User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 3955 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Durchbruch nennt sich z. B. Biontech.

Dem ist der (geistige) Durchbruch im Schlaf gekommen...

PS:

[Links nur für registrierte Nutzer]

24. Januar 2020, 23 Uhr: ein Virus aus Wuhan

Im Januar erscheinen vereinzelt Medienberichte über ein neuartiges Virus in der chinesischen Stadt Wuhan. Doch das Ganze scheint weit weg. Dann stößt Ugur -Sahin auf einen Bericht in einem Wissenschaftsmagazin.
    „Ich saß spätabends mit einem Glas Tee am Computer und las einen Artikel in „The Lancet“. Darin wurden schwere Krankheitsfälle durch das neue Virus beschrieben. Je mehr ich recherchierte, desto beunruhigter wurde ich. Mir war klar: Das wird nicht auf China begrenzt bleiben. Es erfüllte alle Kriterien, die ein Pandemievirus ausmachen: Es ist hochansteckend, einige Infizierte zeigen keine Symptome, und das Virus hatte sich schnell aus Wuhan herausbewegt. Zudem gehört es zur hochgefährlichen Familie der Coronaviren, die uns schon bei der ersten SARS-Epidemie vor 18 Jahren große Probleme bereitet haben. Damals konnte eine Pandemie gerade noch abgewendet werden. Heute sind wir viel mobiler, Wuhan ist eine Millionenstadt, sehr gut angebunden an den Rest der Welt. Als ich das Muster sah, dachte ich: Das wird eng.“

Am selben Abend bespricht sich Sahin mit seiner Frau Özlem Türeci, Ärztin und Vorstandskollegin, mit der er Biontech gegründet hat. Auch sie ist sofort davon überzeugt, dass die Firma an der Entwicklung eines Impfstoffes arbeiten muss. An diesem Wochenende schläft Sahin kaum. Er recherchiert weiter und beginnt, am Computer Bausteine eines möglichen Impfstoffes zu entwerfen.
    Heißt; Biontech begann frühestens am 25. Januar 2020 an COVId-Impfstoffen zu forschen.

BioNTech und Pfizer hatten am 1. Dezember einen förmlichen Antrag auf Erteilung einer bedingten Zulassung gestellt. Die entsprechenden Daten hatte die EMA bereits seit dem 6. Oktober im Rahmen einer sogenannten „fortlaufenden Überprüfung“ („rolling review“) analysiert. Dank dieses Verfahrens konnte die EMA den Antrag auf Erteilung einer bedingten Zulassung sehr schnell bewerten. Das Verfahren, das speziell für Notfallsituationen konzipiert ist, erlaubt eine schnellstmögliche Bewertung der Daten und gewährleistet gleichzeitig, dass alle Anforderungen in Bezug auf Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs umfassend und gründlich geprüft werden.

Auf Grundlage der befürwortenden Stellungnahme der EMA hat die Kommission vor Erteilung der bedingten Zulassung alle dieser Zulassung zugrunde liegenden Elemente überprüft und die Mitgliedstaaten konsultiert.
    Der Impfstoff von BioNTech/Pfizer basiert auf der Boten-Ribonukleinsäure(mRNA)-Technologie. Diese ermöglicht es den Zellen, harmlose Fragmente von Virusproteinen herzustellen, die der menschliche Körper dann dazu nutzt, eine Immunreaktion zu entwickeln, um spätere natürliche Infektionen zu verhindern oder zu bekämpfen.
    Sehr schnell die Jungs..
    Ich würde eher an Technologietransfer vom militärischen Sektor in eine harmlose zivile Hülle glauben.
    Geändert von Süßer (02.08.2021 um 11:57 Uhr) Grund: Quellen

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.
    Daraus:

Das heißt alle 270 Tage impfen, for ever, oder nicht reisen.....

Hurra, die Impf-apartheid ist realisiert worden.
    Ich suche gerade aber... gesund sein reicht nicht oder? Ich muss nachweisen, dass ich gesund bin....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.
    Du argumentierst unredlich. Der Test mit dem Genkram an den Testgruppen läuft ja noch und ist noch nicht ausgewertet worden. Kein Ergebnis, aber der Großversuch läuft.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Uns (Voll)Geimpfte nennt man in der Computersprache "Betatester".
    Schade, daß Lauterbach, Söder und Jens Spahn bei diesem Beta-Test nicht mitmachen.
    Sondern uns alle nur was vormachen.
    Ich finde das zutiefst unfair!

Warum kriegt nur das Volk den "guten Stoff"?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Danke für den Link.
    Daraus:

Das heißt alle 270 Tage impfen, for ever, oder nicht reisen.....

Hurra, die Impf-apartheid ist realisiert worden.
    Nöö. Nur bei der Einreise nach Österreich wird das verlangt. Eventuell auch, wenn du das Hotel wechselst. Und bei der Rückreise nach Absurdistanien halt was anderes, je nachdem.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schade, daß Lauterbach, Söder und Jens Spahn bei diesem Beta-Test nicht mitmachen.
    Sondern uns alle nur was vormachen.
    Ich finde das zutiefst unfair!

Warum kriegt nur das Volk den "guten Stoff"?
    Dann lassen wir das mal so stehen. Zurück zu Lück !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?

Dann bitte hier zitierten.

Auch hier die Frage: Wo steht das?

Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.
    rot : googelst du selber, wie lange die Zulassungsverfahren bestimmter Impfungen die letzten 60 Jahre gedauert haben

blau: das Tumorwachstum kann man natürlich zeitlich abkürzen, einfach mehr boostern nur mal als Bsp.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade aber... gesund sein reicht nicht oder? Ich muss nachweisen, dass ich gesund bin....

Nein, es ist geschickt versteckt worden......

Da es Antikörper wegen der fehlenden Erkrankungen nicht gibt, ist das angepeilte Ziel, nur vollständig Geimpfte 270 Tage nach der vollständigen Impfung international reisen zu lassen.

Das ist die perfekte Impf-Mauer.

Dein Impf-Visum (der grüne Paß) ist 270 Tage gültig...

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?

Dann bitte hier zitierten.

Auch hier die Frage: Wo steht das?

Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.
    So, das Problem ist aufgetreten, man hat die Nebenwirkungshitliste problemlos gestürmt.

Kann man die Impfung problemlos abbrechen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nein, es ist geschickt versteckt worden......

Da es Antikörper wegen der fehlenden Erkrankungen nicht gibt, ist das angepeilte Ziel, nur vollständig Geimpfte 270 Tage nach der vollständigen Impfung international reisen zu lassen.

Das ist die perfekte Impf-Mauer.

Dein Impf-Visum (der grüne Paß) ist 270 Tage gültig...
    Damit auch jeder weiß, was damit gemeint ist:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer