User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8857 von 15788 ErsteErste ... 7857 8357 8757 8807 8847 8853 8854 8855 8856 8857 8858 8859 8860 8861 8867 8907 8957 9357 9857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.561 bis 88.570 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine tollen Lügen und Fakes News Quellen haben mich überzeugt. Gleich mal 20 Impfungen rein jagen, dann verkaufe ich mich als Papst. Reine Erfindung das dort Millionen durch geimpft sind. Auf Wunsch, schicken die natürlich für Geld, Fake Fotos von Neu gebauten Krankenhäusern, Impf Zentren, oder gar Toden, die real einfach besoffen sind, oder bei einem Verkehrsunfall starben. Der Fake Augenarzt, aus Wuhan, reichte ja für den Christian Drosten Depp, solche erfundenen Fotos, Dinge zu glauben.

Lehrmeister des Betruges und der Lüge, auch für die Deutschen Deppen der Pharma Industrie, was vor 10 und 20, 30 Jahren schon bekannt war

Du solltest endlich mal zu einem Seelenklempner gehen, Dich untersuchen lassen
    um zu erfahren ob Dein geistiger Schaden noch zu beheben ist oder ob es sich
    um einen Totalschaden handelt.

Den Jammerlappen der " Querdenker " fehlt es nicht nur an Taten sondern sie
    haben nicht mal anstaendige Parolen. Das war bei der RAF anders. Die Parole
    " Buback, Ponto, Schleyer, der vierte ist ein Bayer " fand ich besonders gelungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest endlich mal zu einem Seelenklempner gehen, Dich untersuchen lassen
    um zu erfahren ob Dein geistiger Schaden noch zu beheben ist oder ob es sich
    um einen Totalschaden handelt.
    Willst DU den Nobelpreis, als Bester Müll Verbreitet. Versuchen kann man es halt mal wieder.

Gehirn kaputt, wenn man sich impfen lässt, wie Curevac, Gründer, CoE, der nun nicht einmal den Aufsichtsrat Posten haben will. So blöd muss man halt sein, am Biowaffen Impfstoff zu forschen, zu testen, und sich selber rein jagen. Bill Gates, KfW Geldern, da geht es mit ein paar Leichen einfach munter weiter. 40 Millionen hat er nochmal von DARPA, Pentagon Forschung erhalten der Volltrottel, denn Biowaffen Forschung ist verboten in Deutschland. Gehirn kaputt. Mobier Impfwagen, fuhr hier im Ort vor. die Leute standen Schlange, kaum zu glauben, wie gut die tägliche Gehirnwäsche funktioniert.

CUREVAC-GRÜNDER INGMAR HOERR
    „Ich dachte, der KGB hätte mich entführt“
    Interview von Jürgen Salz
    18. Dezember 2020 , aktualisiert 23. Dezember 2020,

Ansonsten wurde ich in meiner Metzgerei gefragt, wieviel Hunde ich heute dabei habe. Die sind nämlich ehrlicher und klüger wie viele Menschen. Total Vergnüguns Süchtig, mich allen Mitteln sind die! die machen täglich Theater Show für mich, Wildwest Ausflüge, quer durch die Wälder und Bäche sind normal. Es ja Vogel Brut Zeit vorbei, da geht dann etwas freier wieder los.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch so eine Stilblüte des Coronawahns , eben auf GMX !

Inzidenz steigt leicht , trotz über 100 weniger Neuinfektionen !

Jetzt steigt die Inzidenz schon wenn es weniger " Neuinfizierte " gibt oder wird das dann anders berechnet !

Bei weniger " Neuinfektionen " werden andere Kriterien mit dazu gerechnet , oder wie oder was ?
    Ja, da wird dann eine höhere Dunkelziffer eingerechnet. Das sollte eigentlich keiner mehr beachten, aber das nützt ja nichts. Das wäre Vogel-Strauß-Taktik.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Kennst du dich damit aus wie man mit Statistiken trickst?
    Muss ein Kriminalkommissar selber Mörder sein? Kann man einen Film nur schlecht finden, wenn man selber Schauspieler oder Regisseur ist?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In den Nachrichten/Zeitschriften und Internet nur noch impfen-impfen und diverse Varianten. Es ist zum Einschlafen.
    Es reicht, ich will wieder einmal den ganzen Abend auf allen Sendern etwas über den Bösen Adi und seine hörigen Mitläufer sehen.
    Es fehlt einfach die Info wie es damals war.
    Kiwi
    Heute morgen habe ich das Radio eingeschaltet. Ich lasse das jetzt über den Sat-Receiver laufen. Da habe ich mal so durchgezappt, aber ich dachte ich höre nicht richtig: Spätestens nach drei Sekunden auf einem anderen Sender habe ich was mit "Impf..." gehört. Es gibt anscheinend gar kein anderes Thema mehr! Die scheinen zunehmend durchzudrehen, weil sich kaum noch einer impfen lässt. Ich habe kein gutes Gefühl, denn die kommen von dem Trip nicht mehr runter.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich das Radio eingeschaltet. Ich lasse das jetzt über den Sat-Receiver laufen. Da habe ich mal so durchgezappt, aber ich dachte ich höre nicht richtig: Spätestens nach drei Sekunden auf einem anderen Sender habe ich was mit "Impf..." gehört. Es gibt anscheinend gar kein anderes Thema mehr! Die scheinen zunehmend durchzudrehen, weil sich kaum noch einer impfen lässt. Ich habe kein gutes Gefühl, denn die kommen von dem Trip nicht mehr runter.
    Bin ich so froh noch einmal mein Schlepptop gestartet zu haben
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gesundheitsministerkonferenz Impfangebot für alle über 12 Jahre
    Das haben die Gesundheitsministerinnen und -minister der Länder sowie Bundesgesundheitsminister Spahn gemeinsam beschlossen.......
    Von den 16 Gesundheitsministern der Länder sind 15 keine Ärzte!
    Nur die Brandenburger Ministerin Nonnenmacher ist Ärztin/Internistin und hat als solche gearbeitet.
    Der NRW-Minister Laumann ist schulisch qualifiziert als Hauptschüler......

Die Laien samt Bankkaufmann Spahn wollen unsere Kinder krankmachen - denn eine aktive Impfung ist eine Infizierung.

Und der Jurist Holetschek aus Bayern tritt im Staats-TV auf zum Thema Kinderimpfung....

Reiner Zufall,
    dass jedes Volk die Politiker hat, die es nicht nur verdient, sondern es hat sie sogar gewählt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Lambda Variante wahrscheinlch gegen alle derzeitigen Coronaimpfstoffe resistent

Lockdown sofort!
    Ausgangssperren!
    Alles dichtmachen!

Alle Schotten dicht machen!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Langsam muss man sich fragen wie es enden wird. Die Sprache die jetzt benutzt wird lässt schlimmes erahnen. Wir brauchen radikale Aufklärer für das 21. Jahrhundert.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Lambda Variante wahrscheinlch gegen alle derzeitigen Coronaimpfstoffe resistent

Lockdown sofort!
    Ausgangssperren!
    Alles dichtmachen!

Alle Schotten dicht machen!
    Ich frage mich was es da zu lachen gibt?
    Anfangs warst doch gerade du der eifrigste Corona-Jünger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer