User in diesem Thread gebannt : Zardoz

+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 130 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr. Das Krisenmanagement dieser Regierung spottet wirklich jeder Beschreibung. Man verliert schnell den Überblick, was sinnvoll ist und was nicht. Deswegen benutze ich eine einfache Formel:

Es steht außer Frage, dass die Menschheit weltweit einem aggressiven Virus ausgesetzt ist. Weil dieses Virus nicht gerade brandneu ist, sondern seit Jahren bekannt, vertraue ich auch den Impfstoffen. Die völlig hilflosen Maßnahmen der Regierung werte ich für mich und leiste zivilen Ungehorsam dort, wo die Maßnahmen völlig absurd werden. Z.B. das Sitzverbot in Parks, das es schon mal gab empfinde ich als das Lächerlichste, was ich jemals gehört habe. Auch eine nächtliche Ausgangssperre ist durch nichts sauber erklärbar. Ein Verbot von unkontrollierten Menschenansammlungen halte ich dagegen für sinnvoll. Einen Test bei Einreise auch. Und so weiter.

So wirkt deine heilige Impfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

USA: Delta-Ausbruch unter geimpften Personen in Touristenort

tlanta – In einem beliebten Touristenort auf der Halbinsel Cape Cod in Massachusetts ist es nach dem Nationalfeiertag am 4. Juli zu einem Ausbruch durch die Delta-Variante von SARS-CoV-2 gekommen mit ungewöhnlich vielen Durchbruchinfektionen von Geimpften.

Obwohl laut dem Bericht im Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR, 2021; DOI: 10.15585/mmwr.mm7031e2) fast alle Infektionen milde verliefen, sind die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) besorgt. Die Viruskonzentrationen waren in den PCR-Tests bei den Geimpften eben*so hoch wie bei nicht geimpften Personen. Die Behörde empfiehlt deshalb eine Maskenpflicht auch in Innenräumen.

Das „Massachusetts Department of Public Health“ hatte am 10. Juli eine Zunahme von Infektionen aus dem Barnstable County und dort aus der Stadt Provincetown registriert, die eine beliebte Destination für Touristen und Partygänger ist. In der Stadt wurde auch nach dem 4. Juli auf verschiedenen Veranstal*tungen gefeiert. Bis zum 26. Juli stieg die Zahl der Infektionen auf 469 allein unter den Einheimischen an. Wie viele Touristen sich infiziert hatten, konnte das Team um Scott Laney von den CDC in Atlanta gar nicht ermitteln.
    Und diese Ausbrüche gibt es überall auf der Welt unter Geimpften, wie nicht Geimpften. Wer da noch der Impfung vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

[...]
    ich gehöre zu den absoluten Impfbefürwortern. Für mich ist das eine ganz logische Entscheidung. [...]Aber wer nicht will, der muss es halt lassen. Ich für meinen Teil finde es unvernünftig und unsozial, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine Indikation dagegen steht. Ausgenommen sind für mich Kinder und Jugendliche unter 18.
    [...]

"New York City will start paying $100 to people who get vaccinated against Covid-19 at a city-run vaccination site, Mayor Bill de Blasio announced Wednesday, making the city's government the latest..."

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie verblödet bist du eigentlich? Wie oft muss man dir noch erklären, dass diese "Impfung" nicht immunisiert und nach Lage der Dinge noch nicht mal vor schweren Krankheitsverläufen schützt? Was verstehst du daran nicht?
    Ein Idiot wie du kann mir nicht erklären, dass die Erde eine Scheibe ist. Dazu bräuchte es schon einen Hochkaräter und sogar dann hätte ich Zweifel. Erklär das der Parkuhr, die wird sich deinen Scheiß geduldig anhören.
    Nutzer ausgeschieden

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Wie verblödet bist du eigentlich? Wie oft muss man dir noch erklären, dass diese "Impfung" nicht immunisiert und nach Lage der Dinge noch nicht mal vor schweren Krankheitsverläufen schützt? Was verstehst du daran nicht?
    Wer sagt das? Der Telegram-Onkel?

Mitglied

Und diese Ausbrüche gibt es überall auf der Welt unter Geimpften, wie nicht Geimpften. Wer da noch der Impfung vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Na, immerhin gestehst du ja zu, dass die Pandemie keine Erfindung, sondern Realität ist. Was du leider überlesen hast ist folgender, doch sehr bedeutender Teil der Meldung "fast alle Infektionen milde verliefen".
    Nutzer ausgeschieden

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn jeder ein Impfangebot bekommt, ist es nicht mehr als richtig wenn jeder seinen Test selbst bezahlen muß.
    Das Bezahlen ist doch nur ein Nebenaspekt,wobei nicht einmal sicher ist, ob auch Geteste Geimpften gleichgesetzt werden. In meiner Gemeinde werden kostenlos Schnell-Tests en masse angeboten, dennoch habe ich keinen Gebrauch davon gemacht, da ich keinen Sinn darin sehe, mich als Symptomfreier zu testen. Oder legst Du Dich auf den Friedhof, um zu testen ob Du noch lebst?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Es gibt trotz Anschnallpflicht und Airbags immer noch tödliche Unfälle.
    Anschnallen und Airbags sind also völlig nutzlos.

Na, immerhin gestehst du ja zu, dass die Pandemie keine Erfindung, sondern Realität ist. Was du leider überlesen hast ist folgender, doch sehr bedeutender Teil der Meldung "fast alle Infektionen milde verliefen".

Ja, weil die Delta Varinate zwar infektiöser, aber auch harmloser ist. Solche Mutationen sind der der normale Lauf der Evolution, vermutlich etwas beschleunigt durch den Selektionsdruck der Impfungen.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Der Telegram-Onkel?
    Das sagen sämtliche aktuelle Zahlen! Wie kann man derart den Kopf in den Sand stecken, bloss um das propagandistisch verabreichte Narrativ nur nicht irgendwann mal hinterfragen zu müssen?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das Bezahlen ist doch nur ein Nebenaspekt,wobei nicht einmal sicher ist, ob auch Geteste Geimpften gleichgesetzt werden. In meiner Gemeinde werden kostenlos Schnell-Tests en masse angeboten, dennoch habe ich keinen Gebrauch davon gemacht, da ich keinen Sinn darin sehe, mich als Symptomfreier zu testen. Oder legst Du Dich auf den Friedhof, um zu testen ob Du noch lebst?

kd

Ich bin bisher auch testfrei und das wird so bleiben. Wer einen Test oder Impfnachweis von mir sehen will, verliert mich als Kunden. Einzige Ausnahme, die ich bereit bin zu akzeptieren, ist bei einem Krankenhausbesuch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer