User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 2761 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 27604

Thema: Impfschäden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist etwas anderes.

Frage zurück: Wer stellt sich selbst zur Verfügung und reduziert sich selbst?

Wenn das so ist, warum fängt nicht Herr Spahn an, Herr Drosten oder die komplette CDU?

Friwillig macht das keiner. Aus diesem Grund wird Merkel niemals den gleichen I-Stoff gesetzt bekommen.

Du warst bei deren Impfung vor Ort ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht so genau ,da fast deutschlandweit Niederlassungen.

Etwas über 1000 dürften es schon sein.
    Jeder 1000 ste, wenn man "zwischen den Zeilen" liest, passt.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du warst bei deren Impfung vor Ort ?
    Merkel wurde Inpfstoff gegen PNEUMOKOKKEN gespritzt. Das ist bekannt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur 11% der Apotheker und Drogeriemitarbeiter sind geimpft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das Impfverhalten verteilt sich unterschiedlich nach Berufsgruppen und Bildungsgrad. Im Gesundheitswesen war das medizinische Personal schon Mitte Juni zu 64 Prozent voll geimpft, vor allem die Ärztinnen und Ärzte – während impfskeptische Pflegende die Quote drückten. Ähnlich viele Lehrkräfte an Schulen sind bereits durchgeimpft. Im ÖPNV, in Apotheken oder Drogerien dagegen zeigt die jüngste RKI-Auswertung nur elf Prozent.""

Es scheint so zu sein, dass Apotheker und Drogeriebesitzer intelligent sind und was gelernt haben. Und im ÖPNV gibts wohl keinen Impfzwang. Wäre ja blöd, wenn ein Busfahrer seinen Schlaganfall bei einer Dienstfahrt bekäme.
    Stimmt so.nicht, denn a) es geht nicht nur um Apothekenmitarbeiter, sondern um eine weitaus größere Gruppe, wo alle zusammengeworfen werden, und b) es geht allein um Zweitgeimpfte - Erstgeimpft sind fast die Hälfte davon.

Berufstätige aus dem Bereich der kritischen Infrastruktur (bspw. Apotheke, Öffentlicher Personennahverkehr, Drogerie etc.) sind zu 44.47 % mind. einmal und zu 11.42 % bereits vollständig geimpft.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt so.nicht, denn a) es geht nicht nur um Apothekenmitarbeiter, sondern um eine weitaus größere Gruppe, wo alle zusammengeworfen werden, und b) es geht allein um Zweitgeimpfte - Erstgeimpft sind fast die Hälfte davon.

Es hätte mich gewundert, wenn aus der Ecke mal korrektes gekommen wäre.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Es stimmt aber, dass sich das Impfverhalten nach der Gläubigkeit und dem "sich unterordnen" richtet. Wer selbständiges Denken und Handeln gewöhnt ist, nicht als Arbeitnehmer, sondern als Unternehmer erzogen wurde, sein Leben aktiv managt, hinterfragt Meinungen und Schlagzeilen auf Substanz und handelt nach eigenen Erkenntnissen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wirklich dumme bei en leuten hier ist, sie begreifen das nicht. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie am größten Feldversuch der Menschheit teilnehmen.
    Mir gehen nur Möchtegerns wie Diffxxx auf die Nerven, die mit schwachsinnigen Texten hier punkten wollen.
    Das solche Menschen geimpft werden halte ich für vertretbar, denn auf dem langen Marsch wird es Opfer geben...und dafür sind diese Leute prädestiniert, das hat Mao damals auch so gehandhabt
    In einer Welt, in der Trottel wie Du überleben würden, wäre ich in der Tat lieber nicht. Aber ihr rottret Euch dann eh aus buw werdet ausgerottet. Nach eurer Logik müsste Afrika ja dann abgehen wie Schmitz‘ Katze.

Aber schön, dass ich Dir auf die Nerven gehe; Du wiederum rufst ab und an ein Lächeln aus Fremdscham bei mir hervor. Ansonsten bist Du mir scheissegal
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es hätte mich gewundert, wenn aus der Ecke mal korrektes gekommen wäre.
    Da wurde eine differenzierte Aussage zu möglichst schwammigem Brei verarbeitet.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In einer Welt, in der Trottel wie Du überleben würden, wäre ich in der Tat lieber nicht. Aber ihr rottret Euch dann eh aus buw werdet ausgerottet. Nach eurer Logik müsste Afrika ja dann abgehen wie Schmitz‘ Katze.

Aber schön, dass ich Dir auf die Nerven gehe; Du wiederum rufst ab und an ein Lächeln aus Fremdscham bei mir hervor. Ansonsten bist Du mir scheissegal
    hamburger wäre mir auch scheißegal, wenn er nicht meine Heimatstadt als Benutzernamen verunglimpfen würde. Passender wäre bei ihm ggf. ein "Ochsenzoller"... HH Stadtteilkultur.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Merkel wurde Inpfstoff gegen PNEUMOKOKKEN gespritzt. Das ist bekannt.
    Mir nicht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer