit 2001 § 20 Abs. 6 und Abs. 7 Infektionsschutzgesetz, der die Einführung der Impfpflicht über eine einfache Rechtsverordnung vorsieht
    Fettung von mir. Das Infektionsschutzgesetz wurde jüngst noch verschlimmbessert, war hierzuforum Thema.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja. Ja.

Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.
    Hab ich auch noch nie gehört. Da hört man ja öfter dass es die Türken waren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Sichtweisen ist ja absolut ok.
    Aber, wir sind in der "Impf"-Zwang - Thematik bereits in einer Phase, welche ich dir mit diesen Zeilen aus diesem Buch beschrieben habe.
    Es ist ein schleichender Prozeß.
    Heute wissen wir nicht, wie die Sache endet.
    Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl, alleine schonmal aus dem Grund, daß es überhaupt keine ernsthafte Bedrohung gibt und die ganze Nummer nur künstlich aufgeblasen ist.
    Siehst Du, das denke ich nicht - Du hast in meinen Augen den falschen Denkansatz.

Nehmen wir einmal an - Gastronom A öffnet sein Lokal ohne jegliche Restriktion und es kommt zu einem Infektionsausbruch. Was wäre wohl die Folge - die Gaststätte des Gastronomen A würde wohl gemieden werden, denn wer geht denn gerne in eine Lokalität wo man sich dem Risiko aussetzt mit einer (eventuell tödlichen) Krankheit anzustecken (wobei es nun völlig unwesentlich wäre ob die Krankheit tödlich verlaufen würde - es reicht der subjektive Eindruck frei nach dem Motto "und ist der Ruf erst ruiniert).

Also wird sich Gastronom A abwägen - wie kann ich denn dafür Sorge tragen, dass mein Lokal weiterhin frequentiert wird und dann wird dieser Gastronmom wohl zum Ergebnis kommen - ich öffne nur unter Restruktionen.

Etwas Anderes wäre es - und da würde ich Dir vielleicht sogar zustimmen - wenn die Wirtschaft von sich aus beschließt würde wir verabreden gemeinsam Restriktionen, welche für ALLE Betriebe gelten - da aber Anbieter A es so macht, Anbieter B macht es so und ein Anbieter C macht es wieder anders sehe ich das im Buch beschriebene Risiko nicht - es sei denn der Staat kommt daher und zwingt die Restriktionen auf und trennt sotusagen zwischen Gut und Böse. Dann wäre ich bei Dir....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Laut Wikiblödia scheint eine Impfpflicht in Buntland bereits zu existieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fettung von mir. Das Infektionsschutzgesetz wurde jüngst noch verschlimmbessert, war hierzuforum Thema.
    Eine Impfpflicht, die auch noch mit regelmäßigen Mehrfach-Impfungen einhergeht, ist sehr schwer auf Dauer zu erzwingen. Das erfordert deutschland- und europaweit sehr viel Personal. Da lobe ich mir doch jeden Zigeunerklan, der schön Chaos verursacht.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Siehst Du, das denke ich nicht - Du hast in meinen Augen den falschen Denkansatz.

Nehmen wir einmal an - Gastronom A öffnet sein Lokal ohne jegliche Restriktion und es kommt zu einem Infektionsausbruch. Was wäre wohl die Folge - die Gaststätte des Gastronomen A würde wohl gemieden werden, denn wer geht denn gerne in eine Lokalität wo man sich dem Risiko aussetzt mit einer (eventuell tödlichen) Krankheit anzustecken (wobei es nun völlig unwesentlich wäre ob die Krankheit tödlich verlaufen würde - es reicht der subjektive Eindruck frei nach dem Motto "und ist der Ruf erst ruiniert).

Also wird sich Gastronom A abwägen - wie kann ich denn dafür Sorge tragen, dass mein Lokal weiterhin frequentiert wird und dann wird dieser Gastronmom wohl zum Ergebnis kommen - ich öffne nur unter Restruktionen.

Etwas Anderes wäre es - und da würde ich Dir vielleicht sogar zustimmen - wenn die Wirtschaft von sich aus beschließt würde wir verabreden gemeinsam Restriktionen, welche für ALLE Betriebe gelten - da aber Anbieter A es so macht, Anbieter B macht es so und ein Anbieter C macht es wieder anders sehe ich das im Buch beschriebene Risiko nicht - es sei denn der Staat kommt daher und zwingt die Restriktionen auf und trennt sotusagen zwischen Gut und Böse. Dann wäre ich bei Dir....
    Also ich würde extra in dieses Infektionslokal gehen, um mich anstecken und immunisieren zu lassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Also ich würde extra in dieses Infektionslokal gehen, um mich anstecken und immunisieren zu lassen.
    Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
    Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.
    Whatever you do, do no harm!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn die Staatsführung tatsächlich "Plan hat", sprich: kompetent ist! Das beste Beispiel ist aktuell China. Dessen Plan ist derart gut, dass es nicht mehr lange dauert bis ein Großteil der Welt von der VR China domiiert sein wird.
    Die größten und wirtschaftlichsten Unternehmen dort werden aber an der Börse gehandelt ohne das der Staat dort mit drin sitzt, wie bei Alibaba, Tencent oder Baidu.

1813

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine Impfpflicht, die auch noch mit regelmäßigen Mehrfach-Impfungen einhergeht, ist sehr schwer auf Dauer zu erzwingen. Das erfordert deutschland- und europaweit sehr viel Personal. Da lobe ich mir doch jeden Zigeunerklan, der schön Chaos verursacht.
    War es nicht Lenin, der einmal höhnte, die Deutschen würden, falls sie Revolution machen und einen Bahnhof stürmen sollten, sich erst Bahnsteigkarten kaufen? Oder 1918 der König von Sachsen, der, als ihm gemeldet wurde, daß Revolution sei und Leute mit roten Fahnen auf das Schloß zumarschierten, fassungslos ausrief: "Ja, dürfen die das denn?"

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
    Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.
    Du spielst wohl lieber Impfquartett. Da brauchst du aber 4 x die Gleiche um zu gewinnen. 1 Astra und 3 x Pfizer reicht da z.B. nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer