User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
ich habe hier schon lange keinen GI mehr gesehen (und in Bayern gab es sie massenhaft) und auch das angebliche "Kriechen" kann ich nicht wirklich feststellen. Eher kuscht man zur Zeit vor den Chinesen, was natürlich noch schlimmer ist.
Schau mal, Nordstream zum Beispiel, das hat etwas mit Aufsässigkeit zu tun, nicht mit "kuschen". Die Pipeline ist reichlich schwachsinnig und die Amis giften sich wie verrückt, aber die trotzige Kanzlerette boxt sie trotzdem durch. Oder die Riesenkampagne von Trump wegen angeblicher Wahlfälschung wurde in deutschland nur höhnisch kommentiert und keineswegs begrüßt. Nein, aktuell geschehen in Deutschland viele politische "Verbrechen", die frühere USA-Hörigkeit gehört nicht mehr dazu.
Nutzer ausgeschieden
Absolut richtig. Was auf diesen sog. Demos wie dem CSD abgeht, ist mir von der Art und Weise komplett zuwider, aber im Sinne der Demonstrationsfreiheit kann ich das akzeptieren, denn ich muss ja nicht hin und ich muss es mir nicht ansehen. Das Problem im Moment ist eben nur, dass man diesen Leuten aus falsch verstandener Offenheit und Solidarität diese Demo zu Coronazeiten erlaubt und dann noch von Seiten der Presse und Polizeit dreist lügt, wenn sich keiner an die Hygienvorschriften hält. Auf der anderen Seite verbietet man eine Querdenker Demo, die nebenbei gesagt für mich fast alle einen Schaden haben, mit der Begründung, dort würde sich ja keiner an die Vorschriften halten... Damit öffnet man diesen Leuten doch Tür und Tor für ihren Unsinn und man kommt nichtmal umhin, diesen Leuten in dem Fall sogar Recht zu geben.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !