"Long Covid".... ??
User in diesem Thread gebannt : Zardoz |
"Long Covid".... ??
Wurde schon erklärt. Die Daten unterschlagen 0-19J, die den Löwenanteil ausmachen (bei weitem!) und an denen man sehen kann, wie das Verhätlnis Ungeimpfte vs Geimpfte wirklich ist. Alle anderen Altersgruppen sind wesentlich durchgeimpft, da aber der Impfstoff nicht 100% ist aber nur wenige Ungeimpfte übrigbleiben, sehen die Zahlen in etwa gleich aus. Vgl:
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
LOL.
Um ganz ehrlich zu sein, Impfung per se in Frage zu stellen ist jenseits meines Vorstellungsvermoegens.
Ich meine den Effekt , den dramatischen , beneficial effect von Impfung kann doch jeder mit einem Blick auf die Erkrankungsstatistiken sehen.
Und sicher , der neue delta oder lambda strain throws a wrench in to the gears, es ist der mutation wegen noetig an vaxx #3 und vaxx 4 zu arbeiten , so what. Get it over with , life goes on.
Allerdings muss ich eine kleine Einschraenkung machen: es ist tatsaechlich die Wahrheit, z.M. hier, dass 'elderly persons with a precondition are prone to experience adverse reactions'. Und mein quadriple bypass macht mich zu einer person with precondition, in other words , they indeed can get severely ill, intensiv care und wenn sie Glueck haben kommen sie da lebend raus.... aaaaber mit monatelangen side effects , yikes. Wenn sie Pech haben , und das haben schon sehr viele gehabt, freuen sich die jungen Nachkommen wegen der Erbschaften. Dies ist mein Grund why I am still sitting on the fence, despite the many urgings to get the needle. Sorry my ramblings....
Klar, das ist grundsätzlich so, Kopfschmerzen sind immer die Ankündigung einer einsetzenden Hirnvenenthrombose. Das Risiko ist zwar im Zuge einer Infektion mit Covid um das 8-10 fache höher, aber klar, das eine ist nur ein harmloser Schnupfen, das andere eine totbringende Impfung.
Lauterbach ist kein Idiot, sondern eine hetzende Kanalratte, die gerade im Zuge der Salamitaktik austestet, ob sie ggü. der Presse nun auch Wolfgang Bosbach als vermeintlichen Nazi diffarmieren kann. Kriegt ihr natürlich nicht mit, weil ihr alle auf dem Querdenkertripp seid, schon klar. Und dabei seid, harmlose Kopfschmerzen als Zeichen für Hirnvenenthrombosen zu registrieren.Lauterbach selbst rühmte sich mit Nebenwirkungen, weil die ja ein Zeichen einer Immunantwort wären. Was für ein Idiot.
---
Für wen ist das Risiko 8-10-fach höher?
Die Hospitations-Quote ist genauso hoch wie bei Grippe, aber Kinder und Jugendliche sind im Gegensatz zur Grippe nicht betroffen.
Corona ist max. ein Problem für > 80-jährige, das erkennst selbst du, wenn du dir mal die Fallsterblichkeit nach Altersgruppen ansiehst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41