Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
Oh, mein Gott, viele Geimpfte haben leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf.

Die Folgen von Long Covid haben einen ganzen Blumenstrauss an überwiegend neurologischen Langzeitfolgen. Nicht, dass es auch nur annäherend die schlimmste wäre und Flaschengeist, Hamburger und Konsorten werden da eh nicht viel zu verlieren haben, aber da hier soviele IQ-Fetischisten sind, mal exemplarisch eine Studie zu dem Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]


Und was soll das mit dem Umfeldvergleich, ihr habt da oben die Oberhysterikerin gewählt, die völlig über die Stränge geschlagen ist und alles dicht gemacht hatte, weswegen ihr noch nie Kontakt mit der Krankheit hatte? Wieviele Personen aus deinem näheren Umfeld kennst du überhaupt, die an Corona erkrankt waren?
Long-Covid: Es gibt eine Reihe von sogenannten Promis, die an Corona erkrankt waren. Aus dem Stand fallen mir der Pocher, Günter Jauch, Spahn, Jutta von Ditfurth und noch einige Fußballstars ein.

Wenn die an Langzeitfolgen leiden würden, hätten die das längst vermarktet und wären damit an die Öffentlichkeit gegangen.

Meine beiden Coronafälle in der Familie hatten etwas Husten und leichten Schnupfen. Damit hätte man vor Corona nicht krank gefeiert und schon gar nicht 14 Tage.

Der Geruchssinn ist auch schon längst wieder da.