User in diesem Thread gebannt : Zardoz

+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 130 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir musst Du die Welt nicht erklären, denn ich weiß selbst, worauf der "Sinneswandel" hierzulande zurückzuführen ist !
    Es geht nicht um Sinneswandel!
    Sondern um Betrug, um Vorsatz.
    Aber die Politik muß den gesellschaftlichen Realitäten Rechnung tragen.
    1970 gab es noch deutsche Massen.
    Da kann man nicht so offen vom Volkstod quatschen.

1952 hieß es, daß die Ansiedlung von Ausländern nach Europa immer unter wirtschaftlichen Vorwänden durchzuführen sei.
    Bingo. Damit hast du die Zielsetzung: Ansiedlung Fremder = Verdrängung der Einheimischen.

Und nun mache einen Spaziergang durch dein allemannisches, schönes altes Dorf und schau dir die Menschen an.
    Vielleicht ist das ja noch das schöne Deutschland.
    Vielleicht aber auch schon Kinshasa oder Kalkutta.

Deine CDU hat dich betrogen. Diese Erkenntnis solltest du langsam auch mal richtig begreifen.
    Da ist der User BrüggeGent, der alte Bajuware schon weiter.

Nicht rot-grün, die ewige Opposition, hat die CSU versaut?!?!? Wie soll das gehen? DIe Mehrheit der Bayern und Schwaben wollen kein Mogadischu im eigenen Ländl.
    Sondern die Israel dienende falsche CDU/CSU hat jeden "bürgerlichen", "konservativen" Spießer/Reaktionär natürlich ebenfalls verarscht.

Von Anfang an.

Volkstod-PDF:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr lange gebraucht um zu merken dass die CDU unser größtes Problem ist.
    Ja, weil sie gekonnt auf der Klaviatur "bürgerliches Feeling/Flair" spielen.
    Die reden nicht so offen vom Volkstod und Besiedelung, wie die Grünen.
    Die tun das einfach.
    Und reden auch viel feiner und sehen auch viel schicker aus.
    Am Ende ist neben dem deutschen Kindergarten mit den kleinen deutschen Kindern auch im Pfälzer Wald ein "Asylbwerberheim" mit somalischen, nigerianischen und pakistanischen Jungmannen.
    "Weil irgendwo müssen die armen Flüchtlinge ja wohnen" - gell?

PS: Man hilft keinen Völkern und läßt dabei das Eigene zugrunde gehen. Niemals!
    Die Lügen, weil sie betrügen und sie betrügen, weil sie uns die Vernichtung der europäischen Völkervielfalt noch nicht offen ins Gesicht schleudern.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass man hier Leute als blauäugig, dämlich, Systemling etc bezeichnet, wenn man das Narrativ des weltweiten Genozids nicht mitträgt, während die rechten Querdenker es nicht anficht, dass man hier mit all den Deppen demonstriert, die unter normalen Umständen gegen sie selbst demonstrieren würden - und die die jetzigen Demos ihrerseits auch aus völlig anderen Motiven besuchen. Aber alleine diesen Unfug aufzuzeigen, reicht ja schon, um einen hier im Forum „verdächtig“ bzw. verächtlich zu machen.
    Es ist wichtig für uns Nationalsozialisten dass die Normies durch dieses Vorgehen aufwachen, dazu kann man auf der Demo Aufklärung über diesen antideutschen TErrorstaat betreiben.

Warum soll ich diese Menschen hassen?

Schnittmengen können nie verkehrt sein, und die derzeitige Entwicklung der hunderttausenden Zuzüge aufs flache Land geben mir Recht.

Die überwiegende Mehrheit findet die Umvolkung Scheiße und will mit den Sofortrentnern aus Weitfortistan nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.

Wir sind uns bei der Bewertung des Systems einig - nur in der Bewertung der Pandemie nicht. Verachtung des demokratischen Systems (Symbolphoto):

Ja, das zeigt ehrlichen Zynismus und Mut zur Arroganz. Ich denke, man hätte die selbe Energie 2015 aufwenden müssen. Nur hätten einen viele der Mitdemonstranten einen dann umgehauen….

Selbst nach dem Krieg war das "Fluid" noch spürbar, was lebensfrohe Kinder ausstrahlen:

"‚Ich sage es vorweg, dies ist eine müßige Erwartung. Denn erstaunlich ist im Gegenteil, wenn man in das von der französischen Armee besetzte Deutschland zurückkehrt, die unerwartete Stimmung von Glück und Beschaulichkeit, die dort herrscht, sieht man einmal von ein paar zerstörten Städten ab. Ich beeile mich zu sagen, daß es sich um die Gegend am Rhein handelt, im Herzogtum Baden und Württemberg, also um das ländliche und katholische Deutschland, das unter dem Krieg weniger gelitten hat, als das übrige Land.
    Das hindert nicht, daß der Kontrast erstaunlich ist. Denn wenn man die zerstörten und von schmerzgebeugten Menschen bewohnten Gegenden verläßt, kommt man in ein wohlhabendes Land voller prächtiger Kinderscharen, kräftiger und lachender Mädchen. Auf den Wiesen wird der Reigen getanzt. Man pflückt bunte Blumensträuße, und die kleinen Kinder stecken Kirschen an ihre Ohren. Keine Männer, das stimmt. Aber friedliche Greisenpaare, die am Abend die Straßen auf und ab gehen, ordentlich gekleidete Heuwenderinnen, elegante und saubere Spielzeugdörfer, mit allen Zeichen eines glücklichen und behaglichen Lebens. Kurz gesagt, man betritt ein idyllisches Deutschland, wo der Reisende für Augenblicke zu träumen glaubt.
    Vor allem die Schönheit der Kinder ist atemberaubend. Am Vorabend meiner Abreise, im alten Montmartre, betrachtete ich die Kinder auf unseren Straßen, mit zu reifen Gesichtern, die Knie stärker als die Waden und die Brust eingefallen. Hier dagegen kleine, fast nackte Körper, braun gebrannt und kräftig, gut genährt, mit erhobenem Kopf und klarem Lachen. So gesehen, läßt man sich leicht von der Wahrheit einer amerikanischen Äußerung überzeugen, wonach Deutschland den Krieg biologisch gewonnen habe, als einziges Land in Europa. Dies war zumindest ein erster Eindruck, und ich bin nicht lange genug in Deutschland geblieben, um ihn korrigieren zu müssen.‘
    Danach befaßt sich Camus damit, wie die Deutschen damit umgehen, unter der Besatzung einer fremden Armee zu leben: ‚Aber dieses Land ist besetzt, besetzt von der französischen Armee. Das Wort ‚Besatzung‘ hat für uns einen Sinn. So war ich neugierig auf die deutschen Reaktionen, nun da das Blatt sich gewendet hatte. Nimmt man zu diesen Tatsachen hinzu, in welcher Ungewißheit über seine Zukunft sich Deutschland befindet, könnte man mit verzweifelten Reaktionen oder wenigstens mit Niedergeschlagenheit rechnen. Die auffälligste Eigenschaft der Deutschen unter der Besatzung ist, immer nach den ersten Eindrücken geurteilt, ihre Natürlichkeit.‘“

Quelle: Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Nr. 95, „Idyllisches Totenland - Bilder aus dem besetzten Deutschland“, 24.04.2003, S. 33, zit. aus d. Buch v. Jaqueline Lévi-Valensi, „Camus a Combat", 2002

GESPERRT

Können wir bitte beim eigentlichen Strangthema bleiben! Kurze Exkurse sind ja ok. nur sollte dabei nicht das eigentliche Thema aus den Augen geraten!

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Demonstrationen müssen nicht genehmigt werden....
    Eine nette Idee.
    Du solltest die Kanzlerschaft anstreben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, und vielleicht dann auch der Elan, wenn man was beanstandet mal den rechtlichen Weg zu gehen?
    Demokratie muss auch immer wieder erkämpft werden.
    Ernörgelt wird Demokratie sicher nicht.
    Es gibt immer noch das BVG, nur wo kein Kläger dort auch kein Richter.
    Es sind bezüglich der Corona-Verordnungen bereits bis zum ersten Mai 425 Verfahren beim Bundesverfassungsgericht eingegangen. Vonwegen wo kein Kläger...es ist eine Klagewelle beim Bundesverfassungsgericht eingegangen und die Klagen werden Jahre dauern bis sie abgearbeitet wurden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Pandemie ist doch nur Vehikel für Ermächtigungsgesetze.
    Wenn nicht Corona, hätten sie irgendeinen anderen Vorwand genommen und medial als "big thing" aufgebauscht.

---
    Guck - und da stimme ich ja sogar zu; weswegen ich auch gegen eine allgemeine impfpflicht bin. Das nächste wird „Katastrophe nationaler Tragweite“ aufgrund des Klimawandels sein. Ich gebe dem Regime ja keine Carte Blanche. Die sind immer noch volksfeindlich, haben ein bisschen was richtig gemacht aber auch grandios verbockt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Der Punkt ist, dass man hier Leute als blauäugig, dämlich, Systemling etc bezeichnet, wenn man das Narrativ des weltweiten Genozids nicht mitträgt, während die rechten Querdenker es nicht anficht, dass man hier mit all den Deppen demonstriert, die unter normalen Umständen gegen sie selbst demonstrieren würden - und die die jetzigen Demos ihrerseits auch aus völlig anderen Motiven besuchen. Aber alleine diesen Unfug aufzuzeigen, reicht ja schon, um einen hier im Forum „verdächtig“ bzw. verächtlich zu machen.
    Was war bei Dir der Grund, daß du dich /Euch habt impfen lassen?
    (Kenne jemanden, da hat die Frau dem Mann mit Sex-Entzug zum Impfen bewegt)

Mitglied

Guck - und da stimme ich ja sogar zu; weswegen ich auch gegen eine allgemeine impfpflicht bin. Das nächste wird „Katastrophe nationaler Tragweite“ aufgrund des Klimawandels sein. Ich gebe dem Regime ja keine Carte Blanche. Die sind immer noch volksfeindlich, haben ein bisschen was richtig gemacht aber auch grandios verbockt.
    Verbockt ist richtig. Und zwar von Anfang an. Ich denke da an Spahn. Aber noch besser wird es werden, wenn Baerbock zum "baerbocken" anfangen wird. Dagegen war die Rache aus dem Osten, die jetzt ihr Ende erreicht habn weird, ja noch handzahm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer